Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Schöner Sommerroman

So leise wie ein Sommerregen

Die Geschichte von Hope und Cooper hat mich sehr bewegt. Denn sie zeigt, dass man auch glücklich nach dem Verlust eines geliebten Menschen sein darf.
Die Personen aus dem Buch sind lebensnah und authentisch ...

Die Personen aus dem Buch sind lebensnah und authentisch und die Autorin hat einen so schönen Schreibstil der all die Gefühle in diesem Roman wie Trauer, Schuld und Enttäuschung rüber bringt, aber auch Vertrauen und Liebe kommt nicht zu kurz.
Es ist unglaublich welche Vielfalt hinter diesem Buch steckt.
Ich bin ein großer Fan von Leonie Lastella, da ihre Bücher mir immer sehr ans Herz gehen und sie trotz des traurigen Hintergrunds auch die positiven Seiten des Lebens zeigt.
Das Cover ist auch wieder sehr gelungen.

Dark Romance

Dragons Lair

Im Buch geht es um Faye Connor, ein Mädchen aus einem guten Hause.
Doch als sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt verbringt sie eine heisse Nacht mit einem unglaublichen Badboy.
Dexter Black!
Dex ...

Im Buch geht es um Faye Connor, ein Mädchen aus einem guten Hause.
Dexter Black!
Dex ist extrem sexy, tätowiert, aufregend und darüber hinaus der Vizepräsident des Wind Dragons Motorradclubs.
Faye konnte sich nicht vorstellen welche Folgen diese Nacht mit sich bringen wird.

Chantal Fernando hat einen flüssigen und bildlichen Schreibstil, dadurch konnte ich direkt in die heiße Liebesgeschichte zwischen Faye und Dex eintauchen.
Die Handlung ist spannend, fesselnd, heiss und durch Fayes loses Mundwerk auch oft sehr lustig.
Das Buch nimmt definitiv eine Wendung die ich nicht erwartet habe.
Die Biker im Clubhaus schließt man direkt ins Herz mit ihrer schroffen, lustigen Art.
Die Liebesgeschichte zwischen Faye und Dex ist auf jedenfall mal was anderes und nicht so düster wie andere Motorradclub Bücher die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Definitiv eine Leseempfehlung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Spannend und leidenschaftliche Fortsetzung

Meet Me After Heaven

„Meet me After Heaven“ von Kristina Kamleitner ist der 2. Band der Meet Me After- Reihe und ich habe schon sehnlichst darauf gewartet.
Der 1. Band hatte mich schon total gefesselt und einfach geschockt ...

Der 1. Band hatte mich schon total gefesselt und einfach geschockt zurück gelassen.

Die Fortsetzung schließt direkt an Band 1 an und wir sind mitten dabei in Leahs Entführung.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mit Leah gelitten und gebangt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm, flüssig, bildlich und spannend.

Durch die abwechselnde Sichtweisse der Protagonisten kann man sich gut in ihre Gefühle hineinversetzen und ihrem Handeln folgen.
Es werden einige weitere schockierende Geheimnisse gelüftet und Jonah handelt einen neuen Deal aus.
Die Geschichte ist wirklich eine absolute Achterbahn der Gefühle von purer Verzweiflung bis hin zu großer Hoffnung 🖤

Da es wieder mit einem Cliffhanger endet freue ich mich schon sehr auf Band 3 und hoffe natürlich auf ein Happy End für alle!

Hamburg-Liebe

Ankerliebe

AnkerLiebe ist ein schöner, romantischer Roman, der in einer tollen Location spielt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt locker, angenehm und zieht einen in seinen Bann.
Ich habe das Buch an einem ...

Ich habe das Buch an einem Wochenende durchgelesen, da mich die Geschichte um Jette und ihr Hausboot so begeistert hat 😍

Jette ist eine Alleinerziehende Mutter und stellt ihr Glück nicht an erster Stelle, für ihren Sohn und ihren Vater gibt sie ihren großen Traum auf.
Und dann taucht eines Tages Mats auf und Jettes Glück ist schon zum greifen nah ❤️

Die Autorin beschreibt alles schön bildlich und ich konnte mich gut in Jette hineinversetzen und ihre Gefühle und ihr Handeln verstehen.

Das Buch hat mir großen Spaß bereitet und mir große Lust auf Hamburg gemacht ⚓️

Schönes Buch für zwischendurch

Acht perfekte Stunden

Ich bin ein großer Fan von Lia Louis und habe mich deshalb schon lange auf ihr neues Buch gefreut.

Zuerst ist mir das wunderschöne Cover ins Auge gefallen 😍 die Farben, Blumen und die Schriftart passen einfach perfekt zu einander.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig, angenehm und sie beschreibt oft vieles bis ins kleinste Detail.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Die „Acht Stunden“ um die es sich dreht finden allerdings nur am Anfang statt und danach erleben wir eine Achterbahn der Gefühle.
Das Buch hat einen zauberhaften Charme und wirkt an vielen Stellen einfach märchenhaft, denn die sympathischen Protagonisten treffen sich an den unerwartetsten Orten.
Vieles dreht sich um das Thema „Schicksal“ und dann taucht auch noch Noelles Exfreund auf und bringt alles noch mehr durcheinander.

Es ist ein absolut empfehlenswertes Buch für alle die romantische Bücher, mit viel Humor und Charme mögen.