Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Ich liebe es!

Until You: Cobi

Was soll ich sagen? Ich bin mal wieder hin und weg von diesem Buch. Jedes Buch der Autorin ist einmalig und kann mich für sich begeistern. Was ich auch wieder toll fand ist, das die nächste Geschichte hier wieder zum Schluss angedeutet wird und ich sie am liebsten JETZT schon lesen will!!! Ich halte es jetzt schon kaum vor Spannung aus. Jedes ihrer Bücher ist wie nach Hause zu kommen und hinterlässt in mir ein besonderes und einzigartiges Gefühl. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichtweisen erzählt, so konnte man sich gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen. Aber auch der Schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen, denn dieser ist locker und flüssig und schafft es immer wieder mich an die Geschichte zu fesseln.

Dieser Band knüpft nahtlos an das Geschehen von “Until You – Harmony” an. Jeder der diese Reihe verfolgt wird sich wohl dran erinnern können wie mutig Hadley war und das sie dort eine wichtige Rolle gespielt hat. Ich empfand Hadley als großartige Protagonistin.Sie ist jemand der das Herz am rechten Fleck trägt und einfach liebenswert ist. Sie hatte ein sehr schwere Kindheit und alles andere als leicht im Leben. Trotz allem hat sie sich gemacht und sich dabei einen sehr emotionalen und schwierigen Job ausgesucht. Als Sozialarbeiterin hat dabei mit einigen harten Fällen zu tun. Muss aber auch sagen das Hadley jemand ist der ziemlich stur, schlagfertig und sehr starrsinnig ist. Was für das ein oder andere Wortgefecht zwischen ihr und Cobi sorgt. Genau bei diesen verbalen Auseinandersetzungen musste ich immer wieder sehr schmunzeln. An Hadleys Seite steht ihre beste Freundin Brie die auch für den ein oder anderen Lacher sorgt. Aber ganz ehrlich wer so eine beste Freundin hat der kan alles schaffen.

Cobi ist ein typischer Mason. Wer die Familie kennt weiß genau was ich meine oder? Die Männer haben alle das gleiche machohafte und beschützerhafte Verhalten. Dazu kommt noch das Cobi noch bestimmend, herrisch und gleichzeitig stur wie zehn Esel sein kann. Kein Wunder das er und Hadley immer wieder aneinander geraten. Aber er kann auch ganz anders. Er kann genauso liebevoll, sensibel und fürsorglich sein. Ein echter Traummann also. Bei der Familie kein Wunder.
Hier bekommen alle Charaktere ihren Raum und Zeit sich zu entfalten. Und genau das liebe ich so an dieser Reihe, das sich alles so schön für sich entwickelt. Alte Bekannte trifft man wieder genauso wie neue Freunde hinzukommen und sie fest in ihr Herz schließt. Ich liebe es!

Wer die Reihe schon lange verfolgt und wie ich jedes einzelne Buch gelesen hat weiß das es bei dieser Reihe schon einen gewissen Ablauf gibt. Was ich keines falls schlimm finde, man stellt sich eher darauf ein. Ich mag einige Geschichten sehr gerne aber es gibt auch andere die etwas schwächer waren. Bei Cobi hier war es nicht der Fall, dieser konnte mich wieder vollständig von sich überzeugen. Denn hier gab es viele emotionale und spannende Momente die mich ergriffen haben. Denn gerade wen man die Geschichte anfängt denkt man das sie sacht und leicht vor sich her fließt aber dann passieren doch so einige Dinge die einen überraschen. Auch das Ende war hier wieder sehr schön gestaltet und ich hoffe sehr das diese Reihe niemals endet. Und wie ich bereits erwähnte die Geschichte die mit Dezember angedeutet wird will ich unbedingt JETZT lesen!

