Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

eine humorvolle und unterhaltsame Liebesgeschichte

Auf dich war ich nicht vorbereitet

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
In dem Buch geht es um die 31-jährige Daisy, die unter einer Social-Media-Sucht leidet und letztendlich von ihrer älteren Schwester Rosie zu einem "Digital Detox" verdonnert wird. Obwohl Daisy anfangs garnicht begeistert von der Geschichte ist, fängt sie, im weiteren Verlauf der Geschichte, an Gefallen an ihrem neuen Leben und ihrem neuen Nachbar Jack zu finden.

Tatsächlich war das mein erstes Buch von Anna Bell und daher wurde ich sehr positiv überrascht! Sie besitzt einen super Schreibstil und eine tolle Ausdrucksfähigkeit, welche einem zum Lesen anregen und für eine humorvolle Unterhaltung sorgen.

Die Charaktere habe ich super schnell ins Herz geschlossen und mit ihnen gelitten und gelacht.

Auch das Thema eines "Digital Detox" fand ich super interessant und es war mal, für mich, etwas Neues. Weiterhin hat mir in Bezug darauf auch sehr gefallen, dass sie auf das Thema der Social-Media-Sucht eingegangen und es gleichzeitig so humorvoll verpackt hat.

Das einzige woran ich meckern könnte wäre, dass die Liebesgeschichte erst relativ spät anfängt. Das war für mich aber nur halb so schlimm.

Da mir das Buch echt sehr gefallen hat, gibt es von mir 4,5/5 Sternen.