Profilbild von zeilenmomente

zeilenmomente

zeilenmomente ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zeilenmomente über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Verlag: Harper Collins
Umfang:416 Seiten
Genre: New Adult / Liebesroman

Klappentext
Kann man sich verlieben, wenn man ...

Titel: Dates und andere Illusionen
Autor: Beth Reekles
Verlag: Harper Collins
Umfang:416 Seiten
Genre: New Adult / Liebesroman

Klappentext
Kann man sich verlieben, wenn man immer nur so tut, als ob?

Die schon immer alleinstehende Sophie ist auf der Suche nach Liebe. Während ihre Freunde sich niederlassen und ihre Familie ihr Druck macht, endlich den Richtigen zu finden, scheint ihre anonyme Kolumne über Beziehungen erfolgreicher zu sein als ihr tatsächliches Liebesleben. Aber jetzt, da die Hochzeit ihrer Schwester bevorsteht, ist sie fest entschlossen, nicht allein zu erscheinen – und wenn sie ihren Seelenverwandten nicht rechtzeitig findet, muss sie ihn eben vortäuschen.

Über die Autorin
Beth Reekles, die gefeierte Autorin von »The Kissing Booth« ist Bücherwurm durch und durch, überzeugte Teetrinkerin und als Buchbloggerin sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. Den Roman »The Kissing Booth« schrieb sie mit 17 Jahren. Er wurde zum Riesenerfolg, von Netflix verfilmt und ist dort eine der meistgeklickten Liebeskomödien.

Quelle: https://www.thalia.de/autor/beth+reekles-10193254/

Handlung
Bewertung: 3 von 5.

Dates und andere Illusionen ist der neue Einzelband von Beth Reekles. Wir begleiten hier Sophie auf dem Weg dabei, Mr. Right zu finden.
Die gesamte Story ist unterhaltsam und lustig. Jedoch werden viele Klischees aufgegriffen, die mir persönlich nicht so recht gefallen haben.
Meiner Meinung nach wird das Single-Sein viel zu sehr verteufelt und schlecht geredet. Auch wenn ich versucht habe, darüber hinwegzusehen und die Geschichte einfach zu genießen – das Thema kam so oft auf, dass diese Negativität mich dann doch immer wieder aufgewühlt hat. Auch die Doppelmoral von Sophie hat mir gar nicht gefallen.
An dieser Stelle muss ich leider sagen, dass mich die Story an sich und der Grundgedanke sehr wohl überzeugen konnten, die Umsetzung allerdings nicht ganz mein Geschmack war.

Bewertung: 5 von 5.

Für mich war es das erste Buch der Autorin. An ihren Schreibstil habe ich mich schnell gewöhnt, das Buch ließ sich wunderbar flüssig lesen.

Bewertung: 3 von 5.

Sophie ist Dauer-Single und bemüht sich, Mr. Right zu finden. Als Charakter mochte ich Sophie sehr gern, auch wenn mir die Darstellung nicht immer zugesagt hat.
Sophies Selbstzweifel, ihre Ängste und Gedanken waren für mich gut nachvollziehbar.
Mir ist bewusst, dass es sich hier um eine RomCom handelt, in der es darum geht, das (ewige) Single-Leben und häufige Dates auf lustige Art darzustellen. Doch das muss meiner Meinung nach nicht damit einhergehen, dass Sophie oftmals alles falsch macht. Sie ist vergesslich, unorganisiert, kleidet sich für bestimmte Anlässe falsch und wird deswegen von ihren Freunden und ihrer Familie belächelt.
Das Ende, Sophies Entwicklung, haben mir dann aber wiederum sehr gut gefallen. Das hat für mich vieles wieder wett gemacht.

Bewertung: 5 von 5.

Das Cover ist für mich ein Eye-Cacher, das mich defintiv neugierig gemacht hat.

Fazit
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 3.5 von 5.

Dates und andere Illusionen ist ein gutes Buch für Zwischendurch, das mich leider nicht zu 100 % überzeugen konnte. Das Ende hingegen hat mir sehr gut gefallen, Sophies Entwicklung hat mich beeindruckt.

Vielen lieben Dank an Harper Collins für das Rezensionsexemplar!

Veröffentlicht am 10.03.2024

"The Breakup Tour - Der Sound unserer Liebe"

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

"Ehrlich gesagt beschreibt „Tagtraum“ nicht einmal annähernd die sinnesverändernde Wirkung, die sie auf mich hat. Sie ist eine Symphonie, wenn man ein Solo erwartet. Sie ist die ganze Pein meines gebrochenen Herzens. Sie ist mein erstes Lieblingslied."

