Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Tanz des Verlangens

Tanz des Verlangens

Endlich, geht es mit Kresley Cole's toller Reihe weiter.

Endlich, geht es mit Kresley Cole's toller Reihe weiter.

Dieses Mal trifft man auf Nèomi, einen verführerischen Geist aus den 1920er Jahren, der im Diesseits fest hängt. In ihr relativ eintöniges Geisterdasein bricht mit lautem Getöse der Vampir Conrad. Dieser wird von seinen Brüdern in Nèomis Haus verfrachtet, wo sie verzweifelt versuchen seinen von der Blutgier vernebelten Verstand zu heilen.

Die Geschichte von Néomi und Conrad ist spannend und sehr abwechslungsreich...eine tolle Fortsetzung einer tollen Reihe.

Versuchung des Blutes

Versuchung des Blutes

Bowen und Mariketa liefern sich einige hitzige Gefechte bis sie sich endlich finden und machen es sich auch nicht unbedingt einfach.

Ich hatte viel Spaß mit diesen beiden faszinierenden Charakteren und ...

Ich hatte viel Spaß mit diesen beiden faszinierenden Charakteren und werde auf jeden Fall an der Reihe dran bleiben =)

Kuss der Finsternis

Kuss der Finsternis

Nach dem 1. Band "Nacht des Begehrens" habe ich ja insgeheim auf eine weitere Geschichte über Walküren gehofft, da ich unbedingt mehr über diese ungewohnte Fantasygestalten erfahren wollte.

Zum Glück ...

Zum Glück hat mich die Autorin nicht enttäuscht =)

Kaderin ist ein sehr interessanter Charakter, der schon viel Tragisches erlebt hat und die Tatsache, dass sich einer ihrer absoluten Todfeinde, ein Vampir, als ihr Gefährte herausstellt, schmeckt ihr überhaupt nicht.
Und Sebastian...ach, der ist einfach toll und es ist bewunderswert, dass er seine "Kampf-Walküre" einfach nicht aufgibt =)

Sehr schön, ich will mehr von dieser Reihe =)

Nacht des Begehrens

Nacht des Begehrens

Dieses Buch war eine Überraschung für mich und zuerst wußte ich gar nicht, wo ich bin und was in drei Gottes Namen ist ein Lykae!?!
Die erste Verwirrung hat sich aber schnell gelegt und ich war absolut ...

Die erste Verwirrung hat sich aber schnell gelegt und ich war absolut in dieser tollen Geschichte gefangen.

Mit der männlichen Hauptfigur hat es ein wenig gedauert, bis er mir sympathisch war..aber das war dann auch okay =)

Und dann diese klasse Mischung...Werwölfe oder Lykae (bis ich das geschnallt habe kopfschüttl), Hexen, Walküren, Vampire, Geister und so weiter...es ist beachtlich, was hier an mystischen Gestalten und Getier geboten wird...

Fazit: Mehr davon =)

Winterwunder

Winterwunder

Auf Parker und Malcom habe ich mich beim Lesen der vorherigen Geschichten immer mehr gefreut =)

Das Lesen hat mir gezeigt, dass sich die Vorfreude definitiv gelohnt hat.
Parker und Malcom sind tolle Charaktere ...

Das Lesen hat mir gezeigt, dass sich die Vorfreude definitiv gelohnt hat.
Parker und Malcom sind tolle Charaktere und auch das Wiedersehen mit den anderen Paaren bereitet viel Freude.

Während des gesamten Lesens aller vier Bände sind mir die Figuren immer mehr ans Herz gewachsen und besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, wie unglaublich realistisch die Autorin ihre Figuren gestaltet hat.
Mit jeder Geschichte sind mir die einzelnen Charaktere realer und schlußendlich sogar wie "gute Freunde" erschienen.
Auch der Rahmen mit der Hochzeitsagentur hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin beschreibt die verschiedenen Facetten des Unternehmens, sei es die Konditorei, die Floristik oder andere Bereiche sehr anschaulich, so dass man beim Lesen alles direkt vor sich sieht.

Man bekommt Lust auf's Heiraten =)

Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist... =)