Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2018

Super Geschichte!

Never Never

Zuerst war ich ja skeptisch, weil ich eher Bücher mag, die nicht so esoterisch sind bzw. nicht mit merkwürdigen, unerklärlichen Phänomenen spielen. Aber ich liebe alle Bücher der Autorin, die ich bisher gelesen habe, obwohl ich schon aus dem Teenager-Alter raus gewachsen bin.
Es geht in dem Buch um Charlie und Silas, die ihr Gedächtnis verloren habe und nicht mehr wissen wer sie sind. Sie können sich an manche Dinge erinnern, aber nicht mehr an das, was sie miteinander verbindet oder ihre Familien. Sie versuchen also herauszufinden wer sie sind und wieso sie sich an nichts mehr erinnern können. Super spannend, manchmal lustig und toll geschrieben! Ich kann das Buch nur jedem empfehlen auch einmal zu lesen und wer die Bücher der Autorin mag, sollte auch hier nicht zögern!