Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Eine schöne Zeit in Irish Falls

Mein einziger Wunsch bist du

„Mein Einziger Wunsch Bist Du“ ist der erste Teil der Irish-Falls-Reihe von Jen Gilroy und ein absolutes Wohlfühlbuch 💕
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und detailliert.
Mir hat die Beschreibung ...

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, angenehm und detailliert.
Mir hat die Beschreibung des kleines Ortes Irish Falls besonders gut gefallen, ich liebe Irland und konnte die Landschaften, den Wunschbaum und die sympathischen Bewohner vor meinem inneren Auge sehen.

Alle Protagonisten und besonderes Annies Familie wird so herzlich, sympathisch und authentisch dargestellt, dass ich alle direkt in mein Herz geschlossen habe.

Ich habe mich sehr wohl mit der Geschichte rund um Annie und Seth gefühlt, es ging viel um verletzte Gefühle, Vertrauen, verlorene Wünsche und natürlich um die Liebe.
Eine Achterbahn der Gefühle.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut, ein kleiner Ausschnitt aus Irish Falls, bunt und wunderschön, wie die Geschichte.

Schicksal

In fünf Jahren

Ein tolles, unterhaltsames Buch, darüber wie es ist, wenn nicht alles nach Plan läuft.

Die Geschichte ist spannend und emotional geschrieben, es geht um Liebe, Verlust und Hoffnung mit einer leichten Prise Zeitreise.
Es gab viele Momente die mich schmunzeln ließen, aber auch einige die mich traurig machten.
Es war eine Achterbahn der Gefühle mit vielen Wendungen.

Am Anfang war mir Dannie nicht so sympathisch, sie war eine kühle Anwältin die nur Wert auf Statussymbole legt.
Aber ich laufe der Geschichte taute sie auf und ich konnte richtig mit ihr mitfiebern.
Den New Yorker Lifestyle fand ich wirklich spannend und interessant und durch die detaillierte Beschreibung habe ich mich gefühlt als wäre ich mit in der großen Stadt die niemals schläft.

Ein tolles Buch über das Schicksal und dass man eben nicht alles im Leben planen kann, eben eine Liebesgeschichte, aber nicht das was man erwartet!
Ich hatte viele tolle Lesestunden und kann das Buch absolut empfehlen.

Ein tolles Buch über Freundschaft und die große Liebe

Mehr, als du denkst

Ich habe schon einige Romane der Autorin gelesen und auch diesmal wurden meine Erwartungen erfüllt.

Der gewohnte flüssige und lockere Schreibstil der Autorin lässt auch diese Geschichte wieder absolut lebendig werden.
Besonders gut hat mir der Handlungsort Brighton gefallen, da ich vor einigen Jahren schon mal selbst dort war und die Autorin die Landschaften so wunderbar beschreibt konnte ich Brighton wieder direkt vor meinem inneren Auge sehen.

Humorvoll und mit viel Charme fiebert man hier mit Marie und hofft, dass sie sich für den Richtigen entscheidet und endlich ihr Glück findet.
Ein wunderschöner Wohlfühlroman den Maja Overbeck hier wieder gezaubert hat.
Ich freue mich sehr auf ihre nächsten Bücher.

Der Tanz deines Lebens

Ballet School - Der Tanz deines Lebens

Die talentierte Autorin Gina Mayer hat mit dem 1 Band zur neuen Buchreihe wirklich eine ganz besondere Geschichte gezaubert.

Alles dreht sich um das Ballett tanzen, das war mal wirklich etwas ganz anderes, denn über dieses Thema habe ich noch nie ein Buch gelesen.

Die Geschichte rund um April und den Verlust ihrer Mutter ist sehr tiefgründig, emotional und mitreißend.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mit April mitgefiebert.

Das Setting an der Ballettschule in London ist sehr schön gewählt und ich konnte mir alles bildlich vorstellen.
Das wunderschöne Cover passt einfach perfekt zur Geschichte, man sieht direkt dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt.
Die wunderschönen Pastellfarben, die Balletttänzerin mit Rosenkleid und das leichte Schimmern des ganzen Buches machen dieses Buch einfach zu einem unglaublichen Eyecatcher.

Hier ist wirklich ein toller, spannendere und emotionaler Einstieg in die neue Buchreihe gelungen.
Das Buch ist nicht nur etwas ganz besonderes für kleine Ballettfans sondern auch eine tiefgründige Geschichte für Erwachsene.

Wunderbares Wohlfühlbuch

Zwei Herzen unter acht Millionen

Das wunderschöne Cover mit der atemberaubenden Skyline stimmt einen perfekt auf das Buch ein.
Und das Cover hält auch was es verspricht!
„Zwei Herzen unter acht Millionen“ ist ein wunderbares Wohlfühlbuch, ...

Und das Cover hält auch was es verspricht!
„Zwei Herzen unter acht Millionen“ ist ein wunderbares Wohlfühlbuch, dass dir Sehnsucht nach New York weckt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Franny und Hayes erzählt und so konnte ich mich gut in die Protagonisten hineinversetzen und ihren Gefühlen und ihrem Handeln folgen.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig und sie erweckt die Metropole richtig zum Leben.
Durch die detaillierte Beschreibung der Stadt und der Menschen habe ich mich gefühlt als wäre ich mitten in New York.

Die Geschichte ist eine tolle Mischung aus Romantik, Spannung, Humor und aktuellen Themen, wie fehlende soziale Kontakte, Einsamkeit, gleichgeschlechtliche Liebe und Ärger in der Arbeitswelt.
Ich habe die sympathische und etwas chaotische Franny sehr schnell in mein Herz geschlossen und mit ihr gelitten, geweint, gelacht und mich verliebt.

Ein tiefgründiger, romantischer und humorvoller Liebesroman der schon jetzt zu meinen absoluten Highlights gehört und mit dem ich tolle Stunden New York verbringen konnte.