Profilbild von vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt

vickys_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit vickys_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.06.2020

Ein tolles Buch

Hate is all I feel

Fangen wir mal beim Cover an. Das gefällt mir super gut. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Dieses Buch hat mich so unglaublich dolle gefesselt es war düster und mega Spannend. Hätte ich mehr zeitgehabt hätte ich es wahrscheinlich in einem Rutsch durchgelesen. Mir gefällt es sehr gut das Abigail sich nicht einfach alles gefallen lässt. Für mich ist sie eine super starke und tolle Frau. Am Anfang habe ich Camden neben Trent für die größten Arschlöcher gehalten, doch bei Camden hat es sich im laufe des Buches wirklich deutlich gebessert. Trent ist und bleibt ein Arrogantes Arschloch. Von Abby´s Zwillingsbruder Drew bin ich allerdings ziemlich enttäuscht mit seiner Art. Er hätte seine Schwester deutlich mehr unterstützen sollen.
Das Buch hat mit echt unglaublich gut gefallen.
"Hate is all i feel" ist definitiv ein Buch bei dem man die Zeit vergessen kann.
Es hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich auf Band 2

Veröffentlicht am 15.06.2020

Ein tolles Buch

Bring Down the Stars

Das Cover sieht ja einfach schon mal mega aus. Nein nicht nur weil es glitzert und Rosa ist. Die Geschichte ist wirklich sehr schön. Zwischenzeitlich ein wenig dolle Kitschig, aber dennoch wirklich schön zu lesen. Gerade auch wegen dem Wundervollen Schreibstil von Emma Scott. Autum ist ein sehr nettes und liebes Mädchen, welches wirklich sehr naiv ist. Connor ist der typische reiche Junge, der dennoch das Herz am rechten Fleck hat. Weston ist ein ziemlich zurückgezogener Kerl mit einem weichen Kern. Den aber wirklich nur die wenigsten zu sehen bekommen. Ich habe alle drei Charaktere sehr ins Herz geschlossen. Es war wirklich so schön geschrieben, dass man mit den Protagonisten richtig mit gefiebert und gefühlt hat. Das Buch ist so richtig was fürs Herz. Es konnte mich zwar leider nicht 100% überzeugen aber es war dennoch ein richtig tolles Buch. Am meisten gestört hat mich eigentlich nur Autumn mit ihrem naiven Verhalten. Sie hat alles einfach immer so hingenommen weil sie es haben wollte. Da durch hatten die Jungs natürlich ein leichtes Spiel. Ich habe allerdings die Bromance von Connor und Weston geliebt die zwei sind einfach die Perfekten Besten Freunde.
Alles in allem war es ein schönes Buch mit ganz vielen Gefühlen.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Eine Tolle Deep Dark Romance

Valentine Mine

Das Cover ist wieder einmal fantastisch. Auch Der Schreibstil ist auch hier wieder super angenehm zu lesen.

Anfangs hatte ich ein bisschen schwierigkeiten in das ybuch rein zu kommen das war allerdings nach 40 Seiten kein Problem mehr.😊
Kommen wir nun zu den Charakteren Kathi ist eine starke und selbstbewusste Frau. Ich finde es unglaublich klasse wie sie das alles durchsteht und überwindet. Josh war am Anfang ein riesen Idiot aber auch das legt sich. Als er seinen Fehler bemerkte war er einfach so wundervoll. Er ist einfach ein toller Typ und ein noch besserer Kumpel. mit einem Josh Fähnchen wedel
Was ich allerdings von Gabriel halten soll weiß ich noch nicht so genau. 🤔 Es gibt momente da ist er volkommen in Ordnung. In der nächsten Szene will ich ihn einfach nur auf den Mond schießen, sodass er da nie wieder weg kommt. Denn er kann ein richtiger Psychopath sein. Ich traue ihm einfach nicht so ganz über den Weg.
Ihre Freundin Rosemarie ist unglaublich toll, allerdings hätte ich mit ihrem Mann Chris das gleiche getan wie Kathi. Denn dieser ist einfach ein Arschloch. Damien der Sohn von den beiden tut mir einfach nur leid das alles miterleben zu müssen.
Das Buch ist einfach toll es zeigt die Höhen und Tiefen und wie schnell man einfach in den Abgrund rutschen kann. Es zeigt auch das es einfach nur die richtigen Freunde braucht. Es ist unglaublich spannend und auch sehr emotional. Es gibt auch ein paar echt heiße Szenen die sich ausgezeichnet lesen lassen.🔥🔥
Das Buch ist echt lesenswert und eine grandiose Dark Romane.
Was ich an den Büchern von Mika D. Mon liebe? Es ist einfach wie ein kleines Universum was über kleine Eastereggs verbunden ist.
"Valentine Mine - Fegefeuer" bekommt von mir 4,5/5🌟

