Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2020

Erfrischend, emotional und süß

Love Challenge

Nachdem „Kissing Lessons“ mir richtig gut gefallen hatte und zu einem meiner Jahreshighlights 2019 wurde, konnte ich es kaum abwarten „Love Challenge“ zu lesen. Meine Erwartungen waren zugegebenermaßen etwas hoch, aber ich wurde letztendlich von der Geschichte auch nicht enttäuscht! Die Geschichte rund um Khai und Esme war wieder einmal sehr erfrischend, emotional und einfach nur süß!

Khai und Esme waren beide sehr gut ausgearbeitete Charaktere, die man einfach nur in sein Herz schließen muss! Während Esme eine junge Frau ist, die sich für ihr Kind ein besseres Leben wünscht (& alles dafür tun würde), ist Khai ein Autist und denkt, wegen eines Vorfalls in seiner Vergangenheit, dass er nicht für die Liebe gemacht sei. Zu lesen, wie sich Khai und auch Esme während der Geschichte weiterentwickelt und sich angenähert haben, hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich wurde durch die Charaktere und auch die Geschichte um sie herum sehr gut unterhalten und habe daher mit beiden gelitten und gelacht!

Auch wurde, meiner Meinung nach, die Thematik des Asperger-Syndroms in Band 2 wieder sehr gut und authentisch umgesetzt!

Insgesamt war „Love Challenge“ für mich daher eine sehr süße, authentische, humorvolle und emotionale Geschichte! Da ich aber Band 1 ein kleines bisschen stärker fand, gibt es für Band 2 4,5/5 Sternen! & außerdem auch noch eine ganz klare Leseempfehlung!

mysteriös und spannend

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

Die Geschichte rund um Milas Fluch/Gabe und dem

Die Geschichte rund um Milas Fluch/Gabe und dem
Kampf zwischen Licht und Dunkelheit fand ich sehr interessant und spannend, da vieles ziemlich mysteriös ist und man in eine Welt abtaucht, die einem zwar bekannt vorkommt, aber doch ziemlich anders ist.
Weiterhin fand ich auch die Charaktere sehr gelungen! Sie wurden alle sehr gut ausgearbeitet und habe der Geschichte sehr viel Charme verliehen!
Das einzige woran ich zu meckern hätte, wäre die Erzählperspektive, da sie mir leider nicht ganz so gut gefallen hat.
Alles in einem ist „Ashes and Souls - Schwingen aus Rauch und Gold“ jedoch eine sehr spannende Geschichte mit einem miesen Cliffhanger am Ende! Daher gibt es 4/5 Sternen von mir!

Dark Romance vom feinsten

CATCHING BEAUTY

Achhh, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, da mich das Buch zu 10000% begeistert hat!

Von der ersten Seite an hat mich Jane mit ihrem flüssigen, leichten und sehr angenehmen Schreibstil und der durchgehenden Spannung an das Buch gefesselt und ich konnte es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen!
Die Protagonisten der Geschichte, Amber und Crack/Javier, haben für eine grandiose Unterhaltung gesorgt und ich konnte mich am Ende des Buches nur schwer von Beiden trennen! Amber ist eine sehr mutige und starke Frau, welche jedoch auch „dunkle“ Wünsche in sich hegt! Und Crack, ach Crack, ... sein Name sagt eigentlich schon alles! Nicht nur auf Amber wirkt er wie eine Droge, sondern auch auf mich! Ich konnte echt nicht genug von ihm kriegen!
Die Geschichte rund um Amber und Crack ist einfach durchgehend spannend und fesselnd und man kann nicht anders als ständig weiterlesen zu wollen! & durch den echt fiesen Cliffhanger am Ende wird man neugierig auf mehr zurückgelassen!
Insgesamt kann ich diesem Buch echt nur 5/5 Sternen geben, da es sich einfach wie eine Droge auf einen auswirkt und süchtig nach mehr macht! An alle Dark Romance Fans: Ich kann euch Catching Beauty echt nur ans Herz legen! Lest es!

Einfach nur großartig

Dollar - Buch 2: Dollars

Da mir der erste Band schon sehr gefallen hatte, konnte ich es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Pimlico und Elder weitergehen wird! Und was soll ich sagen, ich fand den zweiten Band nun sogar noch besser als den Ersten!
Da ich schon im ersten Band sehr mit Pimlico gelitten hatte, konnte ich nicht anders, als sie nun im zweiten Band komplett in mein Herz zu schließen! Sie hat praktisch den Tod überlebt und ist einfach noch stärker geworden! Ich fand es einfach super emotional weiterhin in ihre Gefühlswelt eintauchen und mit ihr fühlen zu dürfen!
Elder und seine Vergangenheit durfte ich nun im zweiten Band auch besser kennenlernen, aber er ist irgendwie immernoch ziemlich mysteriös! Ich habe tatsächlich gemischte Gefühle bei ihm. Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie würde ich auch gerne mal schütteln. Macht das überhaupt Sinn ?
Insgesamt fand ich den zweiten Band sehr spannend und emotional! & ich freue mich schon auf den dritten Band, da ich nach diesem Ende unbedingt wissen will, was aus den Beiden nun werden wird! Deshalb gibt es 5/5 Sternen von mir!

Veröffentlicht am 03.10.2019

nicht ganz so gut wie "Finding Mr. Wright"

Loving Mr. Wright

In „Loving Mr. Wright“ geht es diesmal um Heidi, Emery's beste Freundin, und Landon, Jensen's Bruder. Obwohl Landon verheiratet ist, Emery seine Exfreundin ist und er Heidis Boss ist, können Heidi und Landon leider nicht die Finger voneinander halten und verlieben sich ineinander! & damit beginnt auch schon ein auf und ab der Gefühle!
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch bei diesem Band sehr gut gefallen und ich konnte daher wieder recht schnell in die Geschichte eintauchen!
Da ich Heidi schon im ersten Band als Charakter sehr gern hatte und ich ihre Freundschaft zu Emery sehr mochte, habe ich mich sehr darüber gefreut nun mehr über sie erfahren zu können! Heidi ist einfach eine unabhängige und selbständige Powerfrau, die leider sehr viel durchmachen musste & sich durch ihre Geschichte einen Platz in meinem Herzen gesichert hat!
& auch Landon mochte ich sehr gerne. Ich konnte in leider nur nicht ganz so sehr in mein Herz schließen wie Heidi, da er mich manchmal mit seinen Handlungen leicht aufgeregt hat!
Insgesamt fand ich die Geschichte um Landon und Heidi jedoch sehr unterhaltsam und spannend. Deshalb wollte ich auch unbedingt wissen, wie es mit den Zweien enden wird. Dennoch, muss ich auch gestehen, waren mir manchmal einige Handlungen und Entscheidungen zu dramatisiert worden und ich konnte sie nicht ganz nachvollziehen.
Letztendlich gibt es von mir für „Loving Mr. Wright“ 3,75/5 Sternen, da mir „Finding Mr. Wright“ doch etwas besser gefallen hatte!