Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

toller Auftakt

Finde mich. Jetzt

Zuallererst muss ich sagen das einem das Cover vom Buch sofort ins Auge sticht. Zudem finde ich das es perfekt mit den anderen Bänden der Reihe harmoniert. Ich bin schon sehr gespannt wie sie alle zusammen in meinem Buchregal aussehen werden. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Tamsin und Rhys erzählt, so konnte man sich sehr gut in beide Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir sehr gut. Dieser war locker – flüssig sodass ich das Buch innerhalb einer Woche durch hatte. Da ich nicht wollte das es so schnell zu Ende geht, habe ich mir dieses mal auch Zeit gelassen.

Zu den Protagonisten, Tamsin ist ein Literatur begeisterter Mensch, deswegen zieht sie auch in eine andere Stadt um dort ein Studium zu beginnen. Sie ist ein sehr offener, liebevoller und humorvoller Mensch. Ihre Art ist ziemlich Ansteckend da sie sehr optimistisch und voller Eifer steckt. Ich denke das gerade solche Menschen die Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Rhys saß Jahrelang unschuldig im Gefängnis. Durch genau diesen Gefängnisaufenthalt hat er das Vertrauen in die Welt verloren. Sein Anfang ist schwierig aber durch Tamsins Hilfe findet er sich langsam aber sicher in der Welt zurecht. Gerade am Anfang der Geschichte wirkte vieles was er tat ziemlich Unbeholfen. Er ist aber jemand den man sofort ins Herz schließen muss. Er macht viele Fehler aber lernt daraus und diese Entwicklung im laufe der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. So konnte man vieles in der Handlung ganz gut nachvollziehen.

Aber auch die vielen Nebencharaktere mochte ich sehr gern. Sie waren allesamt sympatisch und liebenswert. Deswegen bin ich natürlich auch sehr gespannt wie die anderen Geschichten sein werden und wie sich da alles entwickeln wird.

“Finde mich. Jetzt” ist ein schöner romantischer New Adult Roman der mit viel Gefühl geschrieben wurde. Es war sehr bewegend wie das auf und ab der Liebe hier beschrieben wurde.Mir ging zeitweise richtig das Herz auf, so schön war es. Ich habe mit den beiden Charakteren mitgefühlt, gelitten und gehofft. Nach langer Zeit ist dies endlich wieder einmal ein Buch was mich emotional sehr berührt hat. Es wirkte auf mich alles sehr authentisch sodass ich es zu jeder Zeit abnehmen konnte. Für mich war diese Geschichte wirklich etwas ganz besonderes. Es war alles von vorne bis hinten Stimmig.

“Finde mich. Jetzt” zählt für mich jetzt schon zu einem Jahreshighlight. Diese Geschichte um Tamsin und Rhys besticht mit viel Liebe zum Detail und spricht offen wichtige Themen an. Als ich das Buch anfing konnte ich es kaum noch aus der Hand legen so eine großen Sog übte es auf mich aus. Die Geschichte ist gefühlvoll und die Liebe zwischen den beiden Charakteren und der Kampf um die Liebe war mitreißend.

toller Auftakt

Weightless Heart

“Weightless Heart” ist der zweite Band der Sport Romance Reihe “Read!Sport!Love!” vom Piper Verlag. Das schöne ist alle Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und hängen nicht inhaltlich zusammen. Dies ist auch mein ersten Buch wo es um das Thema Schwimmen geht, daher war ich gespannt wie die Autorin dieses Thema aufgreift. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir sehr gut, dieser war locker und flüssig und ließ mich schnell in die Geschichte eintauchen. Leider muss ich gestehen das ich mir mehr Schwimmszenen gewünscht hätte. Denn gerade weil die Kulisse so wunderbar beschrieben wurde, hätte man ja den ein oder anderen Wettkampf nochmal einbringen können. Es war wirklich eine abwechslungsreiche Story wenn man bedenkt das es hauptsächlich Ballsport Romane gibt.

Das hier ist eine Geschichte die wirklich ans Herz geht. Mich hat sie von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen in seinen Bann gezogen. Hier geht es nicht nur um die Liebe sondern auch um das Schicksal. Am Anfang lernt man Chloe kennen die der Captain der Schwimmannschaft ist. Diese Frauen Gruppe ist seit einigen Wochen ohne Trainer, da Chloe einen fatalen Fehler begangen hat. Dadurch liegen sie mit ihrem Trainingsplan alles andere als vorn und ihre Meisterschaftslizenz droht zu erlischen. Doch Chloe will nicht das aus für das Team und bettelt deswegen ihre Lehrerin an einen neuen Trainer zu suchen. Gesagt getan. Alex ist dafür genau der Richtige. Er hat schon einige olympische Medaillen gewonnen und dann plötzlich aufgehört. Niemand weiß warum. Alex sagt dazu nichts und schweigt lieber, was für einige Spekulationen sorgt. Er ist heiß und kann sich vor Frauen gar nicht retten. Auch die Mädels um Chloe scheinen im vollkommen verfallen sein. Nur Chloe hat kein scheinbar kein Interesse an ihm, doch leider regiert ihr Körper ganz anders auf ihn als sie es will.

