Profilbild von xJohannax04

xJohannax04

xJohannax04 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine sehr emotionale und spannende Storyline

Sexy Security

Meine Meinung: Nachdem ich bereits Band 1 und Band 2 der Sexy Security- Reihe gelesen habe, durfte natürlich auch Band 3 nicht fehlen. Und ich muss sagen: Es steht den anderen beiden Bänden auf jeden Fall in nichts nach.

Auch der dritte Band bestach wieder durch die richtige Mischung aus Spannung, Dramen, Erotik, Gefühlschaos, Gefahren, Action und zarten Liebesbekundungen.

Aus Xena ist trotz ihrer schlimmen Vergangenheit eine selbstbewusste, ambitionierte und lebensbejahende Frau geworden. Ihre Entwicklung in Anbetracht der traumatischen Erlebnisse, die ihr zugestoßen sind, ist bemerkenswert. Viele würden sicherlich zusammenbrechen oder gar ihren Lebenswillen verlieren aber sie „kämpft“ sich durch diese dunkle und schmerzvolle Zeit ihres Lebens. In Liam findet sie einen ebenfalls vom Leben gezeichneten Menschen, der zunächst nicht bereit ist sich erneut zu verlieben. Zu groß sind seine Ängste erneut einen geliebten Menschen zu verlieren. Doch die gemeinsame Zeit schweißt die beiden zusammen und Liam entdeckt nicht nur, dass er wider seiner Vorsätze handelt sondern ist auch fest entschlossen alles in seiner Macht stehende zu geben, um Xena zu beschützen. Zwischen diesen beiden sprühen nur so die Funken.

Der Schreibstil von J. Kenner ist absolut fesselnd und auch flüssig zu lesen, wodurch das Buch schwer aus den Händen zu legen ist und sich dadurch wirklich schnell liest.

Was ich bei meinen anderen beiden Rezensionen noch nicht erwähnt habe ist, dass die Cover der Bücher zwar relativ schlicht gehalten sind, durch ihren metallic/glänzenden Schriftzug jedoch ins Auge stechen. Sie sind wirklich schön und manchmal ist ja bekanntlich weniger auch mehr. Das Äußere ist einfach stimmig und passt zum Inhalt!

Fazit: Die Sexy Security-Reihe bietet auf jeden Fall eine spannende und unterhaltsame Lesezeit. Ich werde sie auch mit Sicherheit nicht das letzte Mal gelesen haben.

Anmerkung:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Bloggerportal und dem DIANA Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls.

Gut, besser, am besten -> Vi Keeland 💖📖

Hot Client

„Hot Client“ ist der fünfte Band der Dirty-Romance-Reihe und ich bin so happy, dass er nun endlich erschienen ist. Das Cover ist wirklich sehr gut gewählt und passt super zu den Vorgängern. Wieder einmal ein richtiger Hottie auf dem Cover.🔥 Der Schreibstil von Vi Keeland hat mich mal wieder total gefesselt und mitgerissen und sorgte dafür, dass ich das Buch noch am selben Tag beenden musste! (01:00 Uhr 🙈) Vi Keeland enttäuschte mich bisher wirklich kein einziges Mal. Egal ob alleine oder gemeinsam mit Penelope Ward. An diesen beiden Autorinnen kommt keiner vorbei und sollte es auch nicht, denn sich eins ihrer Bücher entgehen zu lassen wäre wirklich eine Schande. 😉 Aber zurück zum Buch: Layla ist eine unglaublich starke, liebenswerte und ehrgeizige Frau, die sich aber nicht scheut auch mal ihre Verletzlichkeit zu zeigen. Gray überzeugte mich durch seine vielen Facetten. Sei es seine Fürsorglichkeit, sein Kämpfergeist, seine Charakterstärke, seine Emotionalität oder seine Dominanz. Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren. Der Autorin gelang es wirklich gut die aufkommenden Emotionen realistisch und intensiv darzustellen. Es ging nicht nur um S** sondern um starke Gefühle, Zuneigung, Akzeptanz und eine ernsthafte Beziehung zweier Menschen ohne Spielchen. Es war teilweise eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Missverständnisse, „Bevormundung“, Geständnisse und Liebesbekundungen sorgten für einen spannenden Verlauf.

