xannax

Lesejury-Mitglied

xannax ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xannax über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2018

Einfach wundervoll

Wait for You

Ich hatte schon sehr viel von der Reihe und der Autorin gehört, aber noch nichts von ihr gelesen. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Schon in den ersten paar Seiten wusste ich, dass das genau ...

Schon in den ersten paar Seiten wusste ich, dass das genau ein Buch nach meinem Geschmack ist. Cam und Avery sind zwei Charaktere, die vielleicht auf den ersten Blick nicht viel gemein haben aber nach kurzer Zeit wird klar, wie harmonisch die beiden miteinander sind. Cam überzeugt direkt mit seinem Charme und seiner lockeren entspannten Art. Avery hingegen ist ein eher schüchterner und verkopfter Mensch, wodurch sie dennoch oder gerade deswegen sympathisch und menschlich wirkt. Die Entwicklung der einzelnen Charaktere für sich aber auch zusammen fand ich großartig.

Vor allem die ernstere Geschichte um Avery und ihre Vergangenheit hat mir sehr gefallen. So war es nicht bloß ein oberflächlicher Liebesroman, sondern ein Buch mit Tiefe.

Das war nicht das letzte Buch von J. Lynn und die Reihe wird auf jeden Fall fortgesetzt.