“Until You – Cobi” ist wieder ein Buch der Autorin das mich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen konnte. Die Geschichte trumpft wieder mit viel Gefühl, Spannung und prickelnder Leidenschaft und sorgt dafür das einem das Leser Herz aufgeht. Die Charaktere wurden wieder super ausgearbeitet und konnten mich von ihrer Art und Weise überzeugen. Auch das Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren runden für mich das Lesevergnügen ab. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

schönes Buch

Just one dance - Lea & Aidan (Just-Love 1)

Ich liebe dieses Cover, gerade deswegen musste ich es unbedingt haben. Die Geschichte hat mich von den ersten Seiten gleich in seinen Bann gezogen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Lea und Aidan erzählt, sodass man sich sehr gut in sie und ihre Gefühle hineinversetzen konnte. Der Schreibstil gefiel mir an sich sehr gut. Dieser war locker und flüssig und ließ mich nur so durch die Seiten fliegen. Was ich ein wenig schade fand das die Charaktere nicht so schön ausgearbeitet waren bzw beschrieben wurden. Ihr fragte euch gerade bestimmt warum? Ich hatte am Ende des Buches nicht wirklich ne Ahnung wie Lea nun eigentlich aussieht. Bei Aidan sieht das wiederum ganz anders aus, der wurde besser beschrieben auch wenn es nicht ganz so ausführlich war.

Lea gerät in eine ziemlich gefährlich Lage und wird von Aidan daraus gerettet. Dieser tut dies aber eher unfreiwillig, da ihm die Probleme von ihr gar nichts angehen. Aidan ist der Meinung das sie ihre Notlage zum Teil selbst herauf beschworen hat, dennoch kann er nichts anderes tun als ihr beizustehen. So kommt es das er das erste mal etwas tut was nicht eigennützig ist. Irgendwas hat Lea was ihn berührt und weckt in ihm noch so viel mehr. Aidan schafft es das Lea aus sich herauskommt. Sie entwickelt mehr Selbstbewusstsein und unterstützt sie wo er nur kann, wie sonst keiner vor ihm. Auch Lea fühlt sich zu ihm hingezogen und fühlt sich bei Aidan geborgen. Dieses Gefühl kennt sie nur begrenzt durch ihre Familienverhältnisse. Aber auch Lea bestärkt ihn in seinen Träumen und Wünschen, für die er vorher nicht einstand. So beginnt Aidan das erste mal für sich und für andere zu kämpfen.

Ich fand schön das im Verlauf der Geschichte Lea ihren Platz in der Welt findet. Sie überwindet ihre Ängste und Sorgen und lässt sich davon auch nicht mehr so leicht unterkriegen. Auch Aidan macht eine tolle Entwicklung durch. Er begreift das in ihm mehr steckt als nur der coole Weiberheld. Nach und nach lässt er seine oberflächliche Fassade, die er Jahre lang getragen hat fallen. Wie gesagt nach dieser Entwicklung ist er jemand der zu seinen Gefühlen steht und sich für andere einsetzt. Das gefiel mir gut an ihm.

Insgesamt war die Idee der Geschichte echt Zucker. Beide Protagonisten hätten nicht unterschiedlicher sein können. Sie kommen aus “zwei Welten”, treffen zufällig aufeinander und verlieben sich. An sich ist diese Geschichte wirklich nichts neues, dennoch fand ich sie echt süß. Außerdem kann man ja nie genug Liebesgeschichten lesen, das wichtigste ist doch das sie ihr Glück finden und dabei begleitet man die Charaktere doch gerne oder? Es ist eine Geschichte die einem Mut macht. Sie zeigt, wenn du den richtigen Menschen an deiner Seite hast kannst du alles schaffen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das die Geschichte einfach zu kurz war. Ich hatte bis zum Schluss das Gefühl das sich die Protagonisten nicht ganz entfalten konnten. Auch hätte ich mehr erwartet zum Thema Alkoholabhängigkeit. Gerade da dieses im Klappentext im Bezug auf Leas Vater angesprochen wurde. Es wurde zwar ein paar mal erwähnt aber nicht näher darauf eingegangen.

“Just one dance – Lea & Aidan” ist eine schöne, romantische und hoffnungsvolle Liebesgeschichte die mir tolle Lesestunden beschafft hat. Hier wurden viele Emotionen vermittelt die mich begeistern konnten. Aber auch das durch harte Arbeit und die richtige Unterstützung, an deiner Seite, alles möglich ist. Leider gab es ein zwei Punkte die ich mir anders gewünscht hätte dennoch war es ein schönes Buch über die erste große Liebe.

nette gEschichte für zwischendurch

Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)

Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte war ich schon etwas enttäuscht, dennoch war ich neugierig auf die nächste Geschichte. Diese gefiel mir hier auch wesentlich besser. Warum weshalb, erkläre ich aber später nochmal. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir hier auch wieder. Dieser war locker-flüssig und ließ mich schnell in die Geschichte eintauchen. Sodass ich sie innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte.