Ich hoffe sehr, dass eine meiner absoluten Lieblingsreihen mit diesem Band noch nicht zu Ende geht sondern ich in Zukunft noch viele weitere Bände der Reihe lesen kann. Absolute Kaufempfehlung!! 💖

⚡️ Hinweis: ⚡️

Ihr solltet euch auch nicht die anderen Bände der Dirty-Romance-Reihe entgehen lassen. 😉 Sowohl als Print als auch als E-Book erhältlich.

💟 Anmerkung: 💟

Ich möchte mich nochmals bei @bloggerportal und @goldmannverlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 30.06.2020

Eine wirklich tolle Geschichte, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

King's Legacy - Halt mich fest

Meine Meinung: Die Geschichte von Alice und Sawyer hat mich unglaublich gefesselt und emotional sehr mitgenommen. Was den beiden in ihrem Leben widerfahren ist, ist schrecklich! Beiden Hauptprotagonisten war der Schmerz und Verlust deutlich anzumerken. Trotz dem Erlebten gaben sie jedoch den Kampf um ihre Leben nie auf. Auch wen beiden unterschiedlich mit den Geschehnissen umgehen. Alice ist eine starke, leidenschaftliche aber auch sehr emotionale Frau. Sawyer und Alice ergänzen sich einfach perfekt. Auch Sawyer ist vom Leben gezeichnet und versucht seine Verletzlichkeit hinter einer kühlen Fassade zu verstecken. Beide werden durch ihr Zusammensein und die Gefühle, die sich dadurch entwickeln, angeregt endlich wieder mit dem Leben zu beginnen anstatt nur zu „überleben“. Sie haben ineinander wirklich einen Seelenverwandten gefunden und diese Kostbarkeit und Seltenheit sollte doch alle Hindernisse überbrücken oder?

Ich bin wirklich total begeistert von dem dritten Band der King‘s Legacy-Reihe, der sogleich auch der Abschlussband der Reihe ist. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen! Es überzeugt nicht nur durch seinen flüssigen und fesselnden Schreibstil sondern ist wirklich ein emotionsgeladenes und fesselndes Buch, dass man einfach nicht mehr aus der Hand legen möchte und bei dem man sich wünscht, dass es nicht schon der Abschlussband ist. Auch die Nebencharaktere, die man teilweise schon in den beiden anderen Bänden kennenlernen konnte, waren total sympathisch. Man kann sich eine Freundschaft wie sie Jaxon, Logan und Sawyer pflegen, im echten Leben nur wünschen. Diese Bedingungslosigkeit, Treue und Herzenswärme ist wirklich was ganz besonderes!

Anmerkung: Ich möchte mich nochmals bei der Bloggerjury und beim Bastei Lübbe Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Ein Buch mit Ecken und Kanten. Eine Liebesgeschichte, die es schafft alle Hürden und Hindernisse zu überstehen! Einfach nur toll!

King of Chicago

xJohannax04 vor einem Monat

xJohannax04 vor einem Monat
Worum geht’s: Ashley Crown ist 26 Jahre alt, Immobilienfotografin und das Mädchen von nebenan. Sie leitet ihr eigenes Unternehmen und kämpft mit den Sorgen, die mit einer Selbständigkeit einhergehen. Durch einen Zufall erhält sie schließlich einen Auftrag von KING Estate. Travis King, Immobilienmogul, benötigt für seine neuste Immobilie Top-Aufnahmen, da er diese auf der Webseite des Unternehmens präsentieren möchte.

Nachdem sein bisherige Fotograf aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist, organisiert seine Assistentin einen Ersatz. Ashley findet ihn am Tag des Shootings in einer unmissverständlichen Situation vor. Davon lässt sie sich jedoch nicht davon abhalten ihr Bestes zu geben, um Travis von ihrem Können zu überzeugen. Auch die vielen Sticheleien, bissigen Kommentare sowie die kühle Art, mit der ihr Travis begegnet, halten sie nicht davon ab alles zu geben. Je besser sie Travis kennenlernt, desto mehr muss sie sich eingestehen, dass ihre Einstellung und ihre Vorurteile gegenüber Travis haltlos sind, die Schutzmauer, die sie um ihr Herz errichtet hat, langsam bröckelt und sich wohl doch mehr hinter seiner augenscheinlichen Fassade verbirgt als bloß ein Frauenheld mit viel Geld, Ansehen und keinen Gefühlen... Für Travis beginnt mit dem kennenlernen von Ashley eine Reise ins Unbekannte. Noch nie hat er so gefühlt, sich so verhalten und seine eigenen Regeln gebrochen. Aber Ashley ist es wert, oder?

