Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Geliebte des Schattens

Geliebte des Schattens

Endlich, endlich hat das Warten ein Ende und Teil 7 der tollen Dark Hunter-Reihe von Sherrilyn Kenyon ist da.

Ich liebe diese Reihe einfach und der aktuelle Teil hat mich genauso wie seine Vorgänger absolut begeistert.

Valerius kennt man schon ein wenig aus den anderen Geschichten und bisher war er mir nicht so wirklich sympathisch. In seiner eigenen Geschichte lernt man ihn nun besser kennen und ich musste manches Mal angesichts seines grausamen Schicksals schlucken.
Tabitha ist ein optimistischer Wirbelwind allererster Güte...ihre positive Lebenseinstellung ist einfach genial und absolut nachahmenswert.
Auch die bekannten Nebenfiguren werden dieses Mal nicht geschont und ich musste bei dem teilweise tragischen Ende etwas schlucken.
Auf Acheron werde ich immer neugieriger und auch an der Götterfront tut sich einiges...es bleibt definitv spannend.

Herrin der Finsternis

Herrin der Finsternis

Fr. Kenyon, was tun Sie mir nur an...bisher war ich doch von Zarek hin und weg und jetzt lassen Sie Vane in mein Leben platzen...ich kann mich nicht entscheiden jaul
Wobei, zwischen zwei hinreißenden ...

Wobei, zwischen zwei hinreißenden Männern hin und hergerissen zu sein!?! Es gibt zweifelsohne schlimmeres

Aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich hier eine halbwegs vernünftige Rezi schreiben.
Eine tolle, tolle Geschichte, die ich in einem Rutsch durch hatte.
Bride ist eine herrlich unperfekte Heldin, mit der ich mich super identifizieren konnte und Vane... na, der ist einfach zum Niederknien...so charmant und einfühlsam und so herrlich überfordert mit "menschlichen" Gefühlsausbrüchen, die er nicht immer versteht.

Prinz der Nacht

Prinz der Nacht

Grrrgghh, was soll ich nur sagen..außer: "Ich liebe dieses Buch und Zarek!!!"

Grrrgghh, was soll ich nur sagen..außer: "Ich liebe dieses Buch und Zarek!!!"

Einfach genial... nachdem Zarek in Talon & Sunshine's Geschichte einen sehr starken Auftritt hatte, folgt hier seine eigene Geschichte.
Die Göttin Artemis hat Zarek zum Tode verurteilt. Es gelingt Acheron dies zu verhindern. Astrid, eine griechische Schicksalsgöttin, soll über Zareks Schicksal entscheiden.

Mich hat diese Geschichte völlig fasziniert

Im Herzen der Nacht

Im Herzen der Nacht

Endlich, der 3. Roman aus der Reihe um die Dark-Hunter

Das Warten auf die Fortsetzung hat sich durchaus gelohnt.

Endlich, der 3. Roman aus der Reihe um die Dark-Hunter

Das Warten auf die Fortsetzung hat sich durchaus gelohnt.

Talon ist ein toller Charakter, der mit der stürmischen und liebenswert chaotischen Sunshine seine liebe Not hat und manchmal - glaube ich - nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht.
Und Sunshine...was kann man zu dieser Frau sagen? Das lässt sich wirklich nicht beschreiben, dass muss man selbst gelesen habe. Habe auf jeden Fall selten eine so liebenswerte Chaotin kennengelernt

Tolle Figuren und eine spannende Handlung...Leserherz, was willst du mehr!?!

Nächtliche Versuchung

Nächtliche Versuchung

Willkommen in der Welt der Dark-Hunter, Were-Hunter, Apolliten, griechischen Götter und allerlei anderem mystischem Getier!

Die "arme" Amanda wird mit ihrer Zwillingsschwester, einer "taffen" Vampirjägerin, verwechselt und schon steckt sie kopfüber im Abenteuer ihres Lebens.
Der Dark-Hunter Kyrian steht als unsterblicher Krieger im Dienst der Göttin Artemis und wacht seit über zweitausend Jahren über die Geschicke der Menschen, ohne diesen nahekommen zu dürfen.
Der Racheplan eines Daimons führt Kyrian und Amanda unfreiwillig zusammen und die beiden stecken schnell in allerlei Abenteuern.

Ein toller Einstieg in eine neue Welt!