Profilbild von tzallyy

tzallyy

Lesejury-Mitglied

tzallyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tzallyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

immer noch unentschieden.

The Idea of You

Für mich ist es schwer dieses Buch zu bewerten, da ich hin und her gerissen bin. Eigentlich ist es ein gutes Buch, es ist simpel geschrieben. Jedoch gab es einige Stellen im Buch die mich irritiert haben.
Die ...

Die Geschichte an sich ist gut, an der Ausführung fehlt es einfach.
Jedoch muss ich sagen, das Buch ist trotz allem noch besser als der Film, den ich nicht zu Ende geschaut habe.
Vielleicht war das Buch einfach nichts für mich, probiert es selbst)

Veröffentlicht am 11.04.2024

schöner romantischer Roman!

Alaska Ocean Rescue - In deinen Armen

Dieser Roman verbirgt eine wunderschöne romantische Geschichte, mit einigen Höhen und Tiefen.

Josy Greifenberg hat dem Roman mit ihrer angenehmen Schreibweise eine Leichtigkeit verpasst, sodass ich das Buch an einem Tag gelesen habe.

In ihrem Buch lernt man, wie wichtig Kommunikation ist und dass man manchmal den Sprung ins kalte Wasser wagen sollte. ( Und dass man sich vor Bären in Acht nehmen sollte ;.)))

Da ich das Buch nicht spoilern möchte, kann ich nicht zuviel verraten, nur soviel: Es lohnt sich die Geschichte zu lesen!

Ein kleiner Minuspunkt möchte ich jedoch erwähnen: mir kam das Ende ein bisschen zu schnell, da hätte ich vielleicht ein Paar Seiten mehr gebraucht, um richtig mit dem Buch abschliessen zu können.

Jedoch alles in einem ist es ein toller Roman, welcher sich sehr gut lesen lässt!