Profilbild von skjoon

Originaltitel: Fueled
Seitenanzahl: 583
Teil: 2/8
Verlag: Heyne

Colton und Rylee sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander, bis Rylee ...

Titel: Driven - Begehrt
Originaltitel: Fueled
Seitenanzahl: 583
Teil: 2/8
Verlag: Heyne

Colton und Rylee sind eigentlich ziemlich glücklich miteinander, bis Rylee etwas macht, was Colton vollkommen aus der Bahn wirft. Beide gehen für eine Weile getrennte Wege, doch schon nach einigen Tagen fehlen sie einander und sie finden wieder zusammen. Doch Colton wird von so vielen Frauen angehimmelt, und folgende Intrigen und Lügen, stellen die noch junge Beziehung der zwei auf eine erneute Probe....

Den ersten Band fand ich gut, wenn auch nicht total überwältigend aber okay. Nachdem es am Ende des ersten Teils einen fiesen Cliffhanger gab,war klar,dass ich auch unbedingt den zweiten Band lesen möchte.

Aber dieser zweite Band ist wirklich schwach und ging mir oft wirklich sehr auf die Nerven.

Rylee fängt gefühlt jede dritte Seite zu heulen an. Sie hat mich hier SEHR genervt! Am liebsten hätte ich das Mädel echt mal geschüttelt oder ihr eine geklatscht! Sie und Colton haben beide so große Probleme, die sich zumindest hier, einfach nicht in den Griff kriegen!

Auch hier gibt es (leider) wieder einen bösen Cliffhanger, sodass man quasi wieder gezwungen wird, den dritten Band zu lesen.

Der Schreibstil ist ganz einfach und flüssig zu lesen. Das ist eines, der wenig positiven Dinge, an diesem Buch! Ansonsten ich war froh, als ich dieses Buch beendet habe. Rylee erinnert mich hier, in diesem Band, nicht an eine erwachsene, 26-jährige Frau sondern eher an einen 15-jährigen Teenie! Sie heult auf gefühlt jeder dritten Seite! Ich fragte mich wirklich, was ist bloß los mit ihr?! Klar ist die Beziehung von ihr und Colton nicht so einfach und ja es gibt Leute, denen ist diese Beziehung ein Dorn im Auge, aber langsam habe ich echt das Gefühl, diese Beziehung, tut werder der Rylee gut, noch dem, eh schon ziemlich labilen Colton! Vielleicht wären beide wirklich besser dran, wenn sie getrennt wären?! Andererseits haben beide auch ganz süße Szenen zusammen! Und es gab hier auch noch soo viel unnötiges Drama, das war fast schon unerträglich! Naja dieser zweite Band jedenfalls gefiel mir leider gar nicht.

"Driven - Begehert" ist leider ein ziemlich schwacher Folgeband. Die Geschichte von Rylee und Colton zieht sich unglaublich unnötig in die Länge und würde es dieses böse Ende nicht geben, würde ich die Reihe höchstwahrscheinlich abbrechen!

Dieser Roman erhält derweil von mir schwache 2 von 5 Sternchen! Ich hoffe auf zwei bessere Teile!

Besser als der zweite Band

Originaltitel: Crashed
Seitenanzahl: 605
Teil: 3/8
Verlag: Heyne

Die Beziehung von Rylee und Colton ist und war noch nie einfach. Doch jetzt, wo alles gut zwischen den beiden scheint, droht ein Unglück, sie wieder zu trennen. Nun muss Rylee für Colton besonders stark sein. Doch schon bald gibt es wieder Intrigen und eine andere Frau aus Coltons Vergangenheit, die die Beziehung von Rylee und Colton vollkommen zerstören wollen...

"Geliebt" ist der dritte Band der Driven-Reihe und erzählt uns auch hier wieder die Geschichte von Rylee und Colton. Nach dem fiesen Cliffhanger in Band zwei, erfahren wir hier,gleich am Anfang, wie's mit Rylee und Colton weitergeht.
Ja, dieser dritte Band, gefiel mir besser,als noch der Band zuvor, aber so wirklich umhauen konnte mich auch dieser Roman nicht. Wie schon in den zwei Bänden zuvor, gab's auch hier wieder viel herumgeheule und so viel Drama,Drama und ja Drama! Dieses ständige Drama nervte mich auch hier wieder, aber "Geliebt" ist nicht ganz so schlecht, wie noch "Begehrt"!Ich habe ziemlich gemischte Gefühle bei dieser Reihe. Einerseits lässt sich die Geschichte ganz gut dahinlesen,was sicherlich am flüssigen Schreibstil von K.Bromberg liegt, aber andererseits ist die Geschichte ziemlich anstrengend, weil es einfach immer so viel Drama zwischen Rylee und Colton gibt. Man hat als Leser wirklich das Gefühl, dass sich die Geschichte und das zugehörige Drama ständig wiederholt! Natürlich ist eine Beziehung niemals einfach, aber die zwei führen wirklich eine Beziehung voller Ups and Downs! Ständig tauchen neue Probleme auf und ich mir als Leserin wirklich endlich ein Happy End gewünscht,damit diese Geschichte endlich ihr Ende findet!
Es gibt auch noch einen vierten Band, wo die Geschichte von Rylee und Colton weitererzählt wird, allerdings setzt die Geschichte da erst nach einem Zeitsprung von 10 Jahren an. Nachdem man hier, am Ende des Buches bereits erzählt bekommt, was Colton und Rylee in den darauffolgenden 10 Jahren erleben, werde ich den vierten Band nicht mehr lesen. Für mich ist die Geschichte dieser zwei (anstrengenden) Protagonisten hier zu Ende!

Dieser dritte Band der Driven-Reihe ist nicht ganz so desaströs wie noch der zweite Band, aber leider hat mir auch dieser Roman nicht so ganz gefallen. Das ständige Drama ist einfach nur nervig! Ich war froh,als ich das Buch beendet habe!3 von 5 Sternchen

Gut,wenn auch anders,als alle anderen Bücher der Autorin

Deadly Ever After

Titel: Deadly Ever After
Originaltitel: Till Death
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 416
Genre: Liebesroman| Thriller| Crime
Verlag: Piper

Vor genau zehn Jahren hat Sasha Keaton ihre alte Heimatstadt ...

Titel: Deadly Ever After
Originaltitel: Till Death
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 416
Genre: Liebesroman| Thriller| Crime
Verlag: Piper

Vor genau zehn Jahren hat Sasha Keaton ihre alte Heimatstadt hinter sich gelassen. Nachdem sie von einem Serienkiller entführt wurde und diesem entkam, wollte sie so schnell wie möglich weg von ihrem alten Zuhause. Sie verließ ihre Familie und Freunde und baute sich in Georgia ein neues Leben auf.
Nun, mit 29, beschließt sie, von Atlanta zurück in die Kleinstadt in West Virginia zu ziehen. Bei ihrer Mutter, die eine kleine Pension betreibt, angekommen lebt Sasha sich recht schnell wieder ein in ihrem früheren Leben. Doch die Rückkehr birgt nicht nur Glück! Es gibt Leute in der Stadt, die sind von Sashas Rückkehr alles andere als erfreut. Als Sasha dann nach all den Jahren auch noch ihrem Ex-Freund Cole Landis gegenübersteht, der mittlerweile ein FBI-Agend ist und den sie nie vergessen konnte, begreift Sasha, dass sie noch einiges klären muss. Doch als mit der Zeit immer mehr Frauen verschwinden, ahnt Sasha, dass ihr Leben erneut in Gefahr sein könnte und Cole verspricht ihr, sie zu beschützen, komme,was wolle...

Ich habe ja bereits einige Bücher von Jennifer L. Armentrout (die auch unter dem Namen; "J.Lynn" schreibt) gelesen und war meistens immer ziemlich begeistert von ihren Werken.
So war meine Vorfreude auf diesen neuen Roman von ihr natürlich auch sehr groß, denn die Autorin gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Ich lese ja eher selten Krimis und Thriller, aber dieses Buch ist ein interessanter Mix aus Liebesroman/Thriller & Krimi!
Ich kam gut in die Geschichte rein und ich wurde von der Geschichte auch in ihren Bann gezogen. Sie hat mich aber nicht so ganz umhauen können, wie beispielsweise der New Adult-Roman; "Be with Me" von der Autorin!
Sasha ist eine interessante Protagonistin, die für ihre 29 Jahre schon ziemlich viel erlebt hat. Aber trotz den Geschehnissen, ist sie eine starke, junge Frau geworden!Und Cole, naja typisch wie alle Männer in Armentrouts Büchern ist ein Traummann! Er ist heiß, aufmerksam, sympathisch und einfach perfekt!! Er und Sasha passen wirklich perfekt zusammen!! Zu Schade, dass die beiden 10 Jahre getrennt waren! Wer weiß, wie die Geschichte verlaufen wäre, hätten die beiden die 10 Jahre miteinander verbracht?!
Auch die anderen Figuren, wie Sashas beste Freundin oder ihre Mutter sind sympathisch und werden alle ziemlich gut beschrieben! Die ganze Geschichte fühlt sich ziemlich real an! Und das Ende ist wirklich ziemlich überraschend, mit dem hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet! Leider wurde das Ende für meinen Geschmack etwas zu schnell erzählt! Ich finde, da wäre noch ein paar Seiten mehr besser gewesen aber insgesamt ein wirklich guter Roman!

