Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

never let you go

Never Let You Go

Es geht weiter mit ziemlich schwerer Kost, die nicht für jeden geeignet ist!
Katie und Ethan stehen sich nun, nach dem Ende/Cliffhanger von Band eins,mit völlig neuen Augen gegenüber.
Katie weiß nicht, ...

Es geht weiter mit ziemlich schwerer Kost, die nicht für jeden geeignet ist!
Katie weiß nicht, ob sie Ethan (aka Will) weiterhin vertrauen kann und sucht zunächst Abstand. Doch sie merkt, dass sie Ethan/Will braucht und so sucht sie nach einiger Zeit wieder seine Nähe.

Diese Liebesgeschichte der beiden ist wirklich super schön, auch wenn sie sicherlich auf den ein oder anderen etwas verstörend wirkt. Das letzte Drittel der Geschichte hat es dann auch nochmals ziemlich in sich und war für mich teils auch schon etwas "too much".
Trotzdem ein interessanter Liebesroman, der wirklich gut zu lesen ist - trotz der sehr schweren Kost!

Never loved before

Never Loved Before

Achtung, dies ist kein typisch leichter heile Welt Monica Murphy-Roman! Hier geht es hart und brutal zu und diese Geschichte ist sicherlich auch nicht für jeden geeignet!!

Der Schreibstil ist gut und ...

Der Schreibstil ist gut und die abwechselnden Erzählungen aus der Gegenwart und der Vergangenheit tragen auch dazu bei,dass man das Buch relativ schnell "wegliest". Ich hatte es innerhalb kürzester Zeit durch, was an dem Spannungsbogen der Geschichte und dem guten Schreibstil liegt. Die Geschichte war absolut fesselnd und ich war immer gespannt, was sonst noch alles passieren wird.

Mit Katie und Ethan besticht das Buch aber auch durch zwei ganz tolle Protagonisten, die leider so schlimmes Leid erlebt haben! Näher gehe ich hier nicht ein, da ich niemandem den Lesespaß vorweg nehmen will!

Hat mir trotz der schweren Kost echt gut gefallen, auch wenn es für 5 Sterne leider nicht ganz reicht
Es gab einzelne Stellen an der Geschichte, die waren nicht ganz glaubhaft, aber im Großen und Ganzen ein wirklich interessanter Auftakt dieser Dilogie! Ich bin auf den zweiten Band schon sehr gespannt und freue mich zu erfahren, ob und wie genau es zwischen Katie und Ethan weitergehen wird.

Hot Client

Hot Client

Ich bin bei diesem Buch wirklich etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite gefiel es mir wirklich ganz gut und auf der anderen Seite bin ich mit ein paar Geschehnissen im letzten Drittel der Geschichte nicht ganz zufrieden!
Den Einstieg in die Geschichte mochte ich echt gerne. Man wird sofort in die Geschichte von Layla und Grayson hineingeworfen. Beide haben eine gemeinsame, interessante, Vergangenheit.
Die Trennung der beiden war ziemlich unschön und endete damit, dass Layla ein gebrochenes Herz hatte. Gray will seine Fehler in der Vergangenheit aber wieder gut machen und er will um Layla kämpfen.
Ich mochte sowohl Layla als auch Gray total gerne. Er hat ein großes Herz und ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Layla ist nach außen hin tough, aber in ihr schlummert auch eine ruhige, nette junge Frau, die über Gray bisher nie ganz hinweggekommen ist.

Die Liebesgeschichte gefiel mir gut, nur das Drama im letzten Drittel hätte ich wirklich nicht gebrauchen können!

Earl of London

Earl of London

Der fünfte und zugleich letzte Band der The Royals Collection-Reihe von Louise Bay. Ich fand diese Reihe ganz gut, wobei es ein oder zwei Teile gab, die mir nicht so zusagten. Auf diesen finalen Band habe ich mich dennoch schon sehr gefreut, denn hier wird nun endlich Darcys Geschichte erzählt!
Darcy tauchte bereits in "Duke of Manhattan" als Randfigur auf, da sie die Schwester von Ryder ist, dem Duke!

Darcy ist eine ganz liebenswerte Protagonistin! Ich habe sie einfach geliebt. Ihre Art und ihr ganzes Wesen machen sie so liebenswert! Logan mochte ich auch richtig gerne. Er durchschaut Darcy relativ schnell und er ist auch so ein herzensguter Mensch, dem Darcy wirklich sehr viel bedeutet. Das merkt man fast das ganze Buch über!

Wer "enemies-to-lovers" Geschichten mag, wird mit diesem Buch sicherlich seine Freude haben! Ich wurde gut unterhalten und würde es glatt nochmals lesen!

King of London

King of London

Gefiel mir wirklich gut!

Gefiel mir wirklich gut!
Zwar ist die Geschichte etwas vorhersehbar, doch sie vermag es, den Leser gut zu unterhalten und ihn auch an ferne Orte an der europäischen Mittelmeerkulisse zu entführen! Das perfekte Buch für den Herbst!
Die Geschichte von Hayden und Avery bahnt sich langsam an, nimmt sich gut Zeit, bevor die zwei sich langsam näher kommen. Die Liebesgeschichte ist süß und authentisch!
Hayden ist ein vermögender Geschäftsmann aus London, der sich eine Auszeit auf einer Luxusjacht nimmt. Avery arbeitet auf der Yacht als Chefstewardess und ist um das Wohl von Hayden zuständig.
Zunächst läuft alles noch hochprofessionell ab, bevor langsam die Grenzen verschwimmen und Hayden und Avery sich unweigerlich sehr viel näher kommen, als Chef und Angestellte normalerweise.
Eine schöner und unterhaltsamer Liebesroman von Louise Bay!