-„THE BREAKUP TOUR“ | EMILY WIBBERLY, AUSTIN SIEGEMUND-BROKA | AUFBAU | REZENSIONSEXEMPLAR-

Titel: „The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe“
Autorin: Emily Wibberly, Austin Siegemund-Broka
Verlag: Aufbau Verlag
Umfang: 409 Seiten
Genre: Liebesroman

Klappentext
Es ist ihr Liebeskummer, der ihr den Durchbruch bringt: Mit ihrem Album »The Breakup Record«, das sich um ihre Trennungen dreht, wird Singer-Songwriterin Riley über Nacht zum Superstar. Doch dann brüstet sich ihr Ex-Mann damit, sie zu ihrem größten Hit »Until You« inspiriert zu haben, und Riley kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um Max, ihren Ex aus Jugendtagen, wiederzutreffen. Aber Max will sich nur als ihre einstige große Liebe outen, wenn sie ihn als Keyboarder mit auf Tour nimmt. Und so beginnt der Sound ihrer Liebe von Neuem …
Ein Roman voller Herzschmerz und Musik mit dem Sound gebrochener Herzen.

Über die Autoren
Emily Wibberley und Austin Siegemund-Broka lernten sich in der High School kennen und lieben. Austin studierte in Harvard, während Emily ihren Abschluss in Princeton machte. Gemeinsam haben sie mehrere Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Inzwischen sind sie verheiratet und leben in Los Angeles – und lassen sich beim Schreiben von ihrer eigenen Liebesgeschichte inspirieren.

Quelle: https://www.aufbau-verlage.de/autor-in/emily-wibberley

Handlung
Bewertung: 3.5 von 5.

„The Breakup Record“ handelt von Riley und Max, die bereits eine mehrmonatige Beziehung während der College-Zeit hinter sich haben. Er hat ihr damals das Herz gebrochen und sie hat aus diesem Schmerz heraus ihren größten Hit geschrieben. Da Max mit seinem Unternehmen in finanzielle Schieflage geraten ist, kam ihm eine rettende Idee. Er geht mit Riley auf Tour und kann mit seinem Gehalt seine missliche Lage retten. Doch mit den wieder aufflammenden Gefühlen haben beide nicht gerechnet …

Mir hat die Story sehr gut gefallen, aber so richtig gecatcht oder in den Bann gezogen hat sie mich leider nicht. Da hat für mich das Gewisse etwas gefehlt.

Bewertung: 3 von 5.

„The Breakup Tour“ ist für mich das erste Buch der beiden Autoren, daher habe ich keine Vergleichswerte. Der Schreibstil war schön und flüssig zu lesen. Für meinen Geschmack gab es allerdings zu oft Beschreibungen der Emotionen mit Musik-bezogenen Vergleichen. Hier hätte ich mir manchmal eine andere Ausdrucksweise der Gefühle gewünscht. Nur weil es sich hier um ein Buch in der Musikbranche handelt, muss es nicht in jedem Satz um Musik gehen. Zumindest ist das meine Meinung, die natürlich nicht jeder teilen muss. Diese Einschätzung ist rein subjektiv.

Bewertung: 4 von 5.
Riley ist eine sehr starke Persönlichkeit, die mit ihrer Musik nun so richtig durchstartet. Mit ihr bin ich leider während des ganzen Buches nicht warm geworden. Ihre Ansichten und Handlungen waren für mich nicht immer nachvollziehbar. Jedes Mal wenn ich gedacht habe, ich habe endlich einen Zugang zu ihr und kann sie verstehen, hat sie wieder etwas getan, dass für mich wenig nachvollziehbar war.

Max dagegen war für mich sofort greifbar und ein toller Love Interest. Seine Emotionen, seine Familienverbundenheit, seine Leidenschaft zur Musik wie auch seine Liebe zu dem Altenheim seiner Eltern, welches er mittlerweile führt, waren deutlich spürbar.

Bewertung: 5 von 5.

Zum Cover kann ich nur sagen: Ein Traum! Ich liebe die Gestaltung, die Farben und der Farbschnitt ist auch wunderschön. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Menschen auf Covern, aber hier passt es sehr gut und hat mich direkt angesprochen.

Fazit
⭐⭐⭐⭐
Bewertung: 3.5 von 5.