Zu den Protagonisten, Chloe Campbell war mir von Anfang an sehr sympatisch. Sie ist ein ziemlicher Streber und dabei sehr diszipliniert und strebsam. In der großen Masse würde sie eher weniger auffallen, was ihr am liebsten ist. Doch lernt man sie besser kennen, merkt man das in ihr weit aus mehr steckt als es erst den Anschein hat. Da passt das Sprichwort gut Stille Wasser sind tief. Sie ist der Captain der Schwimmmannschaft und blüht dabei förmlich auf. Dabei wirkt sie sehr selbstbewusst, schlagfertig und Willensstark. Sie trägt das Herz am rechten Fleck uns sagt stets ihre Meinung. Doch sie ist auch jemand der vieles mit sich selbst ausmacht statt sich jemanden anzuvertrauen.

Alexander Clar, auch kurzum Alex genannt ist jemand zu dem jeder bewundert aufsieht. Er ist der Schwimmstar schlecht hin. r war bereits bei Olympia und hat schon einige Medaillen gewonnen doch nun möchte er zu Ende studieren. Dabei gibt er dem Team von Chloe Trainingsstunden obwohl er das Geld nicht nötig hätte. Alex ist jemand der gerade heraus ist und keine feste Beziehung eingehen will. Was dahinter steckt erfährt man im laufe der Geschichte. Ihn ihm steckt eine tiefe Traurigkeit und mir würde es nichts anders ergehen wenn es mir passiert wäre. So zeigt er jeden eine perfekte Fassade damit niemand sein Leid erkennt und er sich erklären muss.

Beide Charaktere waren sehr sympatisch und könnten nicht unterschiedlicher sein und dennoch harmonieren sie perfekt zusammen. Beide lernen sich allmählich kennen und springen über ihre Schatten. Wenn ich nicht so gerne mochte war Anna. Sie war nett keine Frage aber zu selbstbewusst und steht sehr gerne in Vordergrund. Auch die eine Szene zum Schluss mit dem Kuss hätte für mich nicht sein müssen.

“Weightless Heart” ist eine schöne Geschichte zum Thema Schwim-Sport. Gerade das Ende erhält ein wenig Dramatik und sorgt dafür das ein wenig Spannung aufkommt. Es gibt die ein oder andere Wendung die die Geschichte ziemlich Abwechslungsreif machen. Die Charaktere waren gut gezeichnet und der Schreibstil war angenehm flüssig und einnehmend. Leider ist es schade das das Buch so schnell zu Ende ging. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

schönes Buch

Cream of the Crop - Erste Sahne

Dies ist der zweite Teil der Hudson-Valley Reihe, wobei mir dieses erst beim lesen aufgefallen ist. Dies fand ich keinesfalls schlimm nur hat es mich gerade am Anfang etwas verwirrt. Da ich nun leider ungewollt gespoilert wurde. Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen, dieser war locker-flüssig und mit viel Humor.

Dies war auch mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin überzeugte mich mit ihrer humorvollen und prickelnden Story. Ich mochte die Protagonistin Natalie sehr gerne. Sie ist eine kurvige Frau, die mit ihrem Aussehen sehr selbstbewusst umgeht und ihre weiblichen Reize gekonnt einsetzt. Aber dies war nicht immer so. Ich finde das hat schon Vorbild Potenzial, das jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat nicht daran zerbrochen ist und selbstbewusst im Leben steht. Sie hat so eine freche und spritzige Art an sich das dazu führt das sie jeden Raum für sich einnehmen kann. Doch bei Oscar, dem Milchbauern, fällt sie aus ihrer Rolle. Mehr als zwei Worte bekommt sie nicht vor ihm heraus. Denn dieser sexy Milchbauer hat es ihr angetan und sorgt gelegentlich für einen prickelnden Tagtraum. Doch wie der Zufall es so will bringt ihr Job sie für längere Zeit ins Oscas nähe. Auf den ersten Blick passen die beiden nicht wirklich zusammen und dennoch ziehen sich Gegensätze ja bekanntlich an. Natalie die quirlige und vorlaute Person und Oskar der grummelnde und wortkarge Milchbauer. Es war einfach schön mitzuerleben wie sich die beiden näher kommen. Roxie und Leo ist das Pärchen aus dem ersten Teil auch diese sind hier mit dabei. Hier durfte ih sie zum ersten mal kennen lernen und ich verstehe ganz gut warum die beiden Frauen sich so sehr in diese kleine Kleinstadt verliebt haben.

