Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Veröffentlicht am 22.10.2023

Leider nicht meine Geschichte

Dark Elite – Revenge

🖤ⒹⒶⓇⓀ ⒺⓁⒾⓉⒺ ⓇⒺⓋⒺⓃⒼⒺ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies , welches Buch könnte euch zuletzt nicht überzeugen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Elora an der Eliteuniversität Corvina Castle auf den ...

🖤ⒹⒶⓇⓀ ⒺⓁⒾⓉⒺ ⓇⒺⓋⒺⓃⒼⒺ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine liebe #bookies , welches Buch könnte euch zuletzt nicht überzeugen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Elora an der Eliteuniversität Corvina Castle auf den unnahbaren Gabriel trifft, ahnt sie, dass mehr hinter seiner verschlossenen Fassade stecken muss. Die beiden konkurrieren miteinander um einen begehrten Platz in der einflussreichen Studentenverbindung Fortuna. Elora kämpft für ihre Zukunft als Ärztin, Gabriel will den Tod seiner Schwester aufklären. Als die beiden herausfinden, dass die Verbindung in dunkle Machenschaften verstrickt ist, sind sie längst selbst zu Spielfiguren geworden. Sie müssen zusammenarbeiten und kommen sich dabei zunehmend näher. Bis Gabriel eine Entscheidung trifft, die Elora in Lebensgefahr bringt. Er muss lernen, die Vergangenheit loszulassen, wenn er Elora nicht für immer verlieren will.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Der Klappentext hat mich sehr angesprochen daher hab ich mich sehr auf die Geschichte gefreut und der Anfang war auch nicht schlecht, die Geschichte hatte definitiv Potential auch wenn ich fast die selbe Storyline schon in anderen Büchern gelesen habe, nur leider wurde die Geschichte für mich immer schwächer. Meiner Meinung nach war es nur ein ständiges hin und her, die Protagonisten wurden mir nicht wirklich sympathisch ich konnte ihre Handlungen und Gedanken oft nicht verstehen weil sie auch so wiedersprüchlich waren. Auch die Anziehung zwischen den beiden konnte ich nicht richtig fühlen. Die Spannung ließ leider auch immer mehr nach und das Ende hat mir leider gar nicht gefallen. Wie es scheint soll Band 2 wieder in die selbe Richtung gehen. Ich wollte die Geschichte wirklich mögen aber nach dem ersten Drittel hat es mir leider nicht mehr gefallen. Der Schreibstil war gut und es ist wie immer natürlich nur meine persönliche Meinung also wenn euch der Klappentext anspricht macht euch wie immer selbst ein Bild davon, für mich persönlich war es leider nicht die richtige Geschichte.

Leider nicht meine Geschichte ⭐⭐

Veröffentlicht am 22.10.2023

Leseempfehlung

Cruel Castaways - Fallen

🤍ⒸⓇⓊⒺⓁ ⒸⒶⓈⓉⒶⓌⒶⓎⓈ ⒻⒶⓁⓁⒺⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ⒸⓇⓊⒺⓁ ⒸⒶⓈⓉⒶⓌⒶⓎⓈ ⒻⒶⓁⓁⒺⓃ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Was habt ihr am Wochenende geplant? Wir waren heute Sonnenaufgangs Wanderung und auch morgen sind wir in den Bergen unterwegs 🥰 Doch jetzt hab ich noch einen Lesetipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Milliardär Arsène Corbin ist ein eiskalter und berechnender Geschäftsmann. Deshalb gerät er auch immer wieder mit der leidenschaftlichen Schauspielerin Winnifred Ashcroft aneinander, die die Hauptrolle in seinem Theaterstück spielt. Denn Winnie ist alles, was Arsène nicht ist - warmherzig und liebevoll. Dennoch können die beiden nicht leugnen, dass eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen besteht. Als schmerzhafte Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen, die zeigen, wie eng sie wirklich durch das Schicksal miteinander verbunden sind, müssen sie sich entscheiden: Ist trotz aller Unterschiede eine gemeinsame Zukunft möglich?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich bin ja ein großer Fan der Autorin aber nachdem mir hier Band 1 nicht zu 100% gefallen hat war ich nach diesem Klappentext doch sehr gespannt auf Band 2 dieser Reihe und ich würde nicht enttäuscht. Wie von der Autorin gewohnt sind es wieder ganz spezielle Charaktere, aber genau das lieb ich an den Büchern von @authorljshen sie erschafft unperfekt Charakter mit Ecken und Kanten. Geschichten die nicht wie alle anderen sind. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, dieses Buch hebt sich dennoch von ihren anderen ab da es nicht ganz so stark in die spicy richtig geht, was aber in dieser Geschichte gut gepasst hat. Es werden auch tiefgründig Themen wie Trauer, Verlust, Selbstfindung ect miteinbezogen. Ich konnte wieder sehr gut mit beiden Protagonisten mitfiebern, vorallem wie sie durch den Verlust zueinanderfinden war eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Für mich war Band 2 um einiges stärker und hat mir wieder richtig gut gefallen, daher kann ich es sehr empfehlen.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 09.10.2023

Die Reihe wird immer besser 😍

The Darkest Gold – Die Geliebte

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welche Reihe wurde für euch von Teil zu Teil immer besser? Bei mir ist es die "The Darkest Gold" Reihe .

Möchte ...