An sich soll dies ja eine Biker Romance sein, aber dies nimmt wirklich einen ganz kleinen Teil der Geschichte ein. Wenn überhaupt. An sich finde ich es sehr schade da die Reihe so betitelt wird, da es hier mehr um Rennsport geht. Unter Biker stelle ich mir schon eher sowas in Richtung MCs vor. Ich mochte die Geschichte ganz gerne, dennoch gab es eine Kleinigkeit die mich störte. Dean und Jenny haben eine gemeinsame Vergangenheit, die alles andere als gut war. Zwischen ihnen muss es damals ziemlich geknallt haben, sodass viele ihrer Mitschüler nun ziemlich überrascht sind das sie sich nicht an die Gurgel gehen, wenn sie sich begegnen. Dabei wird im Buch mehrmals von den Protagonisten erwähnt das es wohl ne ziemlich schlimme Sache gewesen ist die Dean da abgezogen hat. Nur leider erfährt man im laufe des Buches nicht mehr darüber. Was ich sehr schade finde. Gerade weil es öfter erwähnt wurde hätte ich mir gerne auf Auflösung gewünscht. So blieb ich, als Leser, bis zum Schluss darüber unwissend. Die Geschichte gefiel mir wesentlich besser als der erste Band. Er war spannender und es gab im letzten Drittel des Buches einige Ereignisse und Wendungen preis die diesen Spannungsbogen weiter ausbauten. Sagen wir es mal so damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

Zu den Protagonisten, Jenny ist jemand der nicht auf den Mund gefallen ist. Gerade im ersten Teil fiel sie als selbstbewusste junge Frau auf. Ihre Gefühle überwältigten sie dabei immer wieder und gerade ihre überschwängliche Art sorgte für einige Schmunzler. Sie hat sich zu einer standfesten Ärztin entwickelt und lässt sich nicht mehr so leicht einschüchtern, wie in der Schulzeit. Doch Dean schafft dies heute noch sie völlig aus dem Konzept zu bringen. Dean gilt als großer Bad Boy. Er wirkt auf den ersten Blick arrogant und selbstgefällig. Ich kann ihn selbst aber nur als liebevollen und fürsorglichen Mann beschreiben. Beide Charaktere sind, aufgrund ihrer Erlebnisse in der Vergangenheit, über sich hinaus gewachsen. Gerade Dean hat sein Weiberheld Status abgelegt und wurde zu einem selbstbewussten und verantwortungsbewussten Mann. Ich mochte ihn sehr gerne und hätte ihn gerne noch besser kennen gelernt.

Die Bücher der Reihe kann man alle unabhängig voneinander lesen da sie in sich abgeschlossen sind. Die Handlung war gut auch wenn es mir hier auch wieder viel zu schnell geht. Gerade wenn man bedenkt das Dean in der Vergangenheit alles andere als nett zu Jenny war. Daher ging mir das von Feind zu Freund doch ein wenig schnell aber bei 200 Seiten kann es ja auch nicht ewig dauern das weiß ich. Ansonsten war es eine tolle Geschichte, der es an manch einer Stelle an Tiefgang fehlte dennoch war hier ein wenig mehr biss als im ersten Teil. Dies lag allen voran an den sympatischen Charakteren.

“Breaking You – Jenny & Dean” ist ein nette Geschichte für zwischendurch. Manches ging mir viele zu schnell, Erklärungen fehlten in Bezug auf die Vergangenheit der beiden und an bestimmten Stellen fehlte es an Tiefe. Dennoch konnte mich dieser zweite Teil mehr von sich überzeugen als der erste Band der Reihe. Die Charaktere waren sehr sympatisch und schlagfertig was mich des öfteren zum Schmunzeln brachte. Ich bin nun auf den letzten Teil der Reihe gespannt und lasse mich hier überraschen.

