Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

schöne fortsetzung

Dein Auftritt, Prinzessin!

Dies ist der 4. Band der Plötzlich-Prinzessin-Reihe um Mia Thermopolis. Hier muss Mia lernen, mehr auf sich selbst und ihr Herz zu hören, und weniger auf ihre Großmutter Clarisse, die wieder mal eigene Ziele verfolgt, und das nicht unbedingt zu Mias Vorteil.
Wie auch die vorhergehenden Bände ist dieses Buch wieder mit viel Witz und Charme in Tagebuch-Stil der Prinzessin erzählt. Meg Cabots lockerer und flüssiger Schreibstil macht auch wieder richtig Spaß.

Fazit: Eine großartige Fortsetzung der Plötzlich-Prinzessin-Reihe, die sich gewohnt locker und flott lesen lässt.

schönes leseerlebnis!

Be with Me

"Wait for you" habe ich schon total verschlungen aber "Be with me" hat mich echt umgehauen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

"Be with Me" kann auch ohne Kenntnisse von "Wait for You" ...

"Be with Me" kann auch ohne Kenntnisse von "Wait for You" gelesen werden, ich empfehle aber trotzdem, diesen zuerst zu lesen. Und glaubt mir, wenn ihr "Wait for You" erst einmal gelesen habt, werdet ihr "Be with Me" eh nicht widerstehen können!
Lest es, sonst habt ihr echt was verpasst!

schönes leseerlebnis

Stay with Me

Für die ersten 300 Seiten hätte ich 5 Sterne vergeben, ca. die letzten 100 waren mir dann etwas zu durcheinander. Ich fand die Geschichte war mal etwas anderes, schön geschrieben und Katie war einfach eine Wucht! Und das Roxy und Reece im nächsten Buch vorkommen freut mich ganz besonders! Auch Avery und Cam, Teresa und Jase hatten ihren Platz.

Jax und Calla fand ich total süß zusammen, es machte einfach Spaß das Buch zu lesen. Das Bonuskapitel war auch noch ein Sahnehäubchen.

fire in you

Fire in You

Sofern man keine großen literarischen Ansprüche hat - sondern einfach mal für ein paar Stunden in einer traumhaft süßen Liebesgeschichte versinken möchte ist das Buch perfekt!!
Es wird nicht langweilig ...

Es wird nicht langweilig und ist zum Teil sehr lustig und auch sehr romantisch!

hier erzählt cam

Trust in Me

Cam erzählt seine Geschichte mit Avery aus seinen Augen. Ein wirklich schöne Idee. Zur Umsetzung muss ich nicht viel sagen - denn J.Lynn ist einfach einer der BESTEN New Adult-Autorinnen!Und auch, wenn man meinen könnte, dass es völlig überflüssig und langweilig ist, dieselbe Story nur aus einem anderen Blickwinkel erneut zu lesen, hat es sich sowas von gelohnt, die vergangene Nacht wiedermal nicht zu schlafen..! Unbedingt lesen! Really! Lesen!