thea_booklove_suchti

Lesejury-Mitglied
online

thea_booklove_suchti ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit thea_booklove_suchti über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Was für ein Buch😍😱 Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

Haunted Beauty

Was für ein Buch😍😱 Ich konnte es nicht aus der Hand legen! Und habe es in einem Tag Durchgesuchtet weil ich umbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Das Buch ist insich abgeschlossen, aber es lässt ...

Das Buch ist insich abgeschlossen, aber es lässt Raum für eine evtl. Fortsetzung was wirklich Mega wäre.

Das ist mein erstes Buch dieser Autorin . Der Schreibstil ist wirklich mega gut und flüssig und lässt einen nur so über die Seiten fliegen 😊🥰 Tanja hat einen Schreibstil der das gelesene bildlich gut darstellt und sie kann definitiv Dark!

Also ich fande es Wahnsinnig gut.

Ich liebe die beiden Hauptprotas sie sind sympatische in ihrer Art und kommen sehr authentisch rüber. Ich finde ihre Handeln ist gut nachzuvollziehen nachdem man Stück für Stück in ihre Geschichte und die Vergangenheit eintaucht.
Einige Plottwists habe ich so nicht kommen sehen die Geschichte hat mich begeistert.

Echt dunkel brutal blutig und dennoch absolut heiß 🔥 genau die richtige mischung spicy
Düster und einfach fesselnd, wenn du in eine Packende Story abtauchen willst mitfiebern und hoffen was für dich ist bist du bei dem Buch genau richtig!

Ich habe das Buch bei Kindle unlimited gelesen, Gott sei dank sonst hätte ich es mir wohl nicht geholt(da der SUB so groß ist)😅
Aber nachdem ich das Buch beendet hatte musste ich es mir einfach dennoch bestellen da ich es so umbedingt im Regal haben möchte , Es ist Inhaltlich wie Optisch total der Wahnsinn... Ich liebe dieses Cover und der Farbschnitt ist mega🥰😍

Was war das?

Long Live Evil

Also ich kann das Buch gar nicht richtig beschreiben ich weiß nicht wirklich was ich da gelesen habe.so durcheinander und viel zu viel Protas komisches Buch

spannend und unterhaltsam

School of Myth & Magic, Band 1: Der Kuss der Nixe

Ist der Auftakt einer Fantasy Dilogie von Jennifer Alice Jager.
Dies ist meine 2te Dilogie von Ihr.

Ist der Auftakt einer Fantasy Dilogie von Jennifer Alice Jager.
Dies ist meine 2te Dilogie von Ihr.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gern lesen. Er ist locker leicht und lässt ein nur so über die Seiten fliegen

Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam und Stellenweise sehr amüsant

Optisch finde ich das Buch mega schön und auch der Farbschnitt gefällt mir gut nut ist es Leider nur einseitig was ich Persönlich immer nicht ganz so toll finde

cozy,humorvolle spannende Fantasy

Drei Magier und eine Margarita

Diesen Buch ist durch die Leseglück Box von Hugendubel mitte Mai bei mir eingeflattert. Ich hab schon beim ET überlegt mir dieses Buch zu holen aber aufgrund meines hohen SUB😅😱 mich dagegen entschieden, weil mir andere Bücher wichtiger waren😆 und ich leider ein kleines Farbschnittopfer bin😂

So nun zum Buch - Gott sei dank war das Buch in dieser Box weil ich weiß wirklich nicht ob ich es mir sonst geholt hätte.
Aber liebe Bookies es ist so so gut... wer auf cozy,humorvolle spannende Fantasy steht. Und Protagonisten liebt die nicht auf den Mund gefallen sind der kommt bei der Story auf seine Kosten. Ich musste mehrfach schmunzeln und ein paar kleine Lacher von mir geben😅 Wo mein Freund mich komisch gemustert hat😂😇 Tori ist ein Unikat ,eine ziemlich toughe Heldin die sich im Buchverlauf weiter entwickelt und sich nichts gefallen lässt.Am Anfang ahnt sie noch nichts von Magie in der Welt was sich jedoch schnell ändert. Ich bin neugierig wo die Reise hingeht von Tori und ihren 3 attraktiven Elementar Magiern

Ich bin nur so über die Seiten geflogen und habe dieses Buch in 2 Tagen beendet.
Im englischen hat diese Reihe übrigens schon 8 Bände ich hoffe sie erscheinen alle auf deutsch.

Achterbahnfahrt der Gefühle und Geschenisse😍

A Spark of Time - Rendezvous auf der Titanic

Ein Wunderschöner Auftakt einer Zeitreise Romantasy Dilogie mit spannenden Plotwists.

Wer eine Geschichten sucht mit einer Liebe die nicht sein darf, dunklen Geheimnissen und Geheimen Identitäten der ist hier genau richtig 😍 Bei einem romantischen Date auf der Titanic

Ich habe mich von den ersten Seiten an in die beiden Hauptprotas verliebt.Auch die Nebencharaktere waren gut beschrieben und wichtig für die Handlung. Also es gab da eine ganz bestimmte Person die mochte ich überhaupt gar nicht leiden 😅 das hat mir gut gefallen... Auch solche Protas muss es geben😊
Und vorallem die Hunde, nicht die Hunde zu vergessen...🐕🐶 Wie süß kann man eigentlich sein?
😍😍😍

Ich finde auch das Setting ist traumhaft schön beschrieben von dem kleinen Antiquariat hin bis zur Titanic.Als sei man ins Buch gesogen🥰Bildgewaltig beschrieben.

Ich mag Zeitreise Fantasy und finde die Autorin hat diese gut umgesetzt. Der lockere leichte Schreibstil von Kira hat mich nur so über die Seiten fliegen lassen. Die Geschichte hat einen guten Lesefluss und durch die spannungsmomente ist es auch schwer das Buch beiseite zu legen😊 Vorallem mit fortschreitender Seitenzahl😅

Bis zum Ende habe ich mir mögliche Enden ausgemalt, das Ende hat einen kleinen Cliffhanger aber nicht so mies wie ich erst befürchtet hatte, Gott sei dank😅 denn das 2te Buch erscheint erst am 27 September😔

Also Optisch ist das Buch ein absoluter Hingucker Ich Liebe das Cover und auch der Farbschnitt ist so soo schön 🥰 genau wie die Charakterkarte und das cute Overlay Page 😍

Dieses Buch ist Emotional betrachtet eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Geschenisse😍

Titanic Feeling Pur 🚢

5/5⭐️