Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

party prinzessin

Party, Prinzessin!

Es geht lustig und spannend weiter imsiebten Teil der Plötzlich Prinzessin-Reihe. Mia wird, mit wenigen Aussetzern, langsam etwas reifer. Der nach wie vor lockere, flüssige und witzige Tagebuchstil dieser Reihe lassen den Leser auch den siebten Band flott durchlesen. Der "Neue" in der Runde lässt auf jeden Fall keine Langeweile aufkommen. Ich fühlte mich wieder großartig unterhalten und mehrere Lacher blieben auch hier wieder nicht aus.

Eine weitere spannende Fortsetzung der Reihe um Prinzessin Mia aus Genovia.

Plötzlich Prinzessin 2

Power, Prinzessin!

Dieses Buch schließt nahtlos an den Vorgänger an und lässt sich eben so locker und leicht weglesen.
An Stil, Spannung und Witz hat sich nichts geändert. Und auch Mia hat wieder so ihre Probleme...

Meg ...

Meg Cabots flüssiger Schreibstil gefällt mir auch hier wieder sehr gut.

Ein klasse Nachfolger, der dem ersten Teil in nichts nachsteht.

so schön für mädels ab 12

Plötzlich Prinzessin

Dieser Jugendroman ist absolut etwas zum Abschalten für Mädchen im Alter zwischen 12 und 15. Auch danach kann man sich durchaus in der Geschichte und in alten Kindheitsträumen verlieren!

Veröffentlicht am 07.06.2018

Da wäre mehr drinnen gewesen

Ziemlich beste Mütter

Leider war das Buch nicht ganz meins.Eigentlich hörte es sich ja recht lustig an.

Der Schreibstil der Autorin hat mir grundsätzlich schon mal zugesagt. Nur die Dialoge waren häufig ziemlich holprig und zogen sich in die Länge, ohne dass wirklich etwas gesagt wurde.

Schade!Hier wurde Potenzial verschenkt, denn ich glaube, dass die Autorin durchaus gut schreiben kann. Doch leider wirkt hier zu Vieles zu bemüht.

rock me

Rock me

Eine (unerwartet) wirklich tolle Story. Sehr packend geschrieben und gut zu lesen. Das Buch macht Spaß und man freut und leidet mit! Gerne mehr Bücher von der Autorin!