Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Ein ehrliches, berührendes und gefühlvolles Buch, das mich positiv überrascht und umgehauen hat! Gefühlsachterbahn!

One Hundred Lovers

One Hundred Lovers hat mich emotional sehr aufgewühlt und nachdenklich zurückgelassen. Ein ehrliches, berührendes und gefühlvolles #Buch, das mich positiv überrascht und umgehauen hat! Gefühlsachterbahn! Es geht nicht nur um Familie, Mut, Selbstfindung, Toleranz und Liebe, hier geht es um so viel mehr.
Das Cover ist ein Traum und passt sehr gut zu der Geschichte. Es ist schlicht gehalten und dennoch hat es etwas sehr Anziehendes. Es ist so unglaublich toll geschrieben! Emotional und herzzerreißend! Die Autorin hat einen so schönen und bildhaften Schreibstil, der mich richtig begeistern konnte. Es wird aus der Perspektive von Robyn erzählt, so bekommt einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühle. Man konnte ohne Probleme gut folgen und auch alles verstehen. Die Thematik der Geschichte wurde einfühlsam besprochen und einfach wunderbar umgesetzt. Sowas furchtbares sollte niemand durchmachen. Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Robyn und Ethan gezogen. Ich musste weinen, ich musste den Atem anhalten, ich musste das Buch kurz weglegen um alles kurz sacken lassen…
Es war ein sehr langer und mühsamer Weg, mit vielen Steinen und Hindernissen, die aus dem Weg geräumt werden mussten. Wenn ihr diese Geschichte noch nicht kennt, lest es!
„Jeder Mensch hat es verdient, zu lieben und geliebt zu werden. Doch bevor man sich einem anderen Menschen öffnet kann, muss man lernen, sich selbst zu lieben.“

Kann man seine Vergangenheit hinter sich lassen?

Veröffentlicht am 25.01.2020

Wie viel Perfektion braucht man im Leben?

Was perfekt war

„Das Herz meines Mannes ist mein sicherer Hafen, aber vor seiner Nähe fürchte ich mich“

wasperfektwar von @collenhoover ist mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe und ich bin sprachlos!!! Das ...

buch war grandios! Der Schreibstil der Autorin ist sehr gefühlvoll und fast poetisch, dass es mir mehr als einmal die Sprache verschlagen hat! Die #Lovestory von Quinn und Graham ist so traurig und wunderschön. Ich möchte nicht zu viel verraten, denn die Message der ganzen Geschichte ist überragend! Es war eine Achterbahn der Gefühle! Emotional, tiefgründig, tragisch und herzzerreißend! Ich habe diese ganze Hilflosigkeit, Verzweiflung, Trauer, Wut, aber auch Liebe gespürt! Dieses Buch hat mich sehr gefesselt und aufgewühlt und zerbrochen zurückgelassen. Absolute Herzensempfehlung!

„Dass jemand der Richtige für dich ist, erkennst du daran, dass er dich nicht verunsichert, indem er dich nicht auf deine Fehler aufmerksam macht, sondern dich stark macht, weil er vor allem deine guten Eigenschaften sieht“ -Graham- Eins meiner absoluten Herzenzitate.

"Ich will deine Lust"

Hörig

KT: Als Marie eine sexuelle Beziehung mit Nikolas beginnt, ahnt sie nicht, dass dieser Mann ihre maso-devote Seite erkennen wird. Was als Abenteuer beginnt, entwickelt sich zu einem Psychokrimi. Der Mann, mit dem sie den besten Sex ihres Lebens hat, ist nicht der, für den sie ihn hält. Erst als sie fast ihr Leben verliert, versucht sie sich aus der Manipulationsfalle zu befreien. Doch das ist schwieriger als gedacht. Marie ist

hörig.
Das Cover und auch der Titel könnte nicht besser getroffen werden. Der Schreibstil ist sehr flüssig, es lässt sich sehr gut lesen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Aufregend von der ersten Seite, bleibt die Neugier dauerhaft oben und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Jeder Protagonist war mir sympathisch. Jeder hat eine Entwicklung durchgemacht und auch schwere Entscheidungen getroffen. Er ist ein sadistischer, gewalttätiger und sexsüchtiger Mann. Sie ist eine Ehefrau, Mutter und süchtig nach Schmerz. „Die Schmerzwellen erwärmten meinen frierenden Körper. Erregung floss durch meine Adern. Zwischen den Schlägen sahen wir uns an. Beieinander, ineinander, wie sollte ich je jemanden beschreiben, wie verbunden und vertraut ich diese Innigkeit dieser Momente erlebte? Für mich unersetzbar konnte ich sie aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Mehr davon und länger, das war es, was ich wünschte. Er hielt sich seinen Arm, das Gesicht angespannt, die Muskeln arbeiteten. Wie sehr musste er sich überwinden zu schlagen, was er liebte. Er liebte.“ @klarrie.reese erzählt eine wahre Story einer ganz normalen Frau, die jeden Tag wieder passieren könnte. Sie ist brutal, ungeschliffen, lädt zum Nachdenken und ernste Themen anspricht. Dieses Buch hat mich regelrecht gefesselt und bewegt. Eine klare

Leseempfehlung von mir.

Ein Roman über den Mut, die Flügel ausbreiten, um Fliegen zu lernen 🦋

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen

Das Cover ist wunderschön, schlicht und farbenfroh. Es ist eine spannende, facettenreiche und überraschende Lovestory mit einer abenteuerlichen Protagonistin. Eine rothaarige lebhafte junge Dame. Sie ist ...

Das

Lovestory mit einer abenteuerlichen Protagonistin. Eine rothaarige lebhafte junge Dame. Sie ist trotzig, egozentrisch und möchte sich nicht binden. Olivia versucht sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Jedoch muss sie dazu ihre Großmutter besuchen, was ihr alles andere als leichtfällt, und die Erkrankung Alzheimer macht dieses Vorhaben nicht gerade einfach. Es geht um Liebe, Familie, Ängste, Sorgen, Vergangenheitsbewältigung, Wut, Hilflosigkeit und Trauer. „Es waren nicht die Erinnerungen, die schmerzten. Es war das Verdrängen“. Beim Lesen bin ich ehrlich gesagt schwer in die Geschichte reingekommen, jedoch hat sie mich dann komplett gefesselt. @Astrid_topfner Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und ich werde definitiv noch mehr Bücher von ihr lesen.

Küssen ist nicht!

Ein kleines Stück Unendlichkeit

Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen, einfach nur bezaubernd. Der Schreibstil von @maja.lorim ist faszinierend und lässt sich flüssig und einfach Lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Ich konnte mich nicht davon losreißen.
Lou und Manu konnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist frei und unabhängig, er an Verpflichtungen gebunden. Sie will nur einen Urlaubsflirt, er unendlich viel mehr. Sie treffen sich zum ersten mal auf dem Markt in Avignon und spüren sofort die Anziehungskraft. Manu ist einfach ein perfekter

bookboyfriend: verständnisvoll, romantisch, sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr spontan. Lou dagegen ist strukturiert und hat ihr ganzes Leben schon durchgeplant, aber was macht man, wenn man die Gefühle zulässt?
Es geht um Familie, Freundschaft, Mut, Leidenschaft, ganz viel Drama, Selbstentwicklung, Ängste, Hoffnungen und erwachsen werden.
Ich liebe alles an diesem Buch und habe jede Seite genossen. Eine fesselnde und authentische Lovestory, die mich total ins Herz getroffen hat. Eine absolute

leseempfehlung!