Potenzial nicht ausgeschöpft

Secret Kisses

Die Geschichte hat mich vom Klappentext angesprochen, daher war ich neugierig drauf. Als erstes fiel mir aber auf das der Name der Protagonistin auf dem Klappentext falsch geschrieben wurde. Statt July steht dort Julie. Das wirkte auf den ersten Blick auf mich sehr verwirrend. Leider habe ich einige Wochen zu vorher vom Autorenduo Piper Ryane “The One Real Man” gelesen in dem der männliche Protagonist auch ein sehr guter und knallharter Anwalt war. Dieser hatte zwar nicht so ein Geheimnis oder Brüder dafür könnte ich ihm aber besser diese arrogante Art abnehmen als Roy. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir sehr, dieser war locker und flüssig und ließ mich schnell in die Geschichte abtauchen. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichten erzählt so konnte man sich in beide Protagonisten hineinversetzen.

Zu den Protagonisten, July Carter liebt ihre Arbeit in einer Rechtsanwaltskanzlei. Sie ist eine liebenswerte Protagonistin die ich von Anhieb mochte. Auch wenn ich sie ab und an als teilweise naiv empfand und es ihr gerade am Anfang irgendwie an Selbstbewusstsein fehlte. Aber dann trifft sie Ray Thompson. Sie wird schlagfertiger und bekommt biss. Roy Thompson ist Ober Staatsanwalt und ein sehr übelgelaunter Geselle. Er gilt als herrisch und unausstehlich. Diesen ersten Eindruck hinterlässt er gerne bei jeden seiner Kollegen oder Klienten. Wenn man ihn aber näher kennen lernt kann man einen Blick hinter seine Fassade werfen. Er ist eigentlich ein netter, liebevoller und zuvorkommender Mann der meist bekommt was er will.

Roy und seine Brüder teilen ein Geheimnis was sie alle beruflich sowie privat gefährden könnte. Was ich sehr schade fand, das ich dies gleich zu Beginn der Geschichte serviert bekommen habe. So war es leider nicht wirklich spannend. Da hätte ich es besser gefunden nach und nach etwas darüber zu erfahren damit die Spannung bis zum Knall steigt. Auch das Roy vom ersten Augenblick weiß das July die eine ist und er niemanden anderen will. Hmm okay… und dann ging mir einfach alles viel zu schnell zwischen den beiden. Vieles war zu vorhersehbar und gerade wenn es um das Geheimnis geht hätte mehr drin sein können. Mehr Spannung, mehr Geheimnisse und der Zauber der Liebe.

Auch von den Gefühlen kam kaum etwas bei mir an. Irgendwie fehlte mir ihr das gewisse etwas. Wie ich bereits erwähnte ging mir vieles zwischen den Charakteren zu schnell. Zudem wirkten sie teilweise auch nicht glaubwürdig. Toll hätte ich es gefunden wenn man mehr auf das Thema auf die ” Rächer der Nacht” gebracht hätte. Oder aber das Roy ihr früher sein Geheimnis beichtet und sie lernen damit umzugehen statt sofort alles von heut auf morgen auf Sand zu legen. Das gab mir als Leser das Gefühl das ihm diese Sache doch nicht wichtig genug war. Die Idee mit den “Rächer der Nacht” fand ich ganz gut und man hätte dies vielleicht noch mehr einbauen können aber an sich war es gut.

“Secret Kisses – July & Aidan” ist eine nette Geschichte für zwischendurch mit wenig Spannung. Da das Geheimnis der Brüder ziemlich schnell gelüftet wird fehlte es dem Buch leider etwas an Action und Gefühlen. Es war wirklich nett dennoch hätte ich mir einfach mehr Gefühle, Spannung und Biss gewünscht. Die Handlung war zu schnell und zu wenig Tiefgang. Da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Die Charaktere mochte ich ganz gerne, auch wenn ich manch ihrer Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte. Dennoch bin ich auf die weiteren Geschichten gespannt und lasse mich hier überraschen.

tolles Buch!

Es ist schon etwas länger her das ich von der Autorin ein Buch gelesen habe, daher wurde es mal wieder Zeit. Das Buch ist mir aufgrund seines Titels und Klappentextes aufgefallen. Der Schreibstil gefiel mir hier sehr gut, denn er war locker flüssig und sehr einnehmend. Die Geschichte wird aus mehreren Sichten erzählt. Besonders gefielen mir die Sichtweisen von Ivy. Die Autorin hat hier wunderbar die Gefühle und Gedanken der Protagonistin eingefangen sodass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte.