„The Breakup Tour- Der Sound unserer Liebe“ ist ein schönes Buch, mit dem ich ein paar tolle Lesestunden verbacht habe. Leider konnte es mich nicht zu 100 % überzeugen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 01.08.2020

"Anything for You" von Marcella Fracchiolla

Anything for you

„Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Und ich will es auch nicht.“

– Luke in „Anything for you“ | Marcella Fracchiolla | Seite 160 | Rezensionsexemplar –

Titel: „Anything ...

„Ich kann nicht mehr ohne dich sein. Und ich will es auch nicht.“

Titel: „Anything for you“
Autorin: Marcella Fracchiolla
Umfang: 218 Seiten
Genre: Young Adult
Erscheinungsdatum: 26.06.2020

Klappentext

Maya und Luke, Nate und Lana. Geschichten, die niemals hätten passieren dürfen – aber danach geht es im Leben ja meistens nicht.

Maya wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Und mit Luke an ihrer Seite fühlt sie sich zum ersten Mal so stark wie nie zuvor. Aber wird es ihr tatsächlich gelingen, dem Netz aus Lügen und Intrigen, das seit jeher ihr Leben bestimmt, zu entkommen? Oder wird Nate ihr einen Strich durch die Rechnung machen? Und welche Rolle spielt Lana dabei?

Fragen über Fragen – und nur ein Happy End in Sicht. Aber für wen?

Die Reihe

1 – „Too good to be true“

2 – „Never Say Never“

3 – „Anything for you“

About the Author

Nach der Schule verschlug es mich direkt in die weite Welt hinaus, und so habe ich viele Jahre lang in Spanien, Mexiko und den USA gelebt, wo ich auch heute noch zu Hause bin.
Das viele Reisen hat mich sehr geprägt, und an neuen Eindrücken mangelte es nie. Schreiben und Geschichten erfinden war schon immer meine große Leidenschaft, und so habe ich mich dazu entschlossen, meine Ideen zu Papier (okay, zu Computer) zu bringen.
Woodland Academy ist der Anfang meiner schriftstellerischen Reise, und ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer.

– eigene Aussage | Quelle:

Charaktere

Teil 3 der Woodland-Academy-Reihe handelt von Nate, Maya, Luke und Lana.

Maya ist eine der beliebtesten Schülerinnen der Woodland Academy. Sie ist Jahrgangsbeste, Cheerleaderin und Nates feste Freundin.

Luke ist einer der Tagesschüler des Internates. Seine ganze Welt dreht sich um Musik. Mit seiner Band spielt er kleinere Auftritte und schreibt eigene Songs.

Maya, Nate, Luke und ich, wir sind nichts weiter als Figuren in einem Spiel, das keiner von uns richtig beherrscht. Ein falscher Schachzug, und alles ist verloren.
– Lana ind „Anything for you“ | Marcella Fracchiolla | Seite 6 | Rezensionsexemplar –

Nate ist der Star-Quarterback der Academy. Sein großes Ziel ist es, eines Tages in der NFL zu spielen. Seit mehreren Jahren ist er mit Maya zusammen.

Lana hat ein Stipendium für den Unterricht am Internat. Sie stammt wie Ethan und Logan aus dem Trailrpark und kam mit ihnen gemeinsam an die Woodland Academy.

Storyline

Die Geschichte von den vieren spielt parallel zu den ersten beiden Büchern der Reihe.

Die Story ist durchweg spannend und fesselnd. Zu Beginn haben sich die Seiten leider etwas gezogen, doch ich habe relativ schnell in die Geschichte rein gefunden.

Schreibstil

Wie schon bei Band 1 und 2 hat mich der Schreibstil auch hier komplett umgehauen. Ich bin einfach vollends begeistert.

Mein Lieblingszitat

„Du bist wie ein Song, den ich im Kopf habe, aber irgendwie nicht zu Papier bekomme. Ich sehe die Noten genau vor mir, bringe sie aber immer wieder durcheinander. Die Melodie macht mich high, aber ich kriege sie einfach nicht hin. Jedes Mal, wenn ich denke, ich hätte sie verstanden, lacht sie mir ins Gesicht und verpufft. Genauso ist das mit dir. Du entgleitest mir immer wieder. Das fasziniert mich und macht mich gleichzeitig total wahnsinnig.

– Luke in „Anything for you“ | Marcella Fracchiolla | Seite 62 | Rezensionsexemplar –

Fazit#

„Anything for you“ ist eine wunderschöne, gelungene Fortsetzung der Woodland-Reihe! Alle Charaktere sind tiefgründig entwickelt, die Story ist spannend und hält einige Überraschungen bereit und der Schreibstil ist unglaublich fesselnd.