Ich hatte die Geschichte innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Dies lag vor allem an den sympatischen Charakteren, sowie den vielen humorvollen und sarkastischen Dialogen. Natürlich sind gewisse Handlungsstränge ziemlich vorhersehbar aber das tat der Spannung keinen Abbruch. Ich habe mich in dieser kleinen Kleinstadt pudelwohl gefühlt war sehr traurig als das Buch zu Ende war. Die Geschichte kam auch ohne viel Drama gut aus. Durch Natalies Erlebnisse in der Vergangenheit bekam sie trotz allem die nötige Tiefe. Hier gibt es auch viele schöne und prickelnde Erotikszenen. Diese werden aber nicht detailliert beschrieben, sodass noch viel Raum für die eigene Fantasie ist.

“Cream of the Crop – Erste Sahne” ist eine spritzige, humorvolle und romantische Geschichte die mich bis zur letzten Seite begeistern konnte. Bei diesen beiden Protagonisten passt der Spruch, Gegensätze ziehen sich am, wie die Faust aufs Auge. Dazu kommt noch diese tolle Kleinstadt Atmosphäre die mich nur so dahin fließen ließ. Das Buch hat mich mit seiner Tiefe im Sturm erobert und mich schmachtend zurück gelassen.Ganz klare Leseempfehlung von mir!

tolles Buch!

One Kiss

Dies ist der Abschluss der Reihe und ich muss schon sagen das dies der beste Teil für mich ist. Die Autorin hat sich für diese beiden Charaktere, Nicole und Ryder, eine echt tolle und unterhaltsame Geschichte einfallen lassen. Der Schreibstil der Autorin war wieder locker und flüssig und mit viel Humor gespickt. Die Handlung selbst ist sehr vorhersehbar aber mit jeder weiteren Seite merkt man einfach das zwischen den Protagonisten es heftig knistert. Die Geschichte wird aus beiden Sichtweisen erzählt so konnte man sich ganz gut in die beiden Protagonisten hineinversetzen.

Zur Geschichte, die Radiomoderatorin und Kolumnistin Nicole verspürt immer mehr den Wunsch nach einem Baby. Doch den richtigen Partner dafür zu finden ist eine ganz andere Herausforderung. Nicole ist aber jemand der sich davon nicht abhalten lassen will und es auch alleine durchziehen will. Doch auch da gibt es so einige Hindernisse die ihr im Weg stehen. Doch dann kommt ihr eine Idee und bittet ihren Kollegen Ryder ihr zu helfen. Dieser ist natürlich erstmal geschockt dennoch willigt ihr ein unter einer Bedingung ein, das sie ihm bei seinem Job hilft. Was als Arrangement, wo alles klar geregelt ist, anfängt entwickelt sich zu etwas größerem.

Zu den Protagonisten, Nicole ist jemand der weiß was sie will und ist dabei ziemlich ehrgeizig um ihre Ziele auch zu erreichen. Sie wirkt auf den ersten Blick ziemlich tough und ziemlich sympatisch doch ihr größter Wunsch macht sie auch ziemlich verletzlich. Da ich selbst ein Kind habe konnte ich mich sehr gut in Nicole hineinversetzen.
Ryder ist schon ziemlich arrogant und tut so als ob ihm die Welt zu Füße liegen würde. Doch leider ist in der letzten Zeit einiges ordentlich Schief bei ihm gegangen. Hinter seiner arroganten und überheblichen Art steckt wesentlich mehr als man ahnen könnte. Er besitzt ein gutes Herz das er hinter viel Herzschmerz versteckt ist.

Ich bin regelrecht verliebt in diese Geschichte. Es ist eine Geschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte. In diesem Buch fand ich es toll das mal das Thema Kinderwunsch angesprochen wurde und dabei auch die guten und schwierigen Momente eingefangen wurde. Es gibt hier viele humorvolle Szenen aber auch eine Portion Ernsthaftigkeit liegt dabei. Es war schön mitzuerleben wie beide Charaktere zusammen wachsen und dieses Abenteuer erleben. Dazu kommen noch die aufkeimenden Gefühle, der zutragende Ballast der verarbeitet werden muss sorgen für ein ordentlich Gefühl der Authentizität. Nicole und Ryder merken es gar nicht selbst das sie sich ineinander verlieben. Und das war wirklich schön gemacht.

“One Kiss” ist eine mitreißende und unterhaltsame Geschichte die mich bis zur letzten Seite begeistern konnte. Man begleitet die Protagonisten bei ihrem außergewöhnlichen Weg. Ich habe viel gelacht und mit ihnen gebangt. Zudem trifft man hier wieder alte Bekannte die einem sehr ans Herz gewachsen sind. Ich liebe die Bücher der Autorin und hoffe sehr das noch weitere Bücher folgen werden die mich begeistern können.

Potenzial nicht ausgeschöpft

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Ich bin eher zufällig über dieses Buch gestolpert und war wegen dem Klappentext ziemlich neugierig. Der Schreibstil der Autorin gefiel mir ganz gut, denn dieser war locker und flüssig. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Lena und James erzählt. Aber auch einige Nebencharaktere kommen hier zu Wort was der Story einen gewissen Schliff gibt und man bekommt einiges an Hintergrundwissen.

Zur Geschichte, Lena von Lew lebt mit ihren Eltern in Washington. Dort leitet ihr Vater das deutsche Konsulat. Lena ist jung, ziemlich verwöhnt und naiv. Sie bekommt alle ihre Wünsche erfüllt. So kommt es das ihr sehr privilegiertes Leben mit einem Entführungsversuch endet. Ihr Vater ist um ihre Sicherheit besorgt und stellt ihr einen Agenten des Secret Service zur Seite. Leider ist dieser gutaussehende Bodyguard alles andere als begeistert als Babysitter von einer verwöhnten Tochter zu sein. Trotzdem weicht er nicht mehr von ihrer Seite auch wenn sie ihn tierisch auf den Geist geht. Sie möchte ihr Leben genießen, weiter unbeschwert Einkaufen und ihre Freundinnen treffen aber ohne Bewachung und Einschränkungen. So versucht sie alles um ihren Bodyguard los zu werden. Als er aber einen Mordanschlag in letzter Sekunde vereiteln kann muss er mit Lena fliehen. Auf dieser Flucht, auf engsten Raum können sie sich nur auf sich verlassen und kommen sich dabei immer näher.

Beide Protagonisten waren eigentlich ganz gut gestaltet wobei ich Lena nicht gerade gerne mochte. Sagen wir mal so sie war mir wirklich nicht sympatisch. Sie erfüllte vollkommen das Klischee einer verwöhnten reichen Göre. Gerade am Anfang war sie sehr unreif aber im laufe der Geschichte lässt dies nach. Lena wächst dabei über sich heraus obwohl es auch hier das ein oder andere gab was ich nicht ganz nachvollziehen konnte.
James Connor konnte mich auch nicht wirklich umhauen. Klar ist er der sexy, charmante starke Macho aber irgendwie wollte der Funke nicht ganz überspringen. Er kämpft gegen die Anziehung zu seiner Klientin und ganz sich ihr mit der Zeit immer weniger entziehen, leider wird er dadurch bei seiner Arbeit unvorsichtig.

Die doch recht unterschiedlichen Charaktere müssen demnach miteinander auskommen was wirklich sehr unterhaltsam auf mich wirkte. Klar merkte man die Chemie zwischen den beiden aber mich hat es leider nicht so berührt wie es sollte. Mein Liebling in diesem Buch definitiv Sparrow, der heimliche Held, dieser hat mit seiner chaotischen und lustigen Art echt ein Stein bei mir im Brett. Er ist leicht irre aber hilft den beiden auf ihrer Flucht. Was ich auch sehr schade finde das zwischen Lena und ihrem Vater so viele Dinge ungesagt blieben. Da hätte ich mir doch nochmal ein klärendes Gespräch gewünscht. Auch hatte ich am Ende das Gefühl das etwas fehlte, es ging mir einfach alles viel zu schnell.
Gerade am Anfang war der Spannungsbogen sehr hoch doch leider lässt er im laufe des Buches nach. Es gibt viele künstliche Dramen die es unnötig aufgebauscht hatten. So wirkte vieles auf mich leider etwas zu hektisch und aufgesetzt.

“Projekt Phoenix – Geliebter Bodyguard” war eine nette Geschichte für zwischendurch, leider wirkte sie auf mich teilweise unrealistisch. Gerade am Anfang war die Geschichte wirklich spannend gestaltet doch leider konnte sie mich bis zum Schluss nicht mehr überzeugen. Es gab viele verschiedene Handlungen die mir nicht ganz schlüssig waren deswegen wirkte es auch nicht authentisch. Bei vielen künstlichen Dramen hätte weniger mehr sein können. Trotzdem hat er mir tolle kurze Lesestunden beschert.