Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Enttäuschend

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. Jetzt verfilmt von und mit Nicole Kidman

Diese Kurzgeschichtensammlung konnte mich leider nicht von sich überzeugen, da die Geschichten mich nicht erreichen konnten

Veröffentlicht am 13.05.2020

Leider nicht meins

Makarionissi oder Die Insel der Seligen

Ein herausragender Schreibstil reicht leider nicht, um eine Geschichte tragen zu können. Zu viele Schwächen innerhalb der Ausarbeitung und die fehlende Emotionalität, machen diesen Roman leider zu einem recht blassen und nichtssagenden seines Genres.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Zu wenig Spannung

Die Schlange

Leider konnte mich dieses Buch nicht unbedingt von sich überzeugen, da mir die Tiefe innerhalb der Story und die zu erwartende Spannung gefehlt haben.
Genau aus diesem Grund habe ich das ...

Genau aus diesem Grund habe ich das Buch auch nach knapp 70 Seiten aus der Hand gelegt. Zwar ist der Schreibstil durchaus solide und flüssig und auch die Story ließ sich an sich sehr schnell lesen und dennoch vermag es dieses Buch nicht mich so zu packen, als dass ich es zu ende lesen wollte.

Auch die Charaktere blieben für mich blass und die Geschehnisse rundum sie, waren für mich zu belanglos.

Leider kein Buch, welches mich hätte begeistern können, da es mir zu wenig Spannung bieten konnte. Dennoch kein schlechtes Buch, das vielleicht einfach nur den richtigen Leser benötigt.

Veröffentlicht am 16.04.2020

Mittelmaß

Todesfalle

Für mich leider ein sehr klischeehafter Thriller, mit sehr eindimensionalen Charakteren und einer Spannung, die für mich leider viel zu seicht war.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Okay

Zehn

Konnte mich leider nicht fesseln oder begeistern, ein Recht belangloses Buch, welches dennoch nicht ohne Lesespaß bleibt.