Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Fly into my Soul

✨𝔽𝕝𝕪 𝕀𝕟𝕥𝕠 𝕞𝕪 𝕊𝕠𝕦𝕝✨ Werbung Rezensionsexemplar

✨𝔽𝕝𝕪 𝕀𝕟𝕥𝕠 𝕞𝕪 𝕊𝕠𝕦𝕝✨ Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Für die Kooperation mit einer Sportmarke wird die erfolgreiche Tänzerin und Influencerin Mackenzie nach New York geschickt. Den Content für ihre Videos soll sie ausgerechnet im Move District einstudieren – ihrem ehemaligen Tanzstudio, das sie seit einem Eklat nicht mehr betreten hat. Auch ihre alte Clique ist wenig begeistert über das Wiedersehen und gibt Mackenzie keine Chance, ihre Sicht auf die damaligen Vorfälle zu schildern. Nur Brody, der ihr als Videograf für den Job zur Seite gestellt wird, weiß zum Glück von nichts. Denn Mackenzie mag den zurückhaltenden und kreativen Brody auf Anhieb. Allerdings gefällt Mackenzies Management gar nicht, dass die beiden miteinander anbandeln …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich sehr auf Band 3 gefreut , Mackenzie und Brody kennt man schon etwas von den ersten beiden Teilen, beide kenne sich aber vorher noch nicht. Das erste zusammentreffen fand ich sehr interessant, Brody verurteilt Mackenzie anhand ihres "Berufs" als Influencerin sehr stark, und das sorgt am Anfang für ein paar Konflikte. Brody ist am Anfang eher zurückhaltend und ich konnte ihn nicht gut einschätzen. Mackenzie hingegen war mir oft zu "perfekt" dargestellt. Das Hauptthema der Reihe das Tanzen wurde am Anfang noch mit eingebaut. Mit der Zeit ging es aber immer mehr um Instagram und Influencer und das fand ich sehr schade. Insgesamt war auch die ganze Geschichte für mich zu vorhersehbar und das Drama am Schluss fand ich dann auch unpassend. Mir fehlt es an meisten an Tiefgang und Emotionen. Der Schreibstil war aber wieder gut und auch wenn ich es schön fand wieder nach New York und in die Tanzschule zurück zu kehren und alle Charaktere wieder zu treffen konnte mich Band 3 nicht mehr überzeugen.

🅵🅰🆉🅸🆃
Eine leichte Geschichte für zwischendurch, die sich dank des guten Schreibstil sehr leicht lesen lässt. Mir fehlte es aber an Tiefgang und Emotionen.

Zwischendurchlektüre

Veröffentlicht am 26.02.2022

Tiefgründig und intensiv

Catching Stardust (Queen's University 1)

✨ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 ℝ𝕖𝕝𝕖𝕒𝕤𝕖𝕕𝕒𝕪 ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕕𝕦𝕤𝕥✨ Werbung Rezensionsexemplar

✨ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 ℝ𝕖𝕝𝕖𝕒𝕤𝕖𝕕𝕒𝕪 ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕥𝕒𝕣𝕕𝕦𝕤𝕥✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Heute erscheint " Catching Stardust" von @emilybaehr @foreververlag ich durfte es vorab lesen und und passend dazu hab ich heute meine Rezension für euch

