Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.08.2022

Highlight!

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)

LIEBE!
Liebe Liebe Liebe Liebe!!!

LIEBE!
Liebe Liebe Liebe Liebe!!!
Was für ein wundervolles Buch. Ich habe einfach alles daran geliebt. Von der ersten Seite an war ich komplett in der Geschichte gefangen und konnte einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Deshalb hab ich es in 1,5 Tagen einfach inhaliert.
Finn ist ein toller Mensch, den ich aber gern des öfteren eine geklatscht hätte😂
Robin mit ihrer Badass Einstellung hat mir einfach super gefallen, ich mochte sie von der ersten Sekunde an. Ich meine sie spricht mit den Jungs ordentlich Klartext! Liebe!
Das Motorrad Thema hat mich zusätzlich sehr begeistert.
Der Schreibstil von Ana ist einfach nur wundervoll.
Wie viele Pfeile kann ein Herz einstecken?
Jeden einzelnen Pfeil den Robin abgekriegt hat, habe ich einfach selbst gespürt.
Um so besser dass mein Herz mit ihrem heilen konnte.
Ich bin einfach nur begeistert und muss mir unbedingt noch den ersten Teil besorgen 😍
Ganz ganz große Liebe 💖
Definitiv ein Highlight 💖

Veröffentlicht am 04.08.2022

Mega!

My One And Only

Begeisterung und einfach unendliche Liebe!
Wow es fällt mir wirklich nicht leicht etwas zu diesem Buch zu sagen.
Egal was ich sage es würde einfach nicht reichen.
Diese Geschichte ist so voll mit Emotionen ...

Begeisterung und einfach unendliche Liebe!
Wow es fällt mir wirklich nicht leicht etwas zu diesem Buch zu sagen.
Egal was ich sage es würde einfach nicht reichen.
Diese Geschichte ist so voll mit Emotionen und einfach ganz viel Liebe.
Lavender ist einfach eine unfassbar tolle Protagonistin. Ich war selten so schnell mit einer Buchfigur auf einer Wellenlänge. Sie hat einiges durchgemacht, es aber geschafft sich wieder aufzurichten und erhobenen Hauptes durchs Leben zu gehen. Wie ich finde ein gutes Vorbild.
Kodiak benimmt sich die meiste Zeit wie ein riesen Arsch aber man kann es einfach nicht ernst nehmen da man seinen eigenen Schmerz fühlen kann.
Die Rückblenden in die Vergangenheit haben die Geschichte erst richtig rund gemacht.
Man kann das Band dass die beiden verbindet regelrecht selbst spüren.
Es werden einige wichtige Themen angesprochen und diese sind wirklich gut in die Geschichte eingearbeitet.
Ich liebe einfach alles an dem Buch💖

Veröffentlicht am 04.08.2022

Nicht ganz was ich erwartet habe

RABBITS. Spiel um dein Leben

Okay ich habe definitiv etwas anderes erwartet.
Anhand des Klappentextes dachte ich das Buch würde in die Richtung gehen wie "Nerve", aber letztendlich geht es in eine ganz andere Richtung.
Leider war ...

Okay ich habe definitiv etwas anderes erwartet.
Leider war das für mich nicht im positiven Sinne.
Man erfährt die ganze Zeit nichts und auch nach dem ich das Buch beendet habe, habe ich immer noch keine Ahnung was das alles jetzt soll😂
Es ist ein Thriller gemischt mit Fantasy was total unrealistisch und komisch war.
Der Schreibstil allerdings hat mir gut gefallen.
Interessant waren die Notizen von Hazel.
Toll fand ich auch Cloé!
Alles in allen war es okay, wer aber denkt dass es darum geht ein Spiel zu spielen oder dass es so abläuft wie in Nerve der sollte besser nicht zum Buch greifen.
Wer auf etwas mysteriöses und abgedrehtes steht sollte das Buch aber unbedingt ausprobieren ☺️

Veröffentlicht am 20.07.2022

Wahnsinnig tolles Buch

UNBROKEN Soldier - Bis du an meiner Seite stehst

Ich liebe liebe liebe es!
Wie könnte ich nicht?
Dieses Buch ist einfach so echt, so positiv und so
warmherzig. Es hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
Wyatt habe ich einfach von der ersten Sekunde ...

Ich liebe liebe liebe es!
Wie könnte ich nicht?
Dieses Buch ist einfach so echt, so positiv und so
warmherzig. Es hat sich einfach in mein Herz geschlichen.
Wyatt habe ich einfach von der ersten Sekunde an geliebt.
Er hat seine Päckchen zu tragen ist aber dennoch
freundlich und offen und liebevoll. Das hat mir unglaublich
gut gefallen.
Ava zieht einen mit ihrer strahlenden Art einfach in ihren
Bann. Sie lebt einfach ihre Positivät aus und wir können
uns alle eine Scheibe von ihr abschneiden.
Das Thema Krieg wird gut in die Geschichte eingearbeitet
ohne aber zu aufdringlich und dauerhaft präsent zu sein.
Die Liebe der beiden ist einfach greifbar.
Es geht alles ruhig und entspannt voran und am Ende gibt
es auch ein wenig Drama.
Für mich perfekt.
Die Aufmachung hat mir auch sehr gefallen.
Toll war die Verknüpfung mit dem anderen Buch der
Autorin welches ich jetzt unbedingt auch lesen muss
Mein einziger Kritikpunkt:
Ich weiß nicht ob es bei den Prints auch so ist, aber beim
ebook haben teilweise in den Sätzen Wörter gefehlt,
manchmal gab es halbe Sätze die nicht gepasst haben und
einmal stand am Ende des Kapitels: Kapitel 22
Das hat mich dann doch gestört.

Veröffentlicht am 07.07.2022

tolle Rockstar Geschichte

Summer Blues - Eine Melodie für dich (Seasons of Music - Reihe 2)

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, ich mag Rockstar Geschichten eh sehr gerne.

Logan ist ein wundervoller Charakter der viel Wärme ausstrahlt. Definitiv ein Protagonist der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Olivia hat mir als Protagonistin auch sehr gefallen.
Was mich allerdings sehr gestört hat war der Schreibstil.
Vieles war sehr flapsig ausgedrückt, für mich zu umgangssprachlich und zu gewollt normal und lässig.
An vielen Stellen liest es sich wie eine Fanfiction auf Wattpad und hat mich im Lesefluss sehr beeinträchtigt.
Von den Konzerten an sich bekommt man leider kaum was mit. Ständig sind sie schon weitergereist, das hätte man meiner Meinung nach mehr ausschmücken können.
Dennoch hab ich mich beim Lesen sehr wohlgefühlt.
Ich werde mir den ersten Teil auch noch besorgen und ihn lesen 🥰 Und die Freude auf Band 3 ist groß💖