🖤ⓉⒽⒺ ⒹⒶⓇⓀⒺⓈⓉ ⒼⓄⓁⒹ🖤 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Möchte ich jetzt nicht viel sagen da es eine zusammenhängende Reihe ist und der Inhalt Spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 1 war ein etwas schwerer Einstieg für mich, man muss sich zuerst mit dem Schreibstil und der Welt zurecht finden. Mit Band 2 bekam die Geschichte aber schon immer mehr Tiefe und die Charaktere wurden mir immer sympathischer. Band 3 war jetzt ein absolutes Lesehighlight für mich. Die Geschichte und die Charaktere haben sich so wahnsinnig entwickelt. Die Geschichte war spannend, schockierend aber auch auf der anderen Seite gab es schöne Momente. Es gab aber auch definitiv schlimme Moment wo ich absolut geschockt war, die aber einfach zur Geschichte passen. Ich liebe es wie sich diese Geschichte gerade entwickelt und freu mich daher sehr auf Band 4 und 5😍

Lesehighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 29.09.2023

Großartige Fortsetzung der Reihe

Never date your Boss

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🤍ⓃⒺⓋⒺⓇ ⒹⒶⓉⒺ ⓎⓄⓊⓇ ⒷⓄⓈⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Happy Releaseday @sarahsaxx 💗

Lest ihr gerne Fake Dating?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die anstehende Hochzeit ihrer Schwester bringt Maeve in eine verzwickte Lage: Ihre Familie erwartet, auf der Feier endlich den Mann an ihrer Seite kennenzulernen. Nur dass dieser sie vor wenigen Wochen abserviert hat. Als sie ihrem Boss ihr Herz ausschüttet, macht es die Situation für sie nicht besser … bis der attraktive CEO ihr anbietet, sich als ihr Freund auszugeben.
Liam Price ist klar, dass er sich mit seinem Angebot in die Nesseln setzt. Allerdings ist sein Gedanke dahinter nicht ganz uneigennützig. Immerhin hat seine Assistentin seit der Trennung nicht immer einwandfreie Arbeit geleistet und ihre Kündigung steht im Raum. Eine vorgetäuschte Beziehung könnte also nicht nur ihre Eltern zufriedenstellen und Maeve von ihrem Beziehungsaus ablenken, es könnte ihr dadurch auch indirekt den Job retten.
Doch was, wenn ihnen ihr Vorhaben um die Ohren fliegt und nicht nur für gebrochene Herzen sorgt?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als großer Fan der BOSS Reihe hab ich mich sehr gefreut als ich erfahren habe das es eine Fortsetzung mit dem " Nachwuchs" der Bosse geben wird. Aber auch ohne die vorherigen Teile gelesen zu haben kann man diesen Teil Dank der Charaktereaufstellung auf der ersten Seite super lesen. In diesem Teil geht es um Liam den Sohn von Harper und Adrian aus Band 1. Ich war super schnell in der Geschichte und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Es war toll von allen Charaktere der Reihe wieder zu lesen. Maeve hat mir richtig gut gefallen sie hatte so eine liebvolle Art an sich das man sie einfach mögen muss. Aber auch Liam als ihr Boss fand ich richtig toll. Man merkt auch sofort das knistern zwischen den beiden. Dieses knistern verwandelt sich sehr schnell in ein heißes Feuer und ich kann euch sagen auch in diesem Teil mangelt es nicht an spicy Scenen. Besonders toll fand ich das in die Geschichte nicht wieder unnötig viel Drama eingebaut wurde. Für mich eine absolutes tolle Fake Dating - Boss Lovestory die ich euch nur empfehlen kann, sowie die gesamte Reihe 🥰

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 28.09.2023

Wunderschöner Weihnachtsroman

Kisses in the Snow

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

🤍ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ ⒾⓃ ⓉⒽⒺ ⓈⓃⓄⓌ🤍

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr euch dieses Jahr schon ein Weihnachtsbuch gekauft?

In 88 Tagen ist Weihnachten 😅 und heute gibt es meine erste Rezension in diesem Jahr zu einem Weihnachtsbuch 🫢 ja es ist September, aber ich finde man kann nie zu früh damit beginnen Weihnachtsromane zu lesen 🤗

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Kurz vor Weihnachten schneidet eine Lawine sechs junge Menschen in Big Sky, einem Bergdorf in den Rocky Mountains, von der Außenwelt ab und macht all ihre Pläne für die Feiertage zunichte:

Ava, die kurz vor ihrer geplanten Abreise einen Liebesbrief an Nolan geschrieben hat, von dem sie dachte, dass sie ihn nie wiedersieht.

Hunter, der nicht nur Big Sky für seinen Lebenstraum den Rücken gekehrt hat, sondern auch seiner große Liebe Peyton. Nun sind alle Gefühle wieder da, aber sie wird den Ort nie verlassen. Und er kann nicht bleiben.

Und Grace, die sich auf keinen Fall in Mason verlieben will. Zwar gibt er ihr das Gefühl, die Richtige für ihn zu sein, doch er ist vergeben.

Doch eingeschneit in einem Bergdorf kann niemand vor seinen Gefühlen davonlaufen

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich sagen wie schön dieses Buch von außen und auch von innen ist. Schön das alleine lässt einen sofort danach greifen, es ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht. Aber auch die Geschichte hat mich verzaubert. Ich liebe das kleine Bergdorf, das Setting war wirklich total schön und man kommt sofort in Weihnachtsstimmung. In dieser Geschichte gibt es eigentlich 3 Lovestorys in einem. Alle 6 Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich fand die Dynamik zwischen allen toll. Auch das alle etwas miteinander zu tun hatten und sich so eines zum anderen fügte fand ich beim Lesen sehr angenehm. Jede Geschichte hat seine eigene Dynamik und passte einfach perfekt zu den Charaktere. Ich fand die Geschichte einfach toll und kann sie euch für die Winter/ Weihnachtszeit nur ans Herz legen.

Große Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