Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Wunderschöner 2. Band

Trusted Love

Ich habe mich schon lange auf Band 2 gefreut und Annika hat mich nicht enttäuscht.

Mit „Trusted Love - Nur mit dir“ hat uns die talentierte Autorin wieder einen absoluten Wohlfühlroman inklusive vielen Emotionen beschert.
Spannend, Romantisch, Zweifel und viel Leidenschaft, alles durften wir erleben.
Durch den flüssigen, angenehmen und bildlichen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Das Setting ist wunderbar gewählt, Hamburg ist so eine tolle Stadt, da alles schön detailliert beschrieben ist habe ich mich gefühlt als wäre ich mit dabei.
Die Protagonisten die man schon aus Band 1 kannte wirken alle sehr authentisch und sympathisch, ich habe Vik und Phil schnell in mein Herz geschlossen.
Das Buch schließt zwar direkt an seinen Vorgänger an, man kann die Geschichten aber auch unabhängig voneinander lesen.

Ich habe wirklich von Anfang bis zum Ende mitgefiebert und mich sehr über das Happy End für die Zwei gefreut ❤️
Ich bin absolut verliebt in das Buch und das Cover, das wieder einmal wunderschön geworden ist!

Ein wunderschöner Roman den ich euch sehr ans Herz legen kann 💙 ich hoffe wir können bald noch mehr gefühlvolle Romane der Autorin lesen.

Eine wundersame Reise

Die wundersame Reise der Bienen

Der Debütroman von Katja Keweritsch hat mich direkt neugierig gemacht.
Ich bin eine große Bienenliebhaberin und habe mich direkt in das Cover verliebt.
Der Schreibstil der Autorin war von Anfang an angenehm, ...

Der Debütroman von Katja Keweritsch hat mich direkt neugierig gemacht.
Der Schreibstil der Autorin war von Anfang an angenehm, flüssig und poetisch.
Es war leicht der Geschichte zu folgen und mit Anna und Harm viele Antworten auf ihre Fragen zu finden und mitzuverfolgen wie die Beiden zueinander finden.
Durch die wechselnde Perspektive konnte man sich gut in die Protagonisten versetzen und ihrem Handeln und ihren Gefühlen folgen.

Es ist ein sehr gefühlvoller Roadtrip und die detaillierte Beschreibung der Umgebung hat mir sehr gut gefallen und mich komplett gefesselt.
Ein absolutes Wohlfühlbuch, das viele traurige, romantische und schöne Momente beinhaltet und definitiv Urlaubsfeeling aufkommen lässt.

Wunderschöne Zeit in Schottland

Highlandhearts - Mr Darcy auf Schottisch

Mit diesem wunderschönen Liebesroman hat uns die talentierte Autorin wieder ein absolutes Jahreshighlight geschenkt.

Ich liebe die Bücher von Karin, da die Settings immer so detailliert beschrieben sind, dass man sich fühlt als wäre man mit dabei.
So war es diesmal auch wieder die Landschaften, Loch Ness und das ganze Feeling in Schottland haben mein Herz wieder höher schlagen lassen.
Die Geschichte ist wieder die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Humor.
Die Protagonisten sind alle so liebevoll und sympathisch geschrieben, besonders Maisie habe ich direkt in mein Herz geschlossen.
Sie ist Buchhändlerin 😍 einfach toll!
Es war eine absolute Achterbahn der Gefühle und ich habe mit Maisie gelacht, geweint und gelitten.

Das Cover ist wie wir es gewohnt sind bei Karin: Wunderschön und perfekt passend zur Geschichte.

Ein humorvoller Wohlfühlschmöker von Karin Lindberg – heiter, gefühlvoll und so romantisch wie eine laue Sommernacht unter Sternen.
Ich hatte wirklich eine tolle Zeit beim lesen und möchte jetzt unbedingt mal nach Schottland!

Sinnlich und prickelnder Roman

Wildblütenküsse

Nach der „FunkenHerz“- Trilogie und „Gefallenen Funken“ lesen wir hier mal ein komplett neues Genre von der talentierten Autorin Rosalie John.

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden ...

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden Szenen, Tiefgründigkeit, Herzlichkeit und sehr gefühlvoll.

Milana und Nathaniel sind so zwei wunderbare Protagonisten und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Sie sind so liebevoll zueinander und man merkte von Anfang an ein knistern zwischen den Beiden.

Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich sehr gut in die Geschichte abtauchen und mir die Landschaft und Umgebung deutlich vorstellen.
Die Geschichte ist komplett anders als die bisherigen Werke von Rosalie, kein Drama, kein Thrill, keine Ängste.
Dafür aber wirklich sehr tiefgründig, emotional und heiss 🔥

Eine absolute Leseempfehlung für schöne Sommerabende mit einem wunderschönen Cover, das schöner nicht sein könnte!

Dark Romantasy Highlight

Romeos Payne

Die Geschichte um Arianna und Elijah ist wirklich etwas ganz besonderes, das Buch ist so tiefgründig und emotional, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu ...

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war wir gefesselt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, angenehm und mitreißend.
Durch die abwechselnden Sichtweisen der Kapitel erhalten wir Einblick in die Gefühlswelt von verschiedenen Protagonisten, das hat mir wirklich sehr gut gefallen, da man sich so in jeden hineinversetzen konnte und den Gefühlen und dem Handeln folgen konnte.

„Seelenglut“ ist wirklich ein ganz besonderes Dark Romantasy Buch mit vielen mystischen, erotischen und tiefgründigen Momenten und ich bin schon sehr gespannt wie die Trilogie weitergeht, denn hier haben die Autorinnen wirklich einen ganz großen Auftakt geschrieben und das Ende hat mich sprachlos und mit vielen offenen Fragen zurückgelassen.