Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2020

Ein solider Abschluss einer faszinierenden und verstörenden Reihe

Sinful Empire

Nach dem Ende des 2 Bandes musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ein Schuss trifft die beiden und die Frage war, wer hat das getan?!

Geschichte

Auch hier geht es direkt aus Band ...

Geschichte

Auch hier geht es direkt aus Band 2 weiter, man war so gefesselt und am mitfiebern. Einige überraschende Momente mit denen man so nie gerechnet hätte. Insgesamt war die Geschichte aber etwas langatmig und teilweise habe ich sogar einige Seiten übersprungen.

Protagonisten

Kiera fährt hier noch eine andere Seite auf. Das sie für die Menschen die sie liebt, alles tun würde. Für Lachlan. Sie ist so eine starke Frau, die für die Firma lebt. Lässt sich nichts vorschreiben.

Lachlan Mount zeigt uns hier seine angreifbare und gefühlvolle Seite. Er würde alles für Keira tun, er würde sogar für sie sterben, sie ist sein Leben. Diese Wandlung vom ersten zum dritten Teil ist echt unglaublich. Lachlan und Keira sind einfach für einander bestimmt. Ich liebe sie so sehr zusammen.

Schreibstil

Auch im dritten Teil hat mich der Schreibstil direkt gepackt. Detailreich und bildhaft geht es in Lachlans Welt weiter. Die Autorin hat eine ganz außergewöhnliche Art Dinge zu beschreiben.

Fazit

Spannend, sexy, verstörend und absolut berührend. Ich wusste zwischenzeitlich gar nicht mehr was ich denken soll, erst war ich geschockt, dann verwirrt und dann emotional getroffen. Teilweise war es aber einfach in die Länge gezogen und dadurch schwierig der Geschichte weiter aufmerksam zu folgen. Insgesamt nimmt die Geschichte vom 1 bis 3 Teil immer weiter ab.

Ein solider Abschluss der dreiteiligen Reihe von Keira und Lachlan. In Band 4, den Spin-off der "Sinful-Empire-Reihe" geht es um Temperance. Die wir in den ersten Teilen schon als Assistentin, späteren Managerin und Freundin von Keira kennen lernen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bewertung 3,5/5 Sterne

Veröffentlicht am 28.08.2020

Eine spannende, erotische und verstörende Fortsetzung

Sinful Queen

Nachdem Band 1 mich so umgehauen und überrascht hat, vor allem dieses Ende, war ich so gespannt wie die Geschichte weiter geht.

Cover

Auch hier gefällt mir das Cover unglaublich gut. Der ...

Cover

Auch hier gefällt mir das Cover unglaublich gut. Der Titel wieder sehr passend zu der Schachfigur. Band 1 und 2 sehen wirklich toll zusammen im Regal aus.

Geschichte

Als hätte man die Geschichte nie verlassen, geht es hier nahtlos aus Band 1 weiter und man ist direkt wieder so richtig an mitfiebern. Man sollte hierbei nicht so viel über das gelesene nachdenken, sondern sich einfach fallen lassen. Und in diese verwirrende aber auch spannende Geschichte eintauchen. Ich musste teilweise wirklich schmunzeln und mir das Lachen verkneifen.

Protagonisten

Kiera zeigt auch hier wieder ihre starke Seite und lässt sich nicht so viel gefallen. Allerdings waren mir teilweise ihre Handlungen nicht klar, sie hat einfach ihre eigene Situation viel zu sehr hingenommen als mehr zu hinterfragen. Zum Ende hin wirkte es so, als würde sie zu allem Ja und Amen sagen, was man von ihr verlangt. Dadurch wirkte es ziemlich unrealistisch und sie hat mich ein wenig genervt.

Lachlan Mount lernen wir nun ein wenig besser kennen, er öffnet sich mehr und zeigt Kiera gegenüber Gefühle. Zumindest eine Zeitlang bis Sie das wirkliche Leben wieder in Beschlag nimmt. Lachlan ist ein wirklich vielschichtiger Charakter, bei dem man die Seiten Schale für Schale abzieht und immer mehr erkennt und entdeckt. Auf seine verquerte, verwirrende Art mag ich ihn, er zeigt das das wahre Leben nicht immer nur Zuckerschlecken ist.

Schreibstil

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder direkt überzeugen. Bildhaft und Detailreich nimmt uns die Autorin wieder mit in seine Welt. Wirklich gut gefallen hat mir auch hier die Details des Setting, vor allem in Dublin. Ich konnte es mir wirklich vor Augen vorstellen, als würde ich selber im Pub sitzen und Guiness trinken.

Fazit

Spannend, fesselnd, erotisch, verstörend, prickelnd, mitreißend, verwirrend und teilweise gefühlvoll geht die Geschichte weiter. Ich kann echt nicht sagen ob diese Reihe richtig gut oder absolut verstörend ist. Ich würde mal sagen auch hier wieder eine Mischung aus beidem.