Veröffentlicht am 08.05.2020

"Duty & Desire - verdächtig nah" | Tessa Bailey | Rezension

Duty & Desire – Verdächtig nah

„Danika, du bist…“
„Was?“
„Du bist das Beste an meinen Tagen.“

– GREER IN „DUTY & DESIRE“ | TESSA BAILEY | SEITE 232 | KYSS VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

Details

Titel: „Duty & Desire ...

„Danika, du bist…“

Umfang: 333 Seiten

Genre: Liebesroman

ISBN: 978-3-499-27578-4

Klappentext

Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …
Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde …
Leidenschaftlich, mitreißend, aufregend: Der finale Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

Zur Reihe

1 – „Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt“

2 – „Duty & Desire – Verboten sinnlich“

3 – „Duty & Desire – Verdächtig nah“

About the Author

Tessa Bailey, aufgewachsen in Kalifornien, studierte am Kingsborough Community College und an der Pace-University in New York. Ihr Studium finanzierte sie sich als Kellnerin. Nach ihrem Abschluss versuchte sie sich als Journalistin, doch die Arbeit an ihren eigenen Geschichten zog schnell ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Tessa Bailey hat bereits über zwanzig Romane veröffentlicht und stand mehrfach auf den Bestsellerlisten der New York Times und der USA Today. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Long Island, New York.

Quelle: https://www.endlichkyss.de/autorin/tessa-bailey.html

Charaktere

Der finale Band der Duty-&-Desire-Trilogie handelt von Danika und Greer. Sie ist eine Polizeirekrutin in ihrem Abschlussjahr; er ist ihr Ausbilder. Die verbotene Liebe damit vorprogrammiert…

In Danika konnte ich mich sofort ohne Probleme hineinversetzen. Sie ist aufopferungsvoll, ein absoluter Familienmensch und loyal. Für ihre Familie und Freunde würde sie alles tun. Danika ist der Typ Mensch, der selbst wenig Hilfe annimmt, sie aber immer anbietet.

"Man will die ganze Welt beschützen, weil es da diese eine Person gibt, die glaubt, dass man es kann."

– „DUTY & DESIRE“ | TESSA BAILEY | SEITE 217 | KYSS VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

Greer lernen wir besonders in den vorangegangenen Bänden als äußerst verschlossenen, immer mies gelaunten Charakter kennen. Im Umgang mit Danika offenbaren sich jedoch neue Charakterzüge, die unter der Oberfläche gebrodelt haben. So ist Greer fürsorglich und hat eine stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Greer durchlebt im Laufe der Geschichte eine starke Charakterentwicklung, die ihn offener und lebensfroher werden lässt.

Auch im dritten Band der Reihe finden Jack, Charlie, Ever und Katie wieder kurze Gastauftritte.

Storyline

Die Geschichte beginnt ziemlich rasant, die Gefühle der Hauptprotagonisten bleiben nicht lange verborgen. Dadurch wird die Geschichte relativ schnell relativ zügig vorangetrieben und es dauert nicht lange, bis das Leserherz höher schlägt.

Doch leider muss ich sagen, dass die Geschichte für mich an manchen Punkten zu vorhersehbar war. Bei manchen Wendungen wusste ich einfach im Vorherein, was kommt oder konnte es mir denken – das hat den Lesespaß dann doch ziemlich stark ins negative beeinflusst.

Nichtsdestotrotz ist Danikas & Greers Geschichte sehr schön zu lesen; sie besteht aus viel Drama, Humor und Liebe.

Schreibstil

Tessa Bailey hat mich bereits mit dem ersten Band der Reihe begeistert. Die Seiten fliegen nur so dahin und man kann die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen.

Cover

Wie schon Teil 1 und 2 vorher gefällt mir auch das Cover von Band 3 richtig gut. Ich liebe die Skyline von New York City. Besonders schön finde ich, dass die drei Cover nebeneinander ein gemeinsames Bild ergeben. Wie cool ist das denn bitte?

Mein Lieblingszitat

"Liegt es an Danika? Verliere ich die Fähigkeit, mich zu verschließen, mich abzuschotten, weil ich ihr gegenüber so … offen bin? Wann immer sie in der Nähe ist, ist es unmöglich, mich vor dem Chaos zu verschließen, das sie in mir auslöst. Dadurch empfinde ich in allen Bereichen des Lebens mehr."

– GREER IN „DUTY & DESIRE“ | TESSA BAILEY | SEITE 65 | KYSS VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

Fazit#

Auch wenn der finale Band der Duty-&-Desire-Trilogie für mich persönlich der schlechteste war, so ist es dennoch eine schöne Geschichte mit Herzschmerz, Humor und Liebe für zwischendurch.