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Schmerz. Verlust. Depression. Als Ruth an die Uni in Belfast zurückkehrt, will sie genau das hinter sich lassen - ein Neuanfang, nachdem sie vor einem Jahr ihren besten Freund bei einem Unfall verloren hat. Womit sie nicht rechnet, ist Dominic, der nerdige, sarkastisch veranlagte Einzelgänger, der plötzlich immer wieder in ihrem Leben auftaucht und es so tatsächlich schafft, sie allmählich aus ihrer Einsamkeit herauszuholen. Schnell wird klar, dass die Anziehung zwischen den beiden größer ist, als sie zugeben wollen. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht einfach verdrängen und Ruth merkt bald, dass sie nicht die einzige ist, die mit ihren Dämonen zu kämpfen hat...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als erstes ist mir der tolle Schreibstil der Autorin aufgefallen, dadurch bin ich sehr gut in die Geschichte gekommen. Es wird aus der Sicht von beiden Protagonisten abwechselnd erzählt. Das Buch ist keine leichte Lektüre die man Mal eben so schnell lesen kann, man sollte sich vorher überlegen ob das Thema einen anspricht. Das Thema Depression, Ängste , Verlust ist hier sehr präsent, durch die Ich Perspektive wird es sehr intensiv aber ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und alles sehr gut nachvollziehen. Ich finde das die Autorin dieses sensible Thema sehr sehr gut umgesetzt hat für mich war alles sehr authentisch. Dennoch muss ich sagen das es eben kein leichtes Thema ist und es mich mit der Zeit etwas erdrückt hat. Bzw war das Thema so dominant das für mich persönlich die "Lovestory" zwischen Ruth und und Dominic etwas zu kurz kam. Sehr gut gefallen haben mir aber auch die Nebencharaktere. Vorallem "Toast" (ja Dominic gibt seinen Freunden gerne Spitznamen 😅 ) fand ich richtig interessant und da er der Protagonist von Band 2 ist freu ich mich schon sehr auf seine Geschichte 😍

Leseempfehlung

Veröffentlicht am 22.02.2022

Starke Fortsetzung einer der besten Reihen

Hunting The King

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

🖤ℍ𝕦𝕟𝕥𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕙𝕖 𝕂𝕚𝕟𝕘🖤 Werbung-Rezensionsexemplar

Lest ihr gerne Mafia Romane 😍

Letzte Woche habe ich den 3 Teil der Hunting Reihe von @mirandajfox gelesen und da Band 1 und 2 absolute Jahreshighlights von mir waren hatte ich Höhe Erwartungen an das Buch 🙈 und ich würde nicht entäusch 😍

Der Nachtprinz ist zurück 😍
Zuallererst möchte ich hier auch nochmal sagen das es sich bei der Reihe um kein Dark Romance handelt.
Da es der dritte Teil einer Reihe ist werde ich auf den Inhalt nicht eingehen da es Spoilern könnte. Band 3 knöpft direkt an die ersten zwei Teile an , doch was dieses Mal anderst ist, die Geschichte wird aus 5 verschiedenen Perspektiven erzählt. Ich fand das richtig gut, so kann man sich in viele verschiedene Charaktere hineinversetzen. Am meisten liebe ich an dieser Reihe die Spannung. Es passieren so viele Sachen mit denen man überhaupt nicht rechnet. Durch die stetige Spannung konnte ich auch bei Band 3 einfach nicht aufhören zu lesen und so war das Buch in wenigen Stunden beendet 😅 In Band 3 geht es außerdem nicht nur um die Haupprogtagonisten aus den ersten beiden Teilen , es geht auch um andere Charaktere. Diese kennt man schon aus den vorherigen Teilen und ich fand es richtig toll das sie nun auch mehr in die Geschichte miteinbezogen werden. Hier möchte ich unbedingt noch mehr erfahren und darum freu ich mich auch so sehr auf Band 4. Außerdem war das Ende wieder richtig gemein😅

🅵🅰🆉🅸🆃
Für mich einer der besten Reihen die ich gelesen habe. Eine absolut spannende und romantische Mafia Lovestory mit so vielen tollen Charaktere.

Lesehighlight

Veröffentlicht am 02.02.2022

Ein absolutes Herzensbuch

Heart Story

💕Heart Story 💕 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Heute hab ich wieder einen absoluten Lesetipp für euch. Und zwar geht es um eine Herzensreihe aus dem @endlichkyss Verlag 🥰

Vor ...

💕Heart Story 💕 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Vor kurzem hab ich Band 3 "Heart Story" mit @nadjas.books und @delightful.pages gemeinsam gelesen und wir sind alle drei der Meinung gewesen das dieses Buch perfekt war 😍

Auch im dritten Teil dieser Reihe geht es unter anderem wieder um das Thema Autismus. Ich finde das Thema sehr interessant und die Autorin hat es in dieser Reihe einfach perfekt umgesetzt.

