Profilbild von tigerbaer

tigerbaer

tigerbaer ist Mitglied der Lesejury

Kuss der Finsternis

Kuss der Finsternis

Nach dem 1. Band "Nacht des Begehrens" habe ich ja insgeheim auf eine weitere Geschichte über Walküren gehofft, da ich unbedingt mehr über diese ungewohnte Fantasygestalten erfahren wollte.

Zum Glück ...

Zum Glück hat mich die Autorin nicht enttäuscht =)

Kaderin ist ein sehr interessanter Charakter, der schon viel Tragisches erlebt hat und die Tatsache, dass sich einer ihrer absoluten Todfeinde, ein Vampir, als ihr Gefährte herausstellt, schmeckt ihr überhaupt nicht.
Und Sebastian...ach, der ist einfach toll und es ist bewunderswert, dass er seine "Kampf-Walküre" einfach nicht aufgibt =)

Sehr schön, ich will mehr von dieser Reihe =)

Nacht des Begehrens

Nacht des Begehrens

Dieses Buch war eine Überraschung für mich und zuerst wußte ich gar nicht, wo ich bin und was in drei Gottes Namen ist ein Lykae!?!
Die erste Verwirrung hat sich aber schnell gelegt und ich war absolut ...

Die erste Verwirrung hat sich aber schnell gelegt und ich war absolut in dieser tollen Geschichte gefangen.

Mit der männlichen Hauptfigur hat es ein wenig gedauert, bis er mir sympathisch war..aber das war dann auch okay =)

Und dann diese klasse Mischung...Werwölfe oder Lykae (bis ich das geschnallt habe kopfschüttl), Hexen, Walküren, Vampire, Geister und so weiter...es ist beachtlich, was hier an mystischen Gestalten und Getier geboten wird...

Fazit: Mehr davon =)

Winterwunder

Winterwunder

Auf Parker und Malcom habe ich mich beim Lesen der vorherigen Geschichten immer mehr gefreut =)

Das Lesen hat mir gezeigt, dass sich die Vorfreude definitiv gelohnt hat.
Parker und Malcom sind tolle Charaktere ...

Das Lesen hat mir gezeigt, dass sich die Vorfreude definitiv gelohnt hat.
Parker und Malcom sind tolle Charaktere und auch das Wiedersehen mit den anderen Paaren bereitet viel Freude.

Während des gesamten Lesens aller vier Bände sind mir die Figuren immer mehr ans Herz gewachsen und besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, wie unglaublich realistisch die Autorin ihre Figuren gestaltet hat.
Mit jeder Geschichte sind mir die einzelnen Charaktere realer und schlußendlich sogar wie "gute Freunde" erschienen.
Auch der Rahmen mit der Hochzeitsagentur hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin beschreibt die verschiedenen Facetten des Unternehmens, sei es die Konditorei, die Floristik oder andere Bereiche sehr anschaulich, so dass man beim Lesen alles direkt vor sich sieht.

Man bekommt Lust auf's Heiraten =)

Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist... =)

Herbstmagie

Herbstmagie

Ach, war das wieder schön =)

Passend zur Jahreszeit erscheint der 3. Teil des Jahreszeitenzyklusses von Nora Roberts.
Ebenso wie schon die beiden Vorgänger hat mich auch dieser Teil sehr gut unterhalten.
Die ...

Ach, war das wieder schön =)

Die Mädels sind mir nach wie vor super sympathisch und hätte ich meine Hochzeit noch vor mir, wäre "Vows" meine Agentur =)

Dieses Mal erwischt es Laurel, die Konditorin, die sich endlich an Del, die Liebe ihres Lebens, ran wagt.
Was hatte ich immer einen Bock auf Süßes beim Lesen...die Köstlichkeiten, die Laurel zaubert, hören sich aber auch immer zu genial an.

Klare Leseempfehlung von mir =)

Sommersehnsucht

Sommersehnsucht

Einfach herrlich =)
Auch der 2. Teil des "Jahreszeitenzyklusses" von Nora Roberts hat mich voll überzeugt.

Einfach herrlich =)
Eine tolle Geschichte mit sympatischen Charakteren. Habe mich ein wenig in Emma und auch in Jack verliebt...die beiden sind einfach klasse =)
Und was habe ich über die vier Freundinnen bei ihren "Weiberabenden" mit ihren tollen Lästereien und Kommentaren gelacht...habe es alles direkt vor mir gesehen =)

Ehrlich gesagt, hat mir der 2. Teil fast noch besser als der 1. Band gefallen...wobei beide Bücher wirklich super sind =)

Man bekommt beim Lesen Lust auf's Heiraten (was ich leider schon hinter mir habe grins) und man möchte diese 4 tollen Frauen und ihre Männer einfach persönlich kennenlernen.

Die kleinen Ausblicke auf die Geschichten von Parker und Laurel haben mich neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil.