Profilbild von vivi_loves_books

Veröffentlicht am 13.02.2022

Gelungener Thriller

Fuchsmädchen

Charaktere:
Beide Ermittlerinnen mochte ich sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist flüssig. Man kommt sehr schnell voran.

Cover: Das Cover gefällt mir gut.

Fazit:
Ein Buch das über weite Strecken ...

Charaktere:
Beide Ermittlerinnen mochte ich sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist flüssig. Man kommt sehr schnell voran.

Cover: Das Cover gefällt mir gut.

Fazit:
Ein Buch das über weite Strecken schon spannend war und ich musste auch immer weiter lesen.
Zwischendurch zieht es sich aber wirklich sehr weil die Ermittler nicht wirklich weiterkommen.
Bei circa der Hälfte wusste ich schon wer gesucht wird und es hat fast bis zum Ende gedauert bis es endlich aufgelöst wurde.
Die Wendung am Ende hatte ich auch in etwa vorgesehen, da sonst die Anwesenheit der Person unnötig wäre.
Alles in allem ein guter Thriller den ich weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Emotionales Buch

Someday, Someday

Charaktere:
Max mochte ich schon in Band 2 und er ist einfach so ein wundervoller Mensch! Nach allem was er durchgemacht hat ist er so positiv!
Auch Silas mochte ich von der ersten Seite an.
Und dann ist ...

Charaktere:
Auch Silas mochte ich von der ersten Seite an.
Und dann ist da noch Eddie, der einfach so liebenswert ist.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach so toll und emotional.
Ich habe einfach nur an den Seiten geklebt und konnte nicht aufhören zu lesen.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Max und Silas in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover gefällt mir gut😍Es passt toll zu den anderen.

Fazit:
Es war einfach so gut!
Auch der dritte Teil der only Love Reihe ging mir direkt ins Herz.
Die ganze Geschichte ist ein Prozess und es ist so toll den beiden bei diesem Prozess zuzuschauen. Natürlich begibt man sich in diesem Buch wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt und sie war es absolut wert.
Ich liebe dieses Buch wirklich sehr!🤎

Veröffentlicht am 27.01.2022

Toller Abschluss der Reihe

Keeping Hope

Charaktere:
Ella mochte ich schon seit Keeping Secrets so gerne und auch Jamie konnte ich schon in Keeping Dreams in mein Herz schließen. Kein Wunder also dass mir die beiden zusammen so unglaublich gut gefallen haben.

Schreibstil:
Der Schreibstil war wie in den Bänden zuvor einfach nur toll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Jamie und von Ella in der Ich-Perspektive.

Cover: Das Cover ist einfach so schön😍 Und es passt sehr gut zu den Covern der anderen beiden Bänden.

Fazit:
Das war er, der letzte Teil der Keeping Reihe.
Ich habe die ganze Reihe einfach nur geliebt. Ich habe mich in dieser Clique sowas von wohl gefühlt, als wär ich selbst ein Teil davon.
Auf Jamies und Ellas Geschichte habe ich mich so sehr gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Story der beiden war einfach so so schön und wie ich finde sehr realistisch.
Ich habe an einigen Stellen Tränen vergossen und bin so froh, dass sie wieder getrocknet wurden und ich das Buch mit einem Lächeln beenden konnte.
Eine absolute Empfehlung, auch für die gesamte Reihe!
Ich kann die nächsten Bücher der Autorin kaum abwarten 🤎

Veröffentlicht am 10.01.2022

Wohlfühlbuch

Winterglück und Nelkenduft

Charaktere:
Romi war als Protagonistin wirklich toll obwohl sie in einer gewissen Sache doch etwas verpeilt und naiv war.
Niko war der absolute Good Boy was total toll war.
Auch die Familie und Freunde ...

Charaktere:
Niko war der absolute Good Boy was total toll war.
Auch die Familie und Freunde von Romi mochte ich sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil war total locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Romi.

Cover: Das Cover ist total gemütlich gestaltet und passt total zur Geschichte.

Handlung:
Für den Inhalt einmal swipen

Fazit:
Hach es war einfach nur schön!
Ein tolles Setting im winterlichen Wien, welches mir total gefallen hat.
Es geht sehr viel um Tee und ich habe wirklich einiges pber Tee und dessen Hintergrund und Zubereitung gelernt!
Und natürlich musste ich während den Lesen die ein oder andere Tasse trinken 😁
Jetzt bin ich angefixt und möchte die Vorgänger des Buches unbedingt auch lesen.
Ein tolles winterliches/weihnachtliches Buch welches gerade für Teeliebhaber zu empfehlen ist.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Tolle Fantasy Geschichte

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Okay wo soll ich nur anfangen?
Bei Poppy, einer Protagonistin die ihr Schicksal nicht einfach so hinnehmen will und sowas von stark ist? Ich mochte sie einfach so so gerne.
Bei Hawke, dem ich seit seinem ...

Okay wo soll ich nur anfangen?
Bei Hawke, dem ich seit seinem ersten Auftreten verfallen bin?
Bei der komplexen Welt die erschaffen wurde, aber einfach wunderbar ist?
Ich weiß es nicht.
Egal womit ich anfange, das Buch war einfach nur grandios!
Ich musste einfach immer und immer weiterlesen.
Auch wenn ich zwischendurch pausieren musste, das lag aber nicht am Buch sonder dass ich einfach keine Lust auf Fantasy hatte.
Den Plottwist habe ich so nicht kommen sehen. Ich hatte eine Ahnung lag aber knapp daneben.
Der Schreibstil ist richtig toll und man kommt wirklich schnell voran.
Wir erleben die Geschichte aus der Sicht von Poppy.
Es hat totale Throne of Glass und Acotar Vibes ohne aber ein Abklatsch davon zu sein.
Ich kanns kaum erwarten,dass Band 2 erscheint und ich erfahre wie es weitergeht!
Weil es einfach der fieseste Cliffhanger ever ist!