Die Geschichte gefiel mir sehr gut alleine das rätseln um die Identität des Spielleiters hat mir persönlich sehr gefallen. Es gab einige Hinweise auf ihn aber auch gleichzeitig viele falsche Fährten, sodass ich so manche Überlegung über Bord werfen musste. Aber das hielt mich nicht ab weiter Vermutungen aufzustellen und zu verfolgen wie nah ich an der Wahrheit dran bin. Ich fand zu keinem Zeitpunkt das die Geschichte langweilig oder langatmig war, da ich den unbedingten Drang verspürte weiter zu lesen.

Die Teilnehmer des Spiels bekamen ja auch einige Aufgaben die sie erfüllen mussten so entstand in meinen Augen nach eine gute Spannung. Dabei waren auch einige Dinge die einen oftmals schockiert hatten. Warum? Bei diesen Aufgaben wurde keinerlei Rücksicht auf Gefühle der Teilnehmer genommen, es ging einzig alleine darum einige Beziehungskrisen auszulösen. Dieses Spiel sorgt für einen Nervenkitzel und sorgt dafür das ich teilweise atemlos dasaß und manchen Absatz öfters lesen musste. Wer denkt es geht nur um das hier und jetzt der täuscht sich. Denn diese Erpressung reicht weit in die Vergangenheit der Schule hinein. So kommen viele interessante Entwicklungen zustande die mich nicht mehr vom Buch abließen.

Was ich aber ehrlich zugeben muss war das mir Ivy manchmal mit ihrer Naivität auf die Nerven ging. Sie wusste das dieses Spiel einige Gefahren birgt und das nichts durch die Aufgaben leichter wird und dennoch verhält sie sich zeitweise recht unvorsichtig. Da hätte ich sie gerne das ein oder andere mal geschüttelt. Da man nach getaner Aufgabe einen Beweis abliefern musste und damit erpressbar war. Ahhh! Auch das sie scheinbar oftmals vergaß das einige Mitschüler sich wegen dieses Spiels anders verhielten und dies ihre Handlung bestimmten. So kommt es das auch Ivy und Heath aufeinander sauer sind. Beide machen bei diesen Spiel mit und können sich dann doch, so wäre es logisch, denken das der andere wegen dem Spiel so handelt. Deswegen war es für mich ab und an ein wenig anstregend, das sie daran nicht dachten.

Ansonsten fand ich die Protagonistin Ivy recht sympatisch. Sie ist jemand, der im Gegensatz zu seinen reichen Mitschülern, auf den Boden geblieben ist. Sie wirkt normal und nicht so überheblich wie manch anderer. Aber nicht nur sie gefiel mir sondern auch Heath der Ivy gegenüber seinen wahres Ich zeigt und ganz anders ist als gedacht. Dazu kommt noch seine Stiefschwester Penelope die ich gerne mochte. Zuerst denkt man was ist das für eine blöde arrogante Zicke aber lernt man sie besser kennen weiß man das sie ganz anders sein kann. So ging es mir auch ihrer Freundin Daphne gegenüber. Und dann gibt es da noch Vince. Er ist ein wirklich guter Kerl der es echt nicht leicht hat. Ich würde mir wünschen das es noch ein Buch über ihn gibt da ich mehr über ihn erfahren möchte.
Wie ich bereits oben erwähnte gab es mehrere Sichtweise und zwar zwischen Ivy, Heath und dem Spielleiter. Gerade die des Spielleiters waren recht interessant da diese ziemlich geheimnisvoll wirkten. Man bekommt Gespräche mit wo dieser seine Intrigen plant und so hinterfragt manche Handlung der Charakteren noch mehr. Großartig gemacht.

“Secret Game. Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz” ist eine tolle Geschichte die zum rätseln einlädt. Doch wer meint das dies leicht zu lösen ist der täuscht sich. Hier wird der Leser auf ein spannendes und skandalösen Spiel eingeladen, in dem viele Hinweise und falsche Schlüsse, die Identität des Spielleiters verschleiern. So haben die Aufgaben auf jeden einzelnen Teilnehmer andere emotionale Auswirkungen und sorgte bei mir das ich mit ihnen bangte. Das einzige was mich ein wenig störte war das Ivy teilweise Naiv an die Sache ran ging, obwohl sie es hätte besser wissen müssen. Sonst sehr empfehlenswert!