Profilbild von selsbuecherparadies

selsbuecherparadies

selsbuecherparadies ist Mitglied der Lesejury

Dark Romance vom feinsten

CATCHING BEAUTY

Achhh, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, da mich das Buch zu 10000% begeistert hat!

Von der ersten Seite an hat mich Jane mit ihrem flüssigen, leichten und sehr angenehmen Schreibstil und der durchgehenden Spannung an das Buch gefesselt und ich konnte es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen!
Die Protagonisten der Geschichte, Amber und Crack/Javier, haben für eine grandiose Unterhaltung gesorgt und ich konnte mich am Ende des Buches nur schwer von Beiden trennen! Amber ist eine sehr mutige und starke Frau, welche jedoch auch „dunkle“ Wünsche in sich hegt! Und Crack, ach Crack, ... sein Name sagt eigentlich schon alles! Nicht nur auf Amber wirkt er wie eine Droge, sondern auch auf mich! Ich konnte echt nicht genug von ihm kriegen!
Die Geschichte rund um Amber und Crack ist einfach durchgehend spannend und fesselnd und man kann nicht anders als ständig weiterlesen zu wollen! & durch den echt fiesen Cliffhanger am Ende wird man neugierig auf mehr zurückgelassen!
Insgesamt kann ich diesem Buch echt nur 5/5 Sternen geben, da es sich einfach wie eine Droge auf einen auswirkt und süchtig nach mehr macht! An alle Dark Romance Fans: Ich kann euch Catching Beauty echt nur ans Herz legen! Lest es!

Einfach nur großartig

Dollar - Buch 2: Dollars

Da mir der erste Band schon sehr gefallen hatte, konnte ich es kaum abwarten zu erfahren wie es mit Pimlico und Elder weitergehen wird! Und was soll ich sagen, ich fand den zweiten Band nun sogar noch besser als den Ersten!
Da ich schon im ersten Band sehr mit Pimlico gelitten hatte, konnte ich nicht anders, als sie nun im zweiten Band komplett in mein Herz zu schließen! Sie hat praktisch den Tod überlebt und ist einfach noch stärker geworden! Ich fand es einfach super emotional weiterhin in ihre Gefühlswelt eintauchen und mit ihr fühlen zu dürfen!
Elder und seine Vergangenheit durfte ich nun im zweiten Band auch besser kennenlernen, aber er ist irgendwie immernoch ziemlich mysteriös! Ich habe tatsächlich gemischte Gefühle bei ihm. Irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie würde ich auch gerne mal schütteln. Macht das überhaupt Sinn ?
Insgesamt fand ich den zweiten Band sehr spannend und emotional! & ich freue mich schon auf den dritten Band, da ich nach diesem Ende unbedingt wissen will, was aus den Beiden nun werden wird! Deshalb gibt es 5/5 Sternen von mir!

Jahreshighlight

Was soll ich bloß sagen? Das Buch ist einfach grandios!

Was soll ich bloß sagen? Das Buch ist einfach grandios!
Die Welt Lyaskye und deren Bewohner, die Jennifer Benkau mit diesem Buch erschaffen hat, ist bis ins letzte Detail so voller Liebe und Fantasie, dass man garnicht anders kann, als das Buch zu verschlingen! & ebenso toll sind auch die Charaktere! Mailin, Liam, Vicky, Alys, Nathaniel,..... wo soll ich nur anfangen? All die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und mit ihren eigenen „Schicksalsschlägen“ versehen. Dadurch konnte man nicht anders, als sie ins Herz zu schließen! Und Liam, ach liam, der Dieb hat definitiv mein Herz gestohlen!
Aber ganz ehrlich, das Ende hat mich zerstört und ich weiß nicht, wie ich es bis zum zweiten Band (welches im
Frühjahr 2020 erscheint) aushalten soll!
Da das Buch bis jetzt mein absolutes Jahreshighlight ist, gibt es von mir 5++++/5 Sternen! Ich kann es euch allen nur aus tiefstem Herzen empfehlen!

Veröffentlicht am 03.10.2019

Intrigen, Sex und Lügen ...

Bastards

In dem Buch geht es um Jade und die Brüder Landon und Caleb, welche aufgrund einer Verschwörungstheorie und einem Rachefeldzug zusammenfinden und einem Geheimnis auf die Schliche kommen!
Also, ich muss ...

Also, ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Buch komplett überrascht hat! Ich bin mir zwar selbst nicht sicher was ich überhaupt erwartet hatte, aber ganz sicher nicht sowas! Die Geschichte rund um Jade, Caleb und Landon ist so voller Intrigen, Sex, Lügen und unerwarteter Wendungen, dass ich manchmal selbst nicht wusste wem ich jetzt trauen kann und wem nicht! Es ist einfach ein durchgehend spannendes Buch, welche mich mit seinem unerwarteten Ende nicht enttäuscht hat!
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich fand es richtig gut, dass alle drei Perspektiven ausgeführt wurden! So hat man jeden Charakter sehr gut kennenlernen können! Vor allem von Jades Charakter war ich begeistert, da sie nicht dieses typische reiche und verwöhnte Mädchen von nebenan darstellt, sondern ein Badgirl ist, dass ganz genau weiß, was sie will und was nicht!
Weiterhin habe ich auch an dem Schreibstil der Autorin nichts auszusetzen. Er war angenehm, flüssig und spannend!
„Bastards“ ist einfach ein rundum gelungenes Buch und kriegt daher von mir 5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 22.08.2019

Tolles Buch für den Sommer !

My Second Chance

In dem Buch geht es um die 17-Jährige Lorn, welche unglücklich in ihren besten Freund Theo verliebt ist!

Der Einstieg in die Geschichte ist mir dank der Handlung und dem Schreibstil von Tanja Voosen sehr leicht gefallen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Daher habe ich es auch innerhalb kurzer Zeit verschlungen! Die Geschichte rund um Lorn und Theo fesselt einen einfach ans Buch, da neben ihrer Liebesgeschichte noch so viel mehr im Buch passiert!
Weiterhin hat mir Lorn als Protagonisten unheimlich gut gefallen! Durch ihre ehrgeizige, offene, humorvolle und aber auch impulsive Art habe ich sie schnell in mein Herz geschlossen und habe daher auch regelrecht mit ihr gelitten und gelacht! Aber auch Theo hat mir als Charakter sehr gefallen. Er war mit seiner hilfsbereiten, charismatischen, etwas geheimnisvollen und vor allem ruhigen Art zum Teil genau das Gegenteil von Lorn. Die Beiden haben sich dadurch super ergänzt!
Das die Geschichte nicht nur ausschließlich um Lorns Liebesleben ging, fand ich sehr gut! Die verschiedenen Handlungen rund um Liebe, Freundschaft, Loyalität und Ehrgeiz haben miteinander einfach sehr gut harmoniert und, meiner Meinung nach, ein einzigartiges Leseerlebnis geschaffen! Daher gibt es von mir 5/5 Sternen!