Profilbild von vivi_loves_books

Einfach schön

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Band 1 der Redwood Love Reihe
Charaktere:
Avery mochte ich total gerne! Genauso wie ihre Tochter😍 Ein richtiges Goldstück!

Band 1 der Redwood Love Reihe
Charaktere:
Müssen wir zu Cade noch etwas sagen? Ja? Ok. Ein absolut toller Mensch der auch sowas von sexy war!
Generell habe ich die O'Grady in mein Herz geschlossen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war einfach so leicht und locker dass man dachte, man schaut sich eine wohlfühl Serie an.

Handlung:
Avery möchte nach dem Ende ihrer Ehe einfach nur in einer anderen Stadt neu anfangen. Eine neue Beziehung? Nein danke!
Doch dann begegnet sie dem sexy Tierarzt Cade und das ganze Dorf möchte Kuppler sein.

Fazit:
Omg es war einfach so wunderschön 😍😭
Eine absolut realistische, tolle Liebesgeschichte mit so liebenswerten Charakteren, die ich alle in mein Herz geschlossen habe.
Das Setting ist auch einfach so so toll und ich habe mich so wohlgefühlt.
Insgesamt ist das ganze Buch für mich die Definition von einem Wohlfühlbuch!
Ich habe mich hinweggeträumt und habe es einfach so sehr genossen.
Ganz klare Empfehlung!
Ich kann die nächsten Bände kaum erwarten.

Gelungene Fortsetzung!

Dear Brother

Band 2 der Geschwisterliebe Dilogie
Charaktere:
Jenna, Joe, Julia und Jack haben mir auch in diesem Teil sehr gut gefallen.
Sie sind alle nochmal stärker zusammengewachsen.

Der Schreibstil ...

Band 2 der Geschwisterliebe Dilogie
Charaktere:
Jenna, Joe, Julia und Jack haben mir auch in diesem Teil sehr gut gefallen.
Sie sind alle nochmal stärker zusammengewachsen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wieder etwas Gewöhnungssache, aber nach den ersten Kapiteln hat es mich nicht mehr gestört.

Fazit:
Auch der zweite Teil war sehr emotional. Ich habe des öfteren mit den Tränen kämpfen müssen.
Ich habe es einfach so genossen und ich habe es auch wirklich sehr geliebt.
Mit der Wendung habe ich überhaupt nicht gerechnet und war total sprachlos!
Der Anfang war mir allerdings etwas zu zäh und hat sich gezogen, weshalb es nicht rundum gelungen war.
Dennoch eine klare Empfehlung.

Leider eine Enttäuschung

Selection

Band 2 der Selection Reihe
Charaktere:
In diesem Band gingen mir die Charaktere sowas von auf die Nerven.

Band 2 der Selection Reihe
Charaktere:
In diesem Band gingen mir die Charaktere sowas von auf die Nerven.
Maxon hat einfach sehr viele Sympathie Punkte verspielt. Er kann einfach keine Entscheidungen treffen und lässt sich viel zu sehr von seinem Vater beeinflussen.
Dieser ist übrigens ein absoluter Unsympath.
America kann sich ebenfalls nicht entscheiden und würde nicht zögern mit zwei Kerlen gleichzeitig etwas anzufangen.

Schreibstil:
Der Schreibstil war, wie in Band 1, sehr einfach gehalten. So war es ganz leicht allem zu folgen.

Fazit:
Was war denn das bitte?!
Eine Fortsetzung die kindischer nicht hätte sein können.
Kandidatinnen die keine wirkliche Rolle zu spielen scheinen, sondern einfach nur da sind für die Spannung weil einfach noch andere da sein müssen.
Am Ende kam der große Knall der dann aber sofort wieder entschärft wurde, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
Generell konnte ich von keinem der Personen irgendwelche Handlungen nachvollziehen.
Im gesamten hat mich der zweite Band schwer enttäuscht und ich hoffe dass Band 3 wieder etwas besser wird.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür🤷🏻‍♀️

Highlight!

Gegen den bittersten Sturm

Band 2 der Compass Reihe

Band 2 der Compass Reihe
Charaktere:
Aaliyah mochte ich wirklich sehr gerne. Sie möchte einfach nur geliebt werden und eine Familie. Ich konnte ihre Handlungen daher gut nachvollziehen. Auch wenn sie für den ein oder anderen vielleicht naiv rüberkommt, weiß sie ganze genau was sie will und was gut für sie ist.
In Connor habe ich mich in der ersten Sekunde verliebt 😍
Er ist einfach der geborene Gentleman und bringt Aaliyah so oft zum lachen.
Ganz großes Bookboyfriend Potential!
Außerdem ist er trotz seines Erfolges menschlich geblieben.

Schreibstil:
Ich liebe einfach den Schreibstil! Brittainys Worte sind wie Pfeile, die einem direkt unter die Haut und ins Herz geschossen werden.

Handlung:
Connor und Aaliyah verbringen eine wunderschöne Nacht zusammen. Sie kennen den Namen des anderen nicht und treffen Jahre später erneut aufeinander.
Die Funken sprühen erneut, doch Aaliyah ist mit einem anderen Verlobt.
Ausgerechnet Connors neuem Geschäftspartner.

Fazit:
Oh mein Gott!
Mir fehlen einfach nur die Worte.
Dieses Buch war einfach so so großartig!
Wie kann man Connor nicht lieben? Jeder braucht einen Connor in seinem Leben. Und jeder braucht auch einen Damian.
Der Großteil des Buches war einfach nur schön, etwas untypisch für die Autorin, aber absolut wundervoll und einfach nur zum dahinschmelzen.
Aber dann ging es so richtig los.
Wurde mir wieder das Herz aus der Brust gerissen?
Oh ja und wie!
Wurde es in tausend Teile zerbrochen?
Definitiv!
Wurde es danach wieder sorgsam zusammengesetzt und geheilt?
Absolut!
Ganz ganz viel Liebe für dieses Buch💖
Ein absolutes Jahreshighlight! Und ein Herzensbuch💖
Ich kann Band 3 kaum erwarten 😍
Leute! Lest! es!

Tolle Geschichte mit Luft nach oben

What if we Trust

Band 3 der University of British Columbia Reihe.
Charaktere:
Hope und Scott fand ich fast das ganze Buch über nicht wirklich greifbar. Ich konnte auch die Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht spüren.

Der ...

Band 3 der University of British Columbia Reihe.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wie in den ersten beiden Teilen einfach fantastisch!

Handlung:
Hope schreibt eine Fanfiction über ihren Lieblingssänger PLY. Diese soll sogar von einem Verlag veröffentlicht werden! Doch Hope kommt damit PLYs Geheimnis gefährlich nahe. Und auch dem Sänger selbst.

Fazit:
Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um überhaupt irgendwie in die Geschichte reinzukommen.
Mit Hope und Scott konnte ich sehr wenig anfangen.
So hat sich die Geschichte für mich wahnsinnig gezogen.
ABER!!!
Das letzte Drittel hat die Geschichte sowas von gerettet.
So wie es dort war, habe ich mir das ganze Buch gewünscht.
Gefühle,Schmerz,Leid,Glück. All diese Gefühle und Zwiespälte haben mir im Rest des Buches gefehlt.
Aber das letzte Drittel war einfach nur perfekt.
Ich habe es geliebt und Gott was habe ich geheult.
So hat die Reihe doch noch einen tollen Abschluss gefunden.
Und ja wenn der letzte Rest des Buches nicht so wunderbar gewesen, wäre das Buch für mich leider nichts gewesen.
Somit bleibt Band 2 für mich der beste Teil der Reihe🥰