Veröffentlicht am 12.05.2020

"Falling for Colton" | Aurora Rose Reynolds | Rezension

Falling for Colton

"Diese Anziehung kam aus dem Nirgendwo. Ich habe sie nicht erwartet oder nach ihr gesucht. Das bedeutet nicht, dass ich dumm genug bin, sie vorüberziehen zu lassen."

– „FALLING FOR COLTON“ | AURORA ROSE ...

– „FALLING FOR COLTON“ | AURORA ROSE REYNOLDS | SEITE 52 | ROMANCE EDITION | REZENSIONSEXEMPLAR –

Titel: Falling for Colton“

Autorin: Aurora Rose Reynolds

Verlag: Romance Edition Verlag

Genre: Contemporary Romance

Umfang: 240 Seiten

Erscheinungsdatum: 08.05.2020

Klappentext

Colton Allyster ist mit dem Wunsch aufgewachsen, seinem Land zu dienen. Die Biker Bar seiner Eltern zu managen, war niemals Teil seines Plans, doch nach einem Jahr Rehabilitation und dem Verlust seiner Karriere als Marine, muss er schnell lernen, was wirklich zählt. Als Gia Caro auftaucht, sieht er zum ersten Mal einen Lichtblick und weiß, dass er am richtigen Ort angekommen ist.

Gia entgleitet seit ihrer Ankunft in der verschlafenen Stadt Ruby Falls in Tennessee zunehmend die Kontrolle. Nicht nur, dass sie ihre Grandma jeden Tag ein bisschen mehr an die Demenz verliert, auch ihr heißer Boss bringt sie zunehmend aus dem Konzept. Nachdem sie Colton wochenlang aus dem Weg gegangen ist, laufen die Dinge langsam aus dem Ruder. Bald kämpft Gia nicht nur mit ihren Gefühlen, sondern muss auch einen Weg finden, mit Coltons Vergangenheit klarzukommen …

Zur Reihe

„Falling for Colton“ ist ein Spin-Off zur Until-You-Reihe von Aurora Rose Reynolds, kann allerdings ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

About the Author

Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher.

Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen – all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.

Quelle: https://www.romance-edition.com/autorenseite/aurora-rose-reynolds/

Charaktere

„Falling for Colton“ dreht sich voll und ganz um Gia und Colton – alle weiteren Charaktere sind nur Nebenpersonen, die für die Handlung eigentlich eher unwichtig sind … vielleicht mit Ausnahme von Gias Großmutter und Cotons Ex-Freundin.

Gia ist eine aufopferungsvolle Person. Als sie von dem schlechten gesundheitlichen Zustand ihrer Großmutter erfährt, lässt sie in Chicago alles stehen und legen und macht sich auf den Weg nach Tennessee, um ihre letzte lebende Verwandte zu pflegen. Sie ist loyal, liebevoll und ehrlich. Auch wenn sie etwas schüchtern rüberkommt, so weiß sie, wie sie sich zur Wehr setzen kann.

Colton fühlt sich von Anfang an zu Gia hingezogen und hat keine Probleme damit, sich selbst und anderen genau das einzugestehen. Er ist ein bodenständiger, ehrlicher Charakter, der mich von Beginn an von sich überzeugt hat.

Leider muss ich anmerken, dass mir alle Charaktere im Allgemeinen, aber Gia im speziellen, zu flach entwickelt waren.

Schreibstil

„Falling for Colton“ war nicht mein erstes Buch von Aurora Rose Reynolds. Im Dezember letzten Jahres habe ich einen Band aus der Until-You-Reihe gelesen („Until You – December“). Mit meinem ersten Buch von ihr konnte Aurora Rose Reynolds mich vollständig überzeugen. Auch mit diesem Buch habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Seiten fliegen nur so dahin, das Buch lässt sich angenehm flüssig in einem Rutsch durchlesen.

Der einzige zu nennende Minuspunkt liegt in häufigen Wortwiederholungen, die mir zwischenzeitlich stark auf die Nerven gegangen sind. Leider!

Storyline

Die Story rund um Gia und Colton und die Ereignisse in Ruby Falls ist sehr spannend und interessant. Die Geschichte beginnt gleich, ohne großes Tamtam oder einen ellenlangen Einstieg. Der Leser ist sofort in der Geschichte drin und kann sich einen umfassenden Überblick verschaffen.

Leider ging, für mich persönlich, dieses schnelle Tempo, mit dem die Geschichte begann, zu rasant weiter. Die Liebesgeschichte zwischen Gia und Colton hