Profilbild von sonnenblume666

sonnenblume666

aktives Lesejury-Mitglied

sonnenblume666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sonnenblume666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich weine gleich

Biss zum Morgengrauen (Bella und Edward 1)

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!
Stephenie Meyer hat das so toll gemacht, ich weiss nicht wie oft ich dieses Buch schon gelesen habe.

Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, es ist einfach nur perfekt! ...

Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch!

Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, es ist einfach nur perfekt!

Veröffentlicht am 16.12.2020

ich werde immer wieder ins Land der Träume geschleudert!

Silber - Das erste Buch der Träume

Schon von den ersten Kapiteln an hatte ich Liv in mein Herz geschlossen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich bin von der Handlung völlig fasziniert und würde das Buch immer wieder lesen.

Ich ...

Ich empfehle es wirklich jedem, der Romantasy mag!

Veröffentlicht am 16.12.2020

etwas kompliziert, aber lohnt sich!

Kurze Antworten auf große Fragen

Ich war Anfangs etwas verwirrt, denn es braucht viel Konzentration, um aus diesen Informationen schlau zu werden.

An sich ist es ein sehr tolles und informatives Buch, jedoch wäre evtl. ein kleines Vorwissen für Quantenphysik sehr praktisch.

Ich empfehle dieses Buch allen weiter, die sich für das Universum interessieren und sich diese großen Fragen oft stellen...

Veröffentlicht am 13.12.2020

Ich liebe dieses Buch!

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Ach, ich liebe dieses Buch. Von Anfang an hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen und mich voll motiviert, die anderen Teile auch noch zu lesen. Habe mir sogar noch die zusatzbände geholt.

Veröffentlicht am 13.12.2020

ein wirklich sehr gutes Buch!

Die Tribute von Panem 1. Tödliche Spiele

Ich war ungefähr 11 Jahre alt, als ich dieses Buch gelesen habe und bin jetzt, mit 15, immer noch fasziniert davon.

Die Erzählung hat mich damals so sehr mitgerissen, dass ich sofort zu den nächsten Bänden gegriffen habe und mir schlussendlich auch alle Filme reingezogen habe

Leider wurde ich von den Filmen etwas enttäuscht, da ich mir anhand des Buches ein viel besseres Bild gemacht hatte.

Also: wenn ihr ein Buch wirklich mögt, schaut euch den Film nur an, wenn ihr euch einer Enttäuschung bewusst seit!