Warum ich dieses Buch und die ganze Reihe so geliebt habe, kann ich euch ganz einfach erklären. Die Geschichten sowie die Protagonisten sind absolut Authentisch. Es gibt echte Problem kein unnötiges Drama. Die Protagonisten haben alle ihr eigenes Päcken zu tragen und es ist einfach schön mitzuverfolgen wie sie sich langsam davon lösen und weiterentwickeln.

Besonders Band 3 war sehr tiefgründig und emotional. Es werden so viele wichtige Themen angesprochen und einfach toll umgesetzt. Auch wenn die Themen sehr ernst waren kommt es einem nie so vor als würde es einen erdrücken.

Besonders gut gefallen hat mir auch im dritten Teil das es aus beiden sichten und in der ich Perspektive geschrieben war. Es ist wahnsinnig interessant wie eine Person mit Autismus vieles wahrnimmt was einem so gar nicht bewusst ist.

Ich könnte euch jetzt noch Stunden von diese Reihe vorschwärmen oder aber ihr Lest sie einfach selber , was ich euch nur ans Herz legen kann.

Von mir eine klare Leseempfehlung für Band 3 und die ganze Reihe ❤️

Veröffentlicht am 28.01.2022

Zurück in Aspen

Like Fire We Burn

🔥𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕗𝕚𝕣𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕦𝕣𝕟🔥
Werbung Rezensionsexemplar

🔥𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕗𝕚𝕣𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕦𝕣𝕟🔥
Werbung Rezensionsexemplar

"Liebe ist mächtig, Aria, und deshalb kann sie wehtun, so furchtbar wehtun, und ich wünschte, ich könnte sie dir irgendwie abnehme, diese Schmerzen. Aber das kann ich nicht. Und du allein entscheidest, ob es aufhören soll. Nicht Wyatt, nicht ich, nur du."

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich so auf die Geschichte von Aria und Wyatt gefreut und es war auch richtig schön wieder nach Aspen zu kommen. Band 1 war ja ein richtiges Lesehighlight für mich. Ich hab mich sofort in den das Setting verliebt und der wunderschöne Schreibstil der Autorin sowie die tollen Charaktere hatt es einem sehr einfach gemacht die Geschichte zu lieben.

Wyatt muss ich gestehen war nicht mein liebster Charakter im ersten Teil, aber ich war gespannt auf seine Geschichte. Und ich hätte es nie gedacht daß er in Band 2 noch zu meinem Liebling wird 😍 Aria kannte man noch nicht sehr gut , doch am Anfang war sie mir sehr sympathisch. Leider ließ diese Sympathie aber immer mehr ab. Sie wusste nicht was sie wollte wiedersprach sich oft und ihre trotzige Art wirkte oft sehr unreif für ihr Alter.

Der Schreibstil ist auch in Band 2 wieder richtig toll gewesen gerade am Anfang konnte ich mich so gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ich habe den Schmerz der beiden so sehr nachempfunden das es schon fast weh tat den beiden zuzusehen wie sie leiden.

Ich hätte mir allerdings vom Verlauf der Geschichte mehr gewünscht. Für mich hatte die Geschichte zu viele Längen, und interessante Themen wurden mir zu schnell abgehandelt was sehr schade war.

Einer der interessanteaten Nebencharaktere war wieder Camilla. Ich würde mir so wünschen das es noch einmal zurück nach Aspen geht und auch ihre Geschichte erzählt wird 😍

Auch wenn mich Band 2 nicht mehr ganz so überzeugen konnte wie Band 1, fand ich es dennoch sehr schön wieder nach Aspen zu kommen , den das Setting war einfach ein Traum, und auch wenn es einige Längen gab kann ich das Buch und vorallem die Reihe aufjedenfall weiterempfehlen.

3 Sterne