Teilweise ging es mir aber hier wirklich zu viel um Sex, klar gibt es da noch die Nebenstory aber zwischenzeitlich hatte man das Gefühl, das sie an der einen Stelle gerade aufgehört und auf der nächsten Seite wieder angefangen haben.

Ich bin aber nun echt gespannt wie es in Sinful Empire weiter geht. Denn dieses Ende aus Sinful Queen hat mich absolut schockiert, verwirrend und überraschend zurückgelassen. Das ich einfach jetzt direkt weiter lesen muss, das lässt mir gar keine Ruhe.

Bewertung 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 28.08.2020

Prickelnd, erotisch und absolut überwältigend

Sinful King

Zu diesem Buch habe ich wirklich spontan gegriffen. Ich hatte es schon länger im Regal stehen, habe dann mal in das Hörbuch reingehört und war direkt fasziniert weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste.

Cover

Das Cover gefällt mir optisch echt gut und sagt schon so viel mehr über die Geschichte aus. Auch die Farben spielen noch eine wirklich wichtige Rolle und harmonieren sehr schön miteinander. Die Spielfigur ist hier absolut passend gewählt.

Geschichte

Die Geschichte beginnt schon wirklich spannend und man ist direkt am mitfiebern. Das ganze zwischen Keira und Lachlan ist wirklich faszinierend aber auch absolut verstörend.

Protagonisten

Kiera hat mich direkt für sich gewonnen, ich liebe ihre offene und direkte Art so sehr. Ich musste manchmal wirklich schmunzeln was sie einfach stumpf raushaut, ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein. Absolut symphatisch.

Mount oder eigentlich Lachlan Mount konnte ich bis zum Ende wirklich nur schwer einschätzen. Er ist es gewohnt zu bekommen was er will und wenn sich jemand dagegen sträubt, kennt er Mittel und Wege sein Ziel zu erreichen. Ein Mann der mich wirklich schwach werden lässt und unbedingt mehr von ihm erfahren will.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich von der ersten Seite an direkt gepackt und ich war wie hypnotisiert und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. So detailreich und bildhaft beschreibt die Autorin diese Welt als wäre man selber ein Teil davon.

Fazit

Ich habe eine entspannte Geschichte für Zwischendurch erwartet, aber was dann passiert, hat mich wirklich umgehauen. Dieses Buch ist so viel mehr, prickelnd, erotisch und absolut überwältigend. Spannend, fesselnd und wirklich mitreißend. Und dann noch dieses Ende, das mich noch einmal mehr überrascht hat und ich muss jetzt unbedingt wissen wie die Reihe weiter geht.

Auf so eine Geschichte wie diese hier, muss man sich aber echt einlassen und auch Lust darauf haben, denn ansonsten würde man diese Reihe glaube ich nicht mögen. Da sie schon teilweise wirklich sehr hart an die Grenzen des Menschlichen Verstandes gehen.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Spannend und gleichzeitig so verstörend

Broken Puppet - Elite Kings Club

Nach dem ersten Teil und dem mega krassen Ende musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte weiter geht. Auch diesen Teil habe ich zusammen mit einer Freundin in einem Buddyread gelesen.

Die ...

Geschichte

Die Geschichte geht nahtlos direkt weiter, als hätte man sie nie verlassen. Man taucht so schnell wieder in diese wirre, verrückte Welt ein und kann sie einfach nicht verlassen, weil man so am mitfiebern und wie hypnotisiert ist. Ich war richtig gespannt was als nächstes passiert, ob sich meine Vermutungen bewahrheiten oder ob das Buch mich wieder komplett umhaut.

Protagonisten

Madison ist an sich ein toller Charakter, wäre sie nicht so stark abhängig von Bishop und den Kings. Man versteht ihre Situation aber teilweise handelt sie wirklich vorschnell und lässt sich zu leicht auf andere Menschen ein. Dadurch wirkt sie recht kindlich

Nate und Bishop lernt man in diesem Teil nun etwas besser kennen. Ich mochte Nate in dem ersten Teil ja schon ganz gerne, aber hier hat man wirklich gemerkt wie viel Madison ihm bedeutet. Auch Bishop kommt hier wesentlich menschlicher rüber, er zeigt mehr Gefühle und man erfährt langsam mehr über ihn. Brantley steht in diesem Buch auch etwas mehr im Fokus, man versteht so langsam warum er so ist, wie er ist, ich kann dennoch nicht sagen wie ich ihn wirklich finde.

Schreibstil

Der Schreibstil gefiel mir auch hier wirklich gut, so flüssig, detailreich und bildhaft. Die Autorin schafft es einen so in ihren Bann zu ziehen, das man alles um sich herum vergisst. Man hat das Buch gerade erst begonnen und schon ist man auf den letzten Seiten, die Geschichte lässt sich einfach so schnell durchlesen.

