Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

🤍𝕊𝕙𝕒𝕕𝕠𝕨 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Und wieder hat es @jenniferlarmentrout

🤍𝕊𝕙𝕒𝕕𝕠𝕨 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕞𝕓𝕖𝕣🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Und wieder hat es @jenniferlarmentrout
Geschafft mich absolut zu begeistern und mit ihrem neuen Buch ein Jahreshighlight für mich zu werden 🤩 Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seraphine Mierel ist die erstgeborene Tochter des Königs von Lasania. Doch ihr Schicksal stand schon lange vor ihrer Geburt fest: Sie würde Nyktos, Primar des Todes heiraten, als Gegenleistung für einen Pakt, den ihre Vorfahren einst geschlossen hatten. Seras Aufgabe ist eindeutig: Bring den Primar dazu, sich in dich zu verlieben. Töte ihn. Rette Lasania. Doch als Sera Nyktos kennenlernt, stellt sie fest, dass er nicht die Person ist, die zu ermorden sie sich ihr gesamtes Leben vorbereitet hat, und ihre Entschlossenheit gerät ins Wanken. Wird sie es schaffen, ihre Pflicht zu erfüllen und ihr Königreich über ihre Gefühle zu stellen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da ich die Blood and Ash Reihe der Autorin sehr liebe war ich neugierig auf die "Vorgeschichte" zu dieser Reihe. Der Schreibstil ist schon wie von den anderen Bücher gewohnt sehr fesseln. Einmal mit dem Buch begonnen kann man es kaum aus der Hand legen. Die Geschichte starten unglaublich stark und es zieht sich so hindurch das ganze Buch. Die Spannung wird immer mehr aufgebaut und man verliebt sich von Seite zu Seite mehr in die Charaktere. Es gibt auch in dieser Reihe sehr viele tolle verschiedenen Charaktere. Genauso gibt es auch wieder viele unerwartete Wendung. Ich liebe diese Reihe so sehr daß ich es kaum erwarten kann bis Band 2 ins Deutsche übersetzt wird. Das Buch war für mich ein absolutes Jahreshighlight und ich kann es euch nur empfehlen. Lest dieses Buch !!!!!!!

Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 11.11.2022

Toller Abschluss dieser Reihe

Catching up with the Carters - In your arms

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Schaut ihr gerne Reality - Shows? Ich schau sie manchmal sehr gerne zur Unterhaltung 😅🤭 in der Reihe " Catching up with the Stars" geht es um die Familie Cater die eine Reality Show hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem mir Band 1 und vorallem Band 2 so gut gefallen haben, hab ich ich sehr auf Athenas Geschichte gefreut. Ich lieb den Schreibstil der Autorin,und die ganze Reihe um die Caters und ihre Reality Show, sie war einfach sehr unterhaltsam. Athena und Sam waren mir wie auch alle anderen Protagonisten davor sehr sympathisch. Sie sind alle sehr verschieden und besonders. Athena kennt man bereits ein bisschen aus Band 1 und 2. Die Geschichte war wieder voller Humor, Emotionen und Gefühle. Auch sehr wichtige Themen wurden wieder toll in die Geschichte eingebunden. Die Geschichte war zwar etwas vorhersehbar aber da doch ein paar unerwartete Wendung eingebaut wurden hat es mich nicht gestört. Das Ende passte einfach auch perfekt in dieser Reihe und rundet alle Teile miteinander ab. Mich hat Band 3 wieder gut unterhalten, daher kann ich euch das Buch sehr empfehlen.

Ein toller Abschlussband einer absolut empfehlenswerten Reihe

Veröffentlicht am 05.11.2022

Spannendes magisches Abenteuer

Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Erster Fall: Der Jadedrache

ℍ𝕠𝕝𝕝𝕪 ℍ𝕠𝕝𝕞𝕖𝕤 - 𝕌𝕟𝕕 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕒𝕘𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖 𝔻𝕖𝕕𝕖𝕜𝕥𝕚𝕧𝕓ü𝕣𝕠 Werbung Rezensionsexemplar

ℍ𝕠𝕝𝕝𝕪 ℍ𝕠𝕝𝕞𝕖𝕤 - 𝕌𝕟𝕕 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕒𝕘𝕚𝕤𝕔𝕙𝕖 𝔻𝕖𝕕𝕖𝕜𝕥𝕚𝕧𝕓ü𝕣𝕠 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr als Kind auch immer Detektiv gespielt? Ich und meine Geschwister haben es geliebt Fälle zu lösen 🤫

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
In Marville geht es nicht mit rechten Dingen zu! Da sind sich die Geschwister Jenny und Percy einmal einig. Plötzlich taucht auch noch ein Mädchen namens Holly Holmes auf, die ihren ersten echten Kriminalfall lösen will - und dabei Hilfe gut gebrauchen könnte. Und tatsächlich stoßen die drei schon bald auf einen mysteriösen Einbruch, in dem ein verschwundener Kühlschrank, ungenießbare Bonbons und ein Zahnarzt für Vampire so manches Rätsel aufgeben ... Ein logomagisches Abenteuer wartet auf die drei Detektive!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das tolle Cover und der Klappentext haben uns sofort angesprochen. Meine Tochter ist 10 Jahre und wie ich finde passte die Geschichte perfekt zu ihrem Alter. Empfohlene ist das Buch ab 9 Jahre was ich auch so empfehlen würde. Der Schreibstil ist einfach, die Schrift in eine angenehme Größe für die Kinder zu lesen. Die Geschichte war voller Magie, Spannung und Humor. Die verschiedenen Charaktere waren am Anfang durch ein Portrait dargestellt das sich meine Tochter alle sehr gut vorstellen konnte. Zwischendurch waren auch immer wieder ein paar tolle Illustration und eine Landkarte von Marville, was die ganze Geschichte noch echter machte.
Die Charaktere , besonders Holly kam bei meiner Tochter sehr gut an. Ein besonderes Highlight in diesem Buch sind die letzten Seiten, die noch einmal zum miträtsel einladen. Ich kann diese zauberhafte Geschichte nur allen empfehlen die gerne auf ein magisches Abenteuer gehen und Rätsel lösen wollen. Meine Tochter und ich waren begeistert und können die Geschichte nur empfehlen

⭐⭐⭐⭐⭐ Leseempfehlung

Veröffentlicht am 02.11.2022

Zwischendurchlektüre

Counting Rainbows (Queen's University 2)

ℂ𝕠𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 ℝ𝕒𝕚𝕟𝕓𝕠𝕨𝕤🌈 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , heute hab ich Mal wieder eine Rezension für euch. Kennt ihr eines der beiden Bücher?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
David, aka »Toast«, hat ...

ℂ𝕠𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 ℝ𝕒𝕚𝕟𝕓𝕠𝕨𝕤🌈 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
David, aka »Toast«, hat eigentlich genug zu tun. Da wären sein verhasstes Studienfach, die schwierige Situation seiner Familie, das anstehende Praktikumsjahr, die Organisation eines Charity-Events und sein brach liegendes Liebesleben. Dass er schwul ist, ist kein Geheimnis. Dass er auf Cameron Walsh steht, dagegen schon. Denn Cameron ist alles, was Toast nicht ist. Und er hat alles, was Toast nicht hat. Und doch scheinen die beiden sich wie magisch anzuziehen. Aber auch wenn Cameron gutaussehend und scheinbar sorglos ist, eines ist er nicht: ehrlich...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich David in Band 1 als Charakter sehr interessant fand hab ich mich sehr auf seine Geschichte gefreut. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen, sodass ich sehr schnell durch die Geschichte kam. Die Geschichte an sich war auch nicht schlecht aber mir fehlte es leider total an Gefühlen und Emotionen, bei mir kam einfach nichts in dieser Richtung an. Dadurch konnte ich mich nicht ganz auf die Story einlassen. Leider blieb es daher nur für mich eine zwischendurchlektüre

⭐⭐⭐ Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 01.11.2022

Leider nicht so stark wie Band 1

A Touch of Ruin

🤍𝔸 𝕋𝕠𝕦𝕔𝕙 𝕠𝕗 𝕣𝕦𝕚𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍𝔸 𝕋𝕠𝕦𝕔𝕙 𝕠𝕗 𝕣𝕦𝕚𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Reihe ist werde ich hier nichts dazu sagen da es Spoilern könnte. Ihr könnt euch ansonsten meine Rezensionen zum ersten Band durchlesen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 geht schließt direkt an Band 1 an. Ich war wieder super schnell in der Geschichte. Band 1 war ja ein absolutes Lesehighlight für mich. Darum hab ich mich auch sehr auf die Fortsetzung gefreut. Leider muss ich gleich sagen das Band 2 mich nicht mehr ganz so begeistern konnte. Mir fehlte die Entwicklung der Protagonisten. Vorallem das Verhalten von Persephone ( Protagonistin) hat mich sehr gestört, ich würde sogar sagen das dies der Grund war wiso mich die Geschichte dieses Mal nicht mehr so begeistern konnte. Ihr Verhalten war einfach so kindisch und trotzig das es mich nur noch nervte. Ansonsten wäre die Geschichte toll gewesen. Ich liebe die Thematik mit den verschiedenen Göttern , der Unterwelt und der "normalen" Welt. Aber auch Hades den ich ja eigentlich sehr liebe hat durch Persephones Verhalten für mich an stärke verloren. Mir fehlten auch die Gespräche zwischen den beiden leider wurde jedes Probleme immer auf die selbe Art gelöst. Die Geschichte an sich hat mir gut gefallen aber leider war einfach keine Entwicklung da. Ich hoffe sehr das Band 3 mich wieder überzeugen kann.

Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