Profilbild von sellojello

sellojello ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2023

actionreich und unterhaltsam

Naruto 29

Dies ist einer der Fälle in denen das Wissen wie gut ein Kampf sein kann, wenn man es vorher weiß, einen Band im Vergleich leiden lässt. Itachi kann ein knallharter Charakter sein, aber in diesem Fall zieht er einfach denselben Trick wie zuvor ab.

Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass Naruto nach zwei Jahren Training ein bisschen mehr badass ist, aber das ist meine Meinung.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Naruto is baaaack!!!

Naruto 28

Nach zwei Jahren ist Naruto von seinem Training mit Jiraiya zurückgekehrt. Jetzt trifft er seine alten Freunde wieder und muss feststellen, dass er immer noch nicht der fähigste seiner ehemaligen Mitschüler ist. Aber als einer von ihnen entführt wird, liegt es an Naruto zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat, sie zu retten!

Es fühlt sich an und liest sich wie eine brandneue Serie, was es auch zum Teil ist.
Er ist immer noch derselbe Naruto den wir aus den vorherigen Mangas kennen. Aber es gibt eine Person, die zu einem sehr hohen Rang aufgestiegen ist und als er ins Visier der Akatsuki gerät, liegt es nun an Team 7 ihn vor der potentiellen Gefahr zu retten.

Wir sehen Narutos Entwicklung in diesem Manga noch nicht, abgesehen von dem Kampf mit Kakashi am Anfang, weshalb ich 1 Stern abgezogen habe. Ansonsten macht es Spaß, diesen Manga zu lesen und er ist der Beginn einer ganz neuen Storyline.

Veröffentlicht am 27.12.2023

wow

Naruto 26

So großartig die Manga-Version auch ist, die Anime-Version dieses Kampfes ist eine der besten Erfahrungen, die man beim Fernsehen machen kann.
Ich würde Sasuke allerdings gerne aus dem Weg schaffen, so ...

Ich würde Sasuke allerdings gerne aus dem Weg schaffen, so tragisch seine Hintergrundgeschichte auch ist. Ich meine, der Emo-Prinz von Konha sollte endlich in der Realität aufwachen und begreifen, dass sich nicht alles um ihn dreht.

Veröffentlicht am 27.12.2023

Es sieht düster aus

Naruto 24

Jeder Band, in dem Rock Lee auftritt, ist meiner Meinung nach mega. Sein Charakter ist ansteckend!
Ich fand den Abschluss der einzelnen Schlachten toll.
Die Spannungen aus den Auseinandersetzungen in ...

Ich fand den Abschluss der einzelnen Schlachten toll.
Die Spannungen aus den Auseinandersetzungen in den vorherigen Bänden spitzen sich in diesem Band zu, der so wahnsinnig genial ist! Ein echter Leckerbissen für die Fans, vor allem weil ein paar bekannte Charaktere wieder auftauchen
Mir hat es gefallen, dass die Politik im Manga ein bisschen mehr hervorgehoben wurde als im Anime.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Hier glänzen einige der weniger gut entwickelten Charaktere.

Naruto 22

Der Kampf hat sich ziemlich in die Länge gezogen, und ich vermute, dass er besser gewesen wäre, wenn man ihn mehr gestrafft hätte. Eine lange Verfolgungsszene ist nur so gut wie ihr Zweck, und all diese Neulinge jagen hinter jemandem her, der sich entschieden hat, den Clan zu verlassen. Sicher, es ist Sasuke, aber unter normalen oder realistischen Umständen hätte die Priorität darin liegen müssen, ihn zu neutralisieren, nicht ihn zurückzubringen.
Nach Chojis Kampf ist nun Neji an der Reihe, der es mit seinem bisher härtesten Gegner aufnimmt. Ein blutiger Kampf entbrennt und zeigt einen Neji, der eine große Lektion aus seinem Kampf mit Naruto gelernt hat.

In diesem Band erfahren wir auch etwas über Orochimarus unvermeidliche Entscheidung bezüglich seiner Gesundheit.