Ich mochte das Buch, ich fand die Geschichte interessant, mal was anderes und ja, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Die Geschichte ist gut, spannend, der Schreibstil ist flüssig und ja, ich bin auch durch die Seiten geflogen, aber vielleicht liegt's an diesem Mix aus Crime und Lovestory, weshalb ich letztendlich nicht ganz von der Geschichte gepackt wurde!Alles in allem aber ein wirklich guter Roman der Autorin!Gute 4 von 5 Sternchen!!

Schwach !

Seitenanzahl: 350
Teil: 1/3
Genre: New Adult | Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Grey und Ben waren als Kinder gute ...

Titel: Letting Go - Wenn ich falle
Originaltitel: Letting Go
Autor: Molly McAdams
Seitenanzahl: 350
Teil: 1/3
Genre: New Adult | Liebesroman
Verlag: Mira Taschenbuch

Grey und Ben waren als Kinder gute Freunde bevor sie als Jugendliche ein Paar wurden und beschlossen, ihr restliches Leben gemeinsam zu verbringen. Aber drei Tage vor der geplanten Hochzeit stirbt Ben und die nunmehr 21-jährige Grey bleibt alleine zurück. Von Schmerz geplagt, verlässt sie ihre Heimatstadt und geht auf das College, um sich von dem tragischen Verlust abzulenken. In dieser Zeit immer an ihrer Seite ist Bens bester Freund Jagger, der auch ein guter Freund von ihr ist. Beide betrauern gemeinsam um diesen großen Verlust und Jagger ist immer an Greys Seiten, wenn sie von ihren Emotionen überwältigt wird. Nun, zwei Jahre später kehren Jagger und Grey in ihre Heimatstadt zurück und Jagger versucht Grey langsam wieder zurück ins Leben zu holen. Je mehr Zeit die beiden in ihrer alten Heimat verbringen, desto näher kommen sich die zwei. Doch beide haben Zweifel, ob das, was sie füreinander empfinden wirklich richtig ist! Zumal sich Grey die Frage stellt, ob sie mit ihrer Liebe zu Jagger nicht ihre Liebe zu Ben verrät?

Nach der Love&Lies-Reihe ist dieser Roman nun bereits mein dritter Roman von der Autorin und er lässt mich enttäuscht und teils auch wirklich etwas wütend zurück!
Die Geschichte klang am Anfang nach einer ganz guten, interessanten Geschichte, die mal etwas anderes ist. Ja, die Geschichte ist anders, dafür leider ziemlich schwach.
Ich wurde mit keiner der Figuren richtig warm. Grey als Protagonistin hat mich oft einfach nur genervt. Klar, sie trauert um ihre große Liebe, aber die ersten 150 Seiten heult und jammert sie nur herum, das fand ich dann echt nervend! Auch nach dieser Zeitspanne von doch zwei Jahren ist sie immer noch völlig fertig über ihren Verlust. Klar kann man das verstehen, aber sie muss doch nicht auf jeder zweiten Seite zusammenbrechen und klagen, wie schwer alles für sie ist! Sie lebt einfach so in die Tage hinein und entwickelt sich einfach nicht weiter! Sie verliert sich in ihrer Trauer und Jagger sieht meistens nur zu, bevor er endlich mal einschreitet! Jagger ist als Protagonist okay, mehr aber auch nicht. Ich konnte zu ihm auch nicht so eine Verbindung aufbauen, wie bei anderen Romanen dieses Genres. Klar er ist nett, hilfbereit und gutaussehend, aber ich habe Bücher mit genau solchen Typen, die die gleichen Eigenschaften schon so oft gelesen, sodass Jagger meiner Meinung nach einfach kein besonderer Protagonist ist! Er wirkte auf mich auch leider echt langweilig! Auch zu den restlichen Nebenfiguren kann ich nicht viele Worte verlieren, sie wirkten auf mich alle ziemlich blass und teils auch unnahbar!

Die Geschichte klang spannend, aber mal ernsthaft, es passiert fast nichts! Die Geschichte zieht sich auf diesen 350 Seiten ziemlich in die Länge. Es ist langweilig, weil nichts großes passiert. Das Ende ist kitschig und für meinen Geschmack total übertrieben! Das einzig gute ist wirklich, dass man dank des Schreibstils das Buch recht schnell wegliest, aber ansonsten war das Buch leider nicht mein Fall! Wirklich Schade!

