Profilbild von time_to_read

time_to_read

time_to_read ist Mitglied der Lesejury

Wieder ein tolles Buch

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

Das Cover finde ich sehr schön und ansprechend. Es ist wieder ein Band über die Baileys, den ich geliebt habe. Ich habe mich sehr auf Sedonas und Jamisons Geschichte gefreut und wurde in keinster Weise enttäuscht. Jamison hat mich im Sturm für sich erobert und mein Herz gewonnen. Sedona mochte ich bereits in den anderen Bänden total gerne, weswegen ich sehnsüchtig auf diese Geschichte gewartet habe. Es ist sehr süß und es gibt einige Momente zum Dahinschmelzen. Ab und zu hat mir irgendwie etwas gefehlt, wodurch ich sagen könnte, dass das Buch perfekt ist. Aber dennoch ist es nur zu Empfehlen und ein gelungener Abschluss der Baileys Reihe. Ich bin froh, dass es auch ein Reihe zu den Enkeln von Ethel gibt und fand es lustig, dass sie am Ende dieses Bandes vorgestellt wurden. Diese Reihe wird mich sicher genau so begeistern können wie die Baileys. Vor allem hoffe ich, dass die Baileys in der neuen Reihe auch kleinere Auftritte haben werden.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Würde mich sehr über noch mehr Novellas freuen!

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

Ich habe es geliebt! Es war so schön eine Novella mit allen Baileys abseits von den "Hauptgeschichten" zu lesen. Es war lustig, absolut süß und wunderschön. Diese Familie ist einfach herzerwärmend. Der Schreibstil ist wie immer sehr einfach und flüssig zu lesen und fesselnd. Die Novella zeigt nicht nur wie es mit den Charakteren aus den vorherigen Bänden weitergeht, sondern gibt auch einen sehr vielversprechenden Ausblick auf die letzten drei Single-Baileys. Ich habe den Baby-Regen geliebt, die vielen verschiedenen Perspektiven (Calista!! >~<) und freue mich jetzt nur noch umso mehr auf die nächsten Bände.

Ich möchte mehr

Operation Bailey Wedding (Baileys-Serie)

Das Cover ist soo schön! Ich liebe die Novellas. Sie sind fast noch besser als die "Haupt-Bailey-Bände", weil hier einfach alle eine eigene Perspektive schildern können. Es ist wie immer lustig und super süß. Allerdings finde ich, dass die Hochzeit von Austin und Holly ans ich nicht so sehr im Vordergrund stand, obwohl das Buch so heißt. Ich hätte gerne noch mehr von dem großen Tag gelesen, aber auch so gab es viele tolle Momente. Ich hoffe es wird noch weitere Bailey-Novellas geben! ♡

Toll!

Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)

Das Cover ist schön, aber passt meiner Meinung nach nicht zu dem Inhalt. Es wäre doch viel schöner gewesen, wenn dort Grandma Dori und die komplette Baileys Familie abgebildet wäre oder so ähnlich.
Die ...

Die Geschichte ist ganz süß und ein toller Abschluss der Reihe. Es ist total schön, dass hier die Kinder unserer Lieblinge zu Wort kommen, aber ich muss echt sagen, dass ich totale Probleme hatte, die Namen zuzuordnen. Es sind einfach so viele Baileys und da habe ich den Überblick verloren, wie die Kinder alle heißen. Dennoch war es richtig schön und gibt auf jeden Fall einen tollen Ausblick auf die Greene Reihe! Ich bin jetzt total auf Calistas Geschichte gehyped!

DNF

One of the Good Ones

Ich finde das Cover sehr schön! Es sieht besonders und ansprechend aus.

Ich finde das Cover sehr schön! Es sieht besonders und ansprechend aus.
Leider war die Handlung absolut nicht meins. Es hat mir von Anfang bis Ende nicht gefallen. Ich fand es sehr langweilig und uninteressant. Es war außerdem total komisch, welche Richtung die Geschichte plötzlich einschlägt und hat meiner Meinung nach nicht gepasst.
Zudem hat mir die Leseart der Hörbuchsprecherin absolut nicht gefallen. Sie liest nicht schön und es war nicht angenehm ihr zuzuhören. Sie liest nicht flüssig und ihre Betonung wirkt einfach falsch. Ich finde es hört sich an als würde sie total gehetzt lesen, was ebenfalls nicht angenehm war. Ich mochte es nicht, wie sie die einzelnen Figuren gelesen hat, wie sie während des Lesens manchmal sehr laut wurde oder bestimmte Wörter betont hat.
Abgebrochen! Es hat sich nicht gelohnt, das Buch fertig zu hören. Es war einfach überhaupt nicht meins.