Profilbild von tatjn_bookslove

tatjn_bookslove

Lesejury-Mitglied

tatjn_bookslove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tatjn_bookslove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2024

a winter to resist / Rezension

A Winter to Resist

a Winter to resist von @morganemoncomble / @lyx_verlag
(unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)
Vielen Dank liebe @lesejury für das wunderschöne Buch!
5/5 ✨

„Du suchst ein Buch, welches dir einen ...

a Winter to resist von @morganemoncomble / @lyx_verlag
(unbezahlte Werbung/ Rezensionsexemplar)
Vielen Dank liebe @lesejury für das wunderschöne Buch!
5/5 ✨

„Du suchst ein Buch, welches dir einen Einblick in das Leben der Eiskunstläufer bietet, Drama, Liebe & Sportvibes? ⛸️❄️

a Winter to resist, hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Als großer Fan des Eiskunstlaufens & Sport Romance Geschichten war das Buch wunderschön geschrieben 🤍
Die Geschichte von Lily und Orion hat mir sooo gut gefallen, durch die Geschichte wird toll dargestellt welche Herrausforderung, welche Hürden beiden aufnehmen müssen um ans Ziel zu kommen.. man sieht sehr wie eindrucksvoll das Leben der beiden Sportler ist. ⛸️
Die Geschichte um Lily, die ihren großen Traum verfolgt, die Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft zu gewinnen, hat mich tief berührt.. insbesonders, wo die Wettkämpfe stattfanden, man fiebert sehr mit 🤭Besonders spannend fand ich die Verbindung zwischen ihr und ihrem neuen Partner Orion, einem ehemaligen Champion, den sie schon immer bewundert, naja eher geliebt hat.. 😉

Die Handlung wird sowohl aus Lilys als auch aus Orions Sicht erzählt, wodurch man sich in beiden Gedanken und Gefühle reinversetzten kann. Lily & Orion sind unglaublich ehrgeizig und leidenschaftlich, und ich konnte ihre Entwicklung und die Herausforderungen, denen sie sich stellen mussten, gut nachvollziehen. Besonders beeindruckend fand ich, wie das Buch die Schattenseiten des Sports zeigt und verdeutlicht, welche Opfer für den Erfolg gebracht werden müssen.. 💪🏼

Das Buch war sehr fließend zu lesen, mit einer perfekten Mischung aus Liebe, Spannung,Spice und tiefen Emotionen 🤍

Ich lieeeeeebe Sport- Romance Geschichte - a winter to resist musst du unbedingt Lesen! 🤍
Eiskunstkauf-Liebe-Freundschaft-Drama .. was will man mehr 🤷‍♀️