"Letting Go" ist ein ziemlich schwacher New Adult-Roman mit einer nervigen Protagonistin, einer langweiligen Geschichte und viel unnötigem Drama!
2 von 5 Sternchen!

Seitenanzahl: 342
Teil: 1/2
Genre: Liebesroman | Dark Romance
Verlag: Lyx

Saphira de Angelis ist Mitte 20 und bereits die Erbin einer ...

Titel: Cold Princess
Originaltitel: ------
Autor: Vanessa Sangue
Seitenanzahl: 342
Teil: 1/2
Genre: Liebesroman | Dark Romance
Verlag: Lyx

Saphira de Angelis ist Mitte 20 und bereits die Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien Siziliens!Nachdem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder vor einigen Jahren getötet wurden, hat Saphira die Macht über ihre famiglia und ist capo. Sie ist das Familienoberhaupt ihrer Familie und entscheidet über alle Geschäfte, die ihre Familie abschließt! Sie ist der Boss und sie hat auch viele Feinde, darunter die ebenfalls sehr mächtige Varga Familie! Saphira wird daher immer von mehreren Bodyguards überwacht und geht ohne Leibwächter nicht aus dem Haus. Als ein Anschlag auf sie verübt wird, muss Saphira gemeinsam mit ihrem gutaussehenden Bodyguard Madox, zu dem sie sich insgeheim hingezogen fühlt, untertauchen. Sie ahnt nicht, dass Madox in Wahrheit nicht bei Saphira ist um sie zu beschützen, sondern in Wahrheit will er sie tot sehen.....

Meine Vorfreude auf diesen Roman war sehr groß, denn das Cover ist wunderschön und ich liebe verbotene Liebesgeschichten und es war von vorhinein irgendwie klar, dass ich diesen Roman mögen bzw. lieben werde!

Die Geschichte ist mal etwas komplett anderes, als andere Romane dieses Genres!

Bereits am Anfang, noch bevor die Geschichte losgeht, gibt's eine interessante Warnung von der Autorin! Die Geschichte ist voll von Gewalt, Waffen, Intrigen und ja auch etwas Liebe!

Die Liebesgeschichte von Madox und Saphira hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen! Mein erster Dark Romance-Roman und definitiv auch nicht mein letzter!

Saphira ist eine interessante Protagonistin, die sehr kühl und teils auch skrupellos ist. Doch sie hat insgeheim zwei Gesichter. Nach Außen hin wirkt sie fast schon unterkühlt, doch in sich drinnen ist sie einfach eine traurige junge Frau, die viel zu früh ihre Familie verloren hat.

Madox wirkt zu Beginn auch sehr kühl. Klar er ist ein Killer, doch er hat ein Gewissen, was wir mit der Zeit auch sehen. Er hat auch, ähnlich wie Saphira, zwei Seiten an sich. Einerseits der eiskalte Killer und andererseits ein stellenweise fast schon liebevoller junger Mann. Saphira und Madox passen meiner Meinung nach perfekt zueinander, da sie beide sich unheimlich ähnlich sind und in gewisser Weise auch ähnliche Dinge durchgemacht haben!

Dieser Roman ist nichts für schwache Nerven! Dadurch,dass dieser Roman in der Mafiawelt spielt, gibt's natürlich auch härtere Szenen, die nicht für jeden was sind! Mir gefiel aber genau das gut! Es ist keine 0815 Liebesgeschichte. Natürlich ist die Geschichte stellenweise vorhersehbar, aber sie wird richtig packend erzählt und es bleibt bis zum Schluss spannend! Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit und ist gespannt, was noch alles auf die zwei zukommen wird! Das Ende ist ziemlich böse, denn es gibt einen fiesen Cliffhanger, der wirklich sehr gemein ist! Umso mehr kann ich die Fortsetzung; "Fire Queen" ja kaum noch abwarten! Aber leider erscheint der Finalband erst Ende(!) Juli!!!
Meine Vorfreude auf den Finalband ist sehr groß!

Mit "Cold Princess" liefert uns die Autorin Vanessa Sangue einen spannenden Einblick in das gefährliche Leben der Mafia auf Sizilien! Es geht um Machtkämpfe, Intrigen, Geldwäsche und Liebe!
Ich empfehle diesen Roman ganz klar weiter und vergebe diesem Roman starke 5 von 5 Sternchen!