some_love_4_you

some_love_4_you ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit some_love_4_you über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.02.2021

Sam und Elli

Wild Creek Love

▪︎Eine betrogene Braut und ein Neuanfang▪︎

▪︎Eine betrogene Braut und ein Neuanfang▪︎

Elli ist auf dem Weg zu ihrem Verlobten, als sie aus allen Wolken fällt. Sie setzt sich in ihr Auto und fährt los. Leider ist ihr Tank leer und trifft dann auf Sam. Sie geht mit dem Cowboy mit und auf seiner Ranch lernt sie ein ganz neues Leben kennen. Ein Leben, dass ihr immer besser gefällt.

Das Buch ist ein abolutes Wohlfühlbuch, auch als ich es das 2. Mal gelesen habe. Eine tolle und liebevolle Geschichte, die einem das Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Bis es irgendwann verblasst und einem nervösen Zittern wird weil die Story noch echt einen spannenden Plot hatte und wirklich toll ausgearbeitet war. Das kamwirklich überraschend ich hatte nicht damit gerechnet, dass es noch so viel Action gibt. Ganz großes Lob an die Autorin!
Der Schreibstil war super angenehm und man konnte toll in die Geschichte eintauchen.

Ich kann euch die Story echr nur ans Herz legen wenn ihr ein süßes und emotionales Buch für den Frühling sucht! Tolles Setting, tolle Charaktere und eine tolle Story!

Veröffentlicht am 16.02.2021

Der DJ und die Pianistin

Beat it up

▪︎'cause Baby you can never hide
the devil in your eyes▪︎

Das ist nur eines vieler toller Zitate aus dem Buch beatitup von stellatrack

Es geht um einen DJ, seine Schwester und seinen ärgsten Rivalen.
Summer ...

▪︎'cause Baby you can never hide
the devil in your eyes▪︎

Das ist nur eines vieler toller Zitate aus dem Buch

beatitup von

stellatrack

Es geht um einen DJ, seine Schwester und seinen ärgsten Rivalen.
Summer ist klassische Pianistin und steht kurz vor der Aufnahme ins NY Orchester, als sie ihrem Bruder hilft, einen neuen Song zu schreiben. Heimlich. Diesse Song soll Xander bei einen wichtigen Festival/Wettbewerb zum Sieg verhelfen.
Summer geht mit ihrem Bruder auf das Festival uns trifft dift auf Gabriel, der ihr Herz schneller schlagen lässt. Und er ist Xanders Konkurrent...

Ich fand den Schreibstil wirklich super und auch die Idee hinter dem Buch hat mir total gut gefallen. Nach und nach kommt Summer aus ihrem Schneckenhaus heraus und blüht richtig auf.
Der Twist mit Gabriel war irgendwie aus der Luft gegriffen. Gabriel hat in keiner Sekunde so gehandelt, als würde er das run was er am Ende gesteht getan zu haben. Find ich etwas schade.
Ansonsten muss ich nich anmerken, dass leider nur wenig Gefühl durchkam. Summer war wie hinter einer Glaswand. Ihre Gefühle wurden nie richrig beschrieben.

Alles sin allem würde ich sagen eine lockere Zwischendurchlektüre!

Veröffentlicht am 07.02.2021

Sehr spannend!

Shattered - Dunkle Vergangenheit

Sarah ist Profilerin und kennt sich mit Killern bestend aus. Doch plötzlich gerät sie selbst ins Visier eines dunklen Schattens und kann nichts tun. Das setzt vor allem Jax zu, denn so hart seine Schale auch ist und so viel kriminelles Blut durch seine Adern fließt - seine Sarah darf niemand verletzen.

Nachdem Band 2 ja irgendwie eine Kopie von Band 1 war, komnte mich dieser Teil wieder überzeugen. Es war spannend und nervenaufreibend. Und diesesmal hatte ich sogar echt keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Dass es so viele Tote gab fand ich tatsächlich auch etwas unnötig. Ja, damit will man unterstreichen wie brutal der Täter ist. Aber come on das war etwas too much. Dass der Killer brutal war wusste man ja auch so.
Diese Connection zwischen dem Leben von Sarah und dem von Jax hat mich tatsächlich überrascht und auch etwas verwirrt. Es wurde erst später richrig erklärt.

Wer also auf Thrill und Knistern steht, dem kann ich die LOST Reihe wirklich nur empfehlen! Ich werd die nächsten Teile auf jeden Fall auch noch anhören!

Veröffentlicht am 23.01.2021

Fay and Grover

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Where my heart belongs

Where my heart belongs

Fay ist nach Irland gezogen um zu studieren und so ihrer Mutter finanziell zu helfen und ihr ein gutes Leben ermöglichen. Dass sie sich in Grover Nashville verliebt, war nicht geplant. Wie zwei Magnete prallen die beiden aufeinander und ihr Glück scheint perfekt.
Aber in den unzähligen Zimmern des Nashville Anwesend spukt ein Geist - der Zwilling Garret, der nach einem Jahr wieder nach Hause kam.
Und er will Rache an seinem Bruder. Und mit Fay kann er ihn verletzen...

Puhhh. Also zuallererst fand ich es ziemlich verwirrend, weil aus der Sicht beider Brüder erzählt wird und manchmal steigt man nicht so durch wer grad dran ist. Vor allem am Anfang, mit der Zeit geht es dann. Leider fand ich auch beide ziemlich unsympathisch. Garret war der Rebell, der Macht will und komplett Anti ist. Gegen alles und jeden. Ziemlich anstrengend und mies. Und oh Wunder, er verliebt sich auch in Fay. Grover fand ich leider nur geringfügig besser. Er schleimt sich bei seinen Eltern immer als "der gute Bruder, der die Familie niemals in den Dreck ziehen würde" ein. Bah. So verhält man sich einfach nicht. Ja, er kann auch echt süß unf aufmerksam sein aber ich mochte auch sein "mein Bruder ist ein Monster" Gehabe nicht so. Und bis zum Ende wurde auch nicht aufgeklärt, was eig passiert ist. Das wird dann hoffentlich in Band 2 erklärt.
Fay war dagegen echt cool drauf und ich mochte sie von Anfang an. Auch wenn ich mich frage, warum sie es nicht checkt, dass Grover manchmal nicht Grover ist. Auch wenn sie exakt gleich aussehen, sie sind ja grundverschieden Menschen und so... keine Ahnung, müsste man das nicht merken? Der Grover den sie kennt gat schon irgendwie zwei Seiten. Unf eine davon ist eben Garret.
Der einzige Kritikpunkt an Fay ist ihre sehr vorschnelle Art. Sie kennt ihre Mitbewohnerin noch keine Stunde und erzählt ihr gleich von der Mutter und so. Okayyy bisschen früh? Und auch sonst ist sie etwas unflexibel irgendwie.

Generell fand ich vieles zu geheimniskämerisch. Es wurde immer nur angedeutet und erst ziemlich spät erklärt, was es mit Fays Traum auf sich hat. Es hat sich also etwas gezogen. Garrets Rache fand ich auch irgendwann komisch. Ja, er hat Sex mit Fay und gibt sich als Grover aus. Ja, das wird Grover verletzen. Aber ich an Grovers Stelle wär nicht wirklich überrascht. Er redet ja eh ständig davon wie böse sein Bruder ist.
Die Enthüllung am Ende fand ich echt etwas zu dramatisch. Come on, das wäre schon win riesen Zufall und irgendwie ist es etwas too much. Auch was mit Fays Mum passiert ist irgendwie seltsam. Es ist ein gelungener Cliffhanger, keinr Frage. Aber warum?

Mit einer Bewertung hadere ich etwas mit mir. Ich hab ewig gebraucht das Buch zu lesen, hatte auch nicht so viel Zeit. Stellenweise war es etwas zäh. Generell gab es seeehr viel Drama. Aber trotz allem fand ich es irgendwie doch gut?

Veröffentlicht am 09.01.2021

Taylor × James

Touch me once, Cowboy

Von der Großstadt auf die Farm

Von der Großstadt auf die Farm

So geht es Taylor, als sie die Farm einer entfernt verwandten Tante erbt. Und da sie gerade eh ihren Job in NY verloren hat, reist sie dorthin. Und steht nicht vor einer Farm sondern vielmehr vor den Überresten von etwas, das mal eine Farm war. Also macht sie sich ans Renovieren und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von James. James, der sie noch von früher kennt. James, der ihr in dem Sommer als sie als 10jähriges Mädchen bei ihrer Tante zu Besuch war sein Herz geschenkt hat.
*verzückter Seufzer weil cute xD

Ich kam super in die Story rein und hab mich sofort wohlgefühlt. Beide Charaktere fand ich von Beginn an sehr sympathisch und ich liebe ihren Humor! Und James. Leute. Ahhh. Er ist das komplette Anti-Klischee, null BadBoy oder Eisklotz. Er ist treu, loyal, ehrlich und hoffnungslos romantisch. Er verliebt sich Hals üser Kopf in Taylor und wünscht sich nichts mehr, als dass sie bleibt. Taylor allerdings versucht ihm auf Distanz zu halten und ist ziemlich hin und hergerissen.
Leider zieht sich die 2. Hälfte ziemlich. Es geht iwie nur noch darum, wie sehr James Taylor braucht und dass sie "die eine" für ihn ist und darum, wie Taylor sich wünscht sie könnte bleiben aber sie will ihr Leben in NY eben nicht aufgeben. Es wiederholt sich eben alles und das stört etwas...

Aber das Setting war wirklich schön und ich fand es auch mal gut, dass die Protas (v.a. James) nicht so typische Buchcharaktere sind.
Ich glaub das Buch kriegt die Kategorie Zwischendurchlektüre!