Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

besser als der film

Mit dir an meiner Seite

Nicholas Sparks ist einfach der King of Romance!
ich hab das Buch total schnell ausgelesen und war einfach nur beeindruckt.

Nicholas Sparks ist einfach der King of Romance!
ich hab das Buch total schnell ausgelesen und war einfach nur beeindruckt.
Hier gibt es so viele Emotionen, Liebe, Trauer - rundum=> einfach ALLES wurde hier geboten.
Der Sichtwechsel gefiel mir auch echt gut und am Ende musste ich echt ein paar Tränen verdrücken!

wow

Zeit im Wind

Nicholas Sparks ist mit seinem dritten Roman „Zeit im Wind" ein gefühlvoller Roman geglückt, der mich sehr bewegt hat. Zwar ist die Geschichte sehr vorhersagbar, aber Sparks schafft es, den Leser an seine Geschichte zu fesseln und zwar so, daß man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Bei den knapp 220 Seiten fällt einem es dann auch nicht schwer, die Geschichte an einem Stück durchzulesen. Diese Liebesgeschichte, die sich zwischen den beiden Hauptfiguren abspielt ist dermaßen romantisch, daß man sich wünscht, daß einem so etwas selber mal passiert

Veröffentlicht am 12.06.2018

eine geschichte die in erinnerung bleibt

Total verliebt

Ein absolut schönes Buch! Ich kann es einfach nur jeden empfehlen. Der Schreibstil ist sehr einfach und lässt sich flüssig lesen! Für zwischendurch ist es sehr gut geeignet, da es 272 Seiten hat. Ich hatte es in zwei Tagen durch, weil ich es einfach verschlungen habe.
Man versetzt sich sehr schnell in die Geschichte und fiebert mit dem jungen Pärchen mit. Man möchte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen (zumindest ging es mir so!)

Veröffentlicht am 07.06.2018

Plötzlich Prinzessin 3

Prinzessin sucht Prinz

'Prinzessin sucht Prinz' ist ein wundervolles Buch das humorvoll beschreibt,wie Prinzzesin Mia sich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nase legt.Hinreißend komisch und romantisch!
Ich empfele ...

Ich empfele das Buch Mädchen ab 11/12!
Alles in allem ein witziges und romantisches Buch!