Profilbild von tessahlf

tessahlf

tessahlf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tessahlf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Die Geschichte rund um Sartah und Jonas geht in die zweite Runde!

The Club – Match

Nachdem unserer Traumpaar aus ihrem Liebesurlaub wieder Nachhause kamen, müssen sie feststellen, dass ihr kleines Geheimnis auf gefallen ist. Kurzerhand zieht Sarah bei Joans ein, der lediglich ein Ziel vor Augen hat. Sarah zu beschützen, auch wenn er dafür einiges riskieren muss....

Die Charaktere sind auch in diesem Buch wunderbar und entwickeln sich wie ich finde weiter. Jonas gefällt mir nun immer besser, weil auch er seine verletzliche Seite zeigt. Hingegen ist Sarah immer noch die selbe, nur wie ich finde ein wenig zu naiv. Zu vielen Dingen sagt sie direkt ja, obwohl man sie vielleicht noch einmal überdecken sollte. Aber im nächsten Moment, ist sie das genau Gegenteil und streitet bis zum Schluss. Von daher auch sehr lustig geschrieben, da sie nicht Non-Stopp streiten, sondern eine gewisse Spannung bestehen bleibt.

Generell ist das Buch sehr locker, spritzig und richtig gut geschrieben, auch wenn es gerade einmal rund 250 Seiten hat. Allerdings kamen gewissen Szenen einfach zu oft vor. Auf fast jeder Seite ging es nur darum, vielleicht ein wenig zu übertrieben, aber wer darauf steht, ist sicherlich sehr angetan.

Alles in allem kann ich das Buch in jedem Fall empfehlen. Es hat sich einfach und leicht weglesenlassen und auch die Autorin ist wirklich toll.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Ihm sollten alle Frauen zu Füßen liegen, doch er will nur sie!

The Club – Flirt

Ein unfassbares Buch, was ich durch Zufall entdeckt habe.

Ein unfassbares Buch, was ich durch Zufall entdeckt habe.

Zur Story in dem Buch geht es um Jonas, der sich in einem besagten Club anmeldet um ein bisschen Spaß zu haben. Doch irgendwie scheint ihm die ganze Sache nichts zu sein und er beginnt sein eigenes Abenteuer, als er der geheimnisvollen Aufnahmeassisentin eine klare Botschaft mitteilt.

Und diese reagiert auch noch darauf... Was danach passiert ist mehr als geheimnisvoll, denn Jonas macht sich auf die Suche seiner Unbekannten und weiß nur eins, der Club ist ihm egal. Er will sie. Mit Haut und Haaren.

Zum Schreibstil der Autorin. Ich finde ihn sehr frisch und angenehm. Es sind schöne Bücher, die man zwischen drin lesen kann. Er ist spritzig frech und außergewöhnlich gut. Ich glaube ich würde auch neben der Reihe weitere Bücher dieser Autorin lesen.

Das Cover finde ich auch echt sehr hübsch und es spricht mich direkt an. Die Schriftart und Größe gefällt mir auch sehr.

Und nun zu meiner eigenen Meinung. Ich finde es ist ein wirklich tolles Buch, was man lesen kann, aber nicht muss. Ich habe es in kurzer Zeit durchgesuchtet und bin sehr happy damit. Es ist eine klassische Geschichte. Vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein wenig zu präsent. Aber wer auf viel Erotik steht finde das Buch sicherlich toll!

Veröffentlicht am 18.09.2018

Die Geschichte rund um Ella, Reed und die anderen Royal Söhne geht weiter!

Paper Prince

.... Und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wie hätte man es anders gedacht, passiert mehr zwischen Reed und Ella. Doch jetzt ist auch sie fest in die Villa gezogen, ohne das es einen Rückweg mehr gibt. ...

Doch dann ist Ella weg, möchte immer wieder unabhängig sein und schafft es trotz alledem nicht. Die anderen Royal Brüder haben Ella immer mehr ins Herz geschlossen und sehen sie als eine Art Schwester an. Doch als sie weg ist, ist Reed der einzige, der alles vermasselt hat, denn es ist wie immer seine Schuld.

Doch finden die beiden wieder zusammen?

Das Cover ist auch dieses Mal wieder richtig schön geworden. Es spricht mich direkt an und durch den 3D Effekt, kann man die Krone richtig " fühlen" was ich toll finde.

Nun zum Inhalt. Ich finde dieser ist auch dieses Mal nicht schlecht, allerdings fand ich den ersten Band definitiv besser. Hier gab es zu viele Twists, was auch spannend ist, allerdings konnte es mich nicht so sehr packen.

Trotzdem habe ich die Reihe in mein Herz geschlossen und werde auch die weiteren Bücher lesen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Eine heiße Geschichte, die ein wunderbares Ende findet!

Paper Princess

Was soll man sagen. Die Meinungen zu diesem Buch könnten unterschiedlicher gar nicht sein. Ich kenne viele Freunde, die diese Reihe lieben, andere hassen sie zutiefst.
Doch meine Meinung werde ich euch ...

Doch meine Meinung werde ich euch gleich erzählen.

Kurz zum Ihnhalt. Das Buch handelt von Ella Haper, die nach dem Tod ihrer Mutter auf sich alleine gestellt ist. Doch eines Tages taucht Callum Royal bei ihr auf, und nimmt sie mit in eine Welt voller Luxus und Geld. Denn ihr Vater, ist ein angesehener Geschäftsmann und der beste Freund von Callum gewesen. Bis er bei einem Unfall gestorben ist.

Doch wie es der Zufall will, wohnt Ella mit Callum's fünf Söhnen in einem Haus. Und diese scheinen es auf Ella abzusehen. Vorallem einer der gutaussehenden Jungen hat es ihr angetan....

Doch kann sie sich in diese Welt eingliedern, wenn sie doch so anders ist?

Zuerst zum Cover. Dieses finde ich richtig schön gestaltet, auch mit den 3D Design hat es wirklich etwas an sich.

Die Chraktere haben mir auch richtig gut gefallen, auch wenn viele anderer Meinung sind.
Klar war die Ausdrucksweise bei den ein oder anderen Stellen nicht gerade Alltagssprache, aber die Autorinnen werden sich etwas gedacht haben.

Die Story ist wirklich spannend geschrieben, sodass man das Buch gar nicht erst aus der Hand legen möchte. Für mich ein richtig gutes Buch, was ich auch empfehlen kann.

Veröffentlicht am 16.09.2018

Winterzauber in Paris!

Kiss me in Paris

Serena in Paris, die eingetlich ganz andere Pläne hat, als sich ins Abenteuer mit einem Jungen zu stürzen. Doch wie immer kommt alles ganz anders, als ihre Schwester ihr mitteilt, das sie keine Zeit für sie hat und nach Madrid mit ihrem jetzigen Lover fliegt.

Serena ist gefrustet und hat keinen Platz zum schlafen, als sie sich bei dem wildfremden Jean-Luc einquartiert. Zusammen erleben sie viele tolle Stunden zusammen. Doch trotzdem bleibt eine Frage. Können sie ihre Reise beenden?

Was soll ich sagen. Ich habe mir das Buch gekauft um ein wenig in Winterstimmung zu kommen, muss aber selbst sagen, das es leider nicht wirklich funktioniert hat.

Die Story war zu oberflächlich und hat mir in den einzelnen Szenen nicht so gut gefallen. Leider sehr schade, denn das Cover finde ich sehr schön.