Mit „King Of Chicago“ ist Sarah Saxx ein unglaublich guter Auftakt der King-Of-Reihe gelungen. Für mich war „King Of Chicago“ bereits der zweite Roman der Autorin und mit einem Grinsen im Gesicht kann ich sagen, dass es sicher auch nicht der letzte Roman war, den ich von ihr lesen werde.

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Ashley und Travis erzählt. Ashley ist eine sehr sympathische, familiäre und ehrliche junge Frau, die immer noch mit einem Vertrauensbruch aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat. Sie ist charakterstark, lässt sich auch nicht durch Macht und Geld beeinflussen und bleibt sich stets selbst treu. Travis ist ein äußerst attraktiver, dominanter und zunächst verschlossener Immobilienmogul, der nach außen hin emotionslos und egoistisch wirkt. In Chicago ist er nicht nur durch sein erfolgreiches Familienunternehmen bekannt sondern auch durch seine zahlreichen Frauengeschichten. Doch er beweist im Laufe der Geschichte, dass hinter dieser von ihm mühsam aufgebauten Fassade so viel mehr steckt! Er ist fürsorglich, verletzlich, romantisch, liebevoll und hat trotz seinem Ruf Traummannpotenzial. Er zeigt, dass er mit ganzem Herzen und ehrlich lieben kann.

Dieses Buch hat soviel was es für mich zu einem meiner Jahreshighlights 2020 macht:

liebenswerte Charaktere, spannende Handlung mit dem richtigen Maß an Drama, Tränen, Herzschmerz und Intrigen. Außerdem gibt es so viele unglaublich süße, emotionale und romantische Momente. Natürlich hat es auch nicht an prickelnden Szenen gefehlt!

Fazit:

Ich habe es wirklich sehr genossen diese Buch zu lesen und kann „King Of Chicago - Verliebt in einen Millionär“ nur jedem ans Herz legen, der wie ich ein Fan von Liebesromanen ist, die zum Träumen anregen.

Zum Abschluss möchte ich meiner Rezension gerne noch ein Zitat anhängen durch das zum ersten Mal mein Herz für Travis schlug:

Sie blickte zu Boden, als ob sie nach Worten suchen würde. „Bitte, versteh mich nicht falsch, aber ich halte den ganzen Abend nach Normalität Ausschau. Ich meine, du holst mich in diesem großen Wagen ab, führst mich in dieses feine Restaurant aus, und nun spazieren wir wir einfach am Türsteher vorbei, als wären wir etwas Besonderes.“ [...] Ich legte meine Hand an ihren Nacken, die andere verschränkte ich mit ihren Fingern, weil ich nicht wusste, wie ich es ihr sonst hätte verdeutlichen sollen. „Du bist jemand Besonderes, Ashley.“

Last but not least möchte ich mich bei dem Verlag BooksonDemand für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplar bedanken. Diese Tatsache hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.06.2020

Tolles Buch, noch tollere Liebesgeschichte!

Love him

Was für eine super schöne, emotionale und spannende Liebesgeschichte mit ausreichend prickelnden Momenten! Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren und die beiden waren einfach so unglaublich süß zusammen.

Fazit: Die Geschichte hat mich komplett überzeugt, denn sie hatte alles, was ich mir von einem guten Liebesroman erwarte: einen spannenden Handlungsstrang, einen guten Schreibstil (das Lesen der 252 Seiten verging wirklich wie im Fluge), eine tolle Location, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Drama, sehr liebenswerte Charaktere und eine ordentliche Portion Herzklopfen. Ich kann wirklich jedem eine Reise nach Greenwater Hill empfehlen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!