Veröffentlicht am 29.05.2020

Ein sehr herzzerreißendes

BROKEN Hope - Bis ich dich lieben kann

Dieses Buch sieht wunderschön und schlicht aus. Auch in diesem Buch von ihr war der Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Das Buch hat mich berührt und mir kamen auch einige Tränen.
Hope hat in ihren Jungen ...

Hope hat in ihren Jungen Jahren schon so etwas grausames erlebt und so viel überstanden. Das kann man sich selbst gar nicht so richtig vorstellen wie es sein muss das durch zu machen.
Ihre beiden Freunde besten Freunde Isa und James versuchen alles um sie aufzufangen und aufzuheitern. Dennoch ist das nicht so einfach. Denn alles in Newport erinnert sie an das was Geschenk ist. Ich finde es traumhaft was das Schicksal alles für einen bereithalten kann. Denn durch Zufall trifft sie auf Ava und ihren Bruder Liam. Ich fand es so unglaublich toll wie sie sich um Hope gekümmert haben. Sie sind unglaublich herzliche Menschen und ich habe sie unglaublich gerne ich hätte mich bei ihnen bestimmt auch sehr wohl gefühlt. Sie zeigen wie ihnen wie man das Leben genießen kann. Es tut Hop auch sehr gut das sie nicht wissen was passiert ist und sie daher auch ganz normal behandeln. Sie hat auch schuldgefühle das sie sich nach ihrem Verlust zu jemanden hingezogen fühlt. Vanessa hat in diesem Buch so viel Herzlichkeit und Emotionen rüber gebracht. Es war einfach wundervoll ich habe jede einzelne Zeile genossen.
Dieses Buch hat mich auch zum Nachdenken angeregt. Es zeigt wie schnell alles vorbei sein kann. Es zeigt wundervoll wie es Broke geholfen hat all das was ihr passiert ist zu verarbeiten. Noch dazu hat mich das Ende wirklich sehr überrascht. Es ist erstaunlich was das Schicksal alles verbinden kann. Ich fande dieses Buchb wirklich wundervoll.
Lieblingszitat:
"Wahrscheinlich bin ich durch das Buch so ein Book Erd geworden"
Von mir bekommt "Broken Hope" 5/5 🌟

Veröffentlicht am 14.05.2020

Eine echt gelungene Fortsetzung

Joeleen

Band 2 hat mir noch besser gefallen. Es ist eine wirklich rund um gelungene Fortsetzung.
Das Cover und der Schreibstil hat mich auch hier wieder sehr begeistert.
Joeleen beweist auch hier wiedersehr viel ...

Das Cover und der Schreibstil hat mich auch hier wieder sehr begeistert.
Joeleen beweist auch hier wiedersehr viel Stärke und Mut. Aber auch sehr viel Gefühl.
Auch in Band 2 geht es rasant weiter. Und es ist wirklich sehr viel passiert. Man wurde permanent von der Spannung mitgerissen. Es wurde einiges aufgedeckt um Joeleen auf ihren Weg zu bringen und um ihr zu helfen ihre Prophezeiung zu erfüllen. Dennoch muss sie leider auch ein paar Enttäuschungen erleben. Ich habe wieder so sehr mitgefiebert. Das Ende hat mich echt nochmal so richtig überrascht. Es ist dieses mal wirklich viel passiert. Zwischen drin wollte ich hin und wieder mal den einen oder anderen Character erwürgen. Habe die Charaktere denn noch echt ins Herz geschlossen. Es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich freue mich riesieg darauf wenn Band 3 fertig ist. 😊 Es ist echt eine sehr gelungene Fortsetzung.
Von mir bekommt Band 2 von Joeleen Verachtung 5/5. 🌟