Fazit

Ich kann echt noch nicht sagen ob ich diese Reihe liebe oder hasse und ob ich sie empfehlen würde. Ich kann aber sagen, das dies eine Reihe ist, die einen wirklich schockiert, mitreißt, verwirrt, fasziniert, überrascht, verstört und wirklich mal was komplett anderes ist.

Diese Reihe macht einen seelisch schon echt etwas kaputt, man sollte wirklich nicht zu lange über das gelesene nachdenken. Denn ich kann mich nur wiederholen, was ich schon zu dem ersten Teil meinte, diese Reihe ist absolut crazy und komisch. Aber so spannend das ich unbedingt wissen muss, wie es im dritten Teil weiter geht. Wie gut das dieser schon in meinem Regal steht.

Veröffentlicht am 28.08.2020

Eine Geschichte mit Suchtpotenzial - verstörend, spannend, creepy und mitreißend

Silver Swan - Elite Kings Club

Inhalt

Madison und ihr Vater ziehen zu seiner neuen Freundin in die Hamptons. Zusätzlich dazu kriegt sie auch einen neuen Stiefbruder, Nate der Teil des Elite Kings Club ist.

Der Elite Kings Club besteht ...

Inhalt

Der Elite Kings Club besteht aus Männern die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen. Denen man nicht so schnell die Stirn bietet ohne heil daraus zu kommen. Ihre Aufmerksamkeit sollte man nicht auf sich ziehen, doch leider passiert genau das Madison, denn sie gerät auf das Radar der Männer und ab da verändert sich alles. Und sie muss sich fragen wem sie überhaupt noch vertrauen kann, wer sie überhaupt ist und was sie so besonders macht.

Ich habe das Buch schon letztes Jahr zusammen mit einer Freundin im Buddyread gelesen. Wir wollen nun aber die Reihe weiter lesen und da dachte ich, ich rereade den 1 Band einfach nochmal.

Das Cover ist optisch einfach toll, der schwarze Untergrund und die weiße Schrift darauf wirkt so edel. Die Krone passt einfach richtig gut dazu.

Geschichte

Die Geschichte hat mich wie beim ersten mal wieder direkt gecatcht und mich so in seinen Bann gezogen. Wie kann eine Geschichte so verstörend, komisch und creepy und gleichzeitig so spannend, mitreißend und absolut fesselnd sein. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und beim zweiten Mal lesen, habe ich das Buch an einem Stück weggesuchtet.

Protagonisten

Madison war mir von Anfang an sympathisch. Trotz ihrer Vergangenheit und den Ruf ihrer Familie lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Dennoch waren mir einige Handlungen von ihr einfach zu wider. Ich dachte mir beim lesen teilweise wirklich, gott Mädchen was machst du da. Wieso machst du das denn jetzt.

Der Elite Kings Club besteht aus Nate, Bishop, Brantley, Hunter, Jace, Cash, Saint und Ace. Zumindest die man so bisschen kennenlernt. Im Fokus sind aber Nate ind Bishop.

Nate ihr Stiefbruder, finde ich ganz nett trotz der Probleme mit dem Elite Kings Club, scheint es wirklich so, als würde er sie mögen. Er hat so eine offene und lustige Art an sich, bei der ich immer schmunzeln musste.

Bishop kann ich nur sehr schwer einschätzen, er scheint nett zu sein, irgendwie auf seine Art, aber da ist etwas hinter seiner Fassade die mir nicht ganz klar ist. Er sagt das er sie hasst, aber er beschützt sie auch und ist für sie da. Ich bin langsam echt raus.

Die Männer sind einfach so schwer für mich einzuordnen und ich kann echt nicht sagen wen ich wirklich mag, das ist alles sehr merkwürdig und komisch. Und ihre Handlungen waren mehr als fragwürdig.

Schreibstil

Der Schreibstil ist so unglaublich flüssig, man fliegt regelrecht über die Seiten und auf einmal hat man das Buch schon durch. So bildhaft und detailreich beschreibt die Autorin das Setting, die Protagonisten und die Handlung. Die Gefühle und Gedanken kommen so echt rüber. Man fühlte sich als wäre man Teil der Geschichte.

Fazit

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial, wenn man erst angefangen hat kann man gar nicht mehr damit aufhören. Das ist irgendwie so eine Hassliebe. Denn ich weiß nicht wann mich eine Reihe je so verstört hat wie diese hier. Momente die mich schockiert und fragend zurückgelassen haben, teilweise Stellen wo ich wirklich schlucken und andere wiederum lachen musste. Weil ich so gar nicht darauf klar kam, was ich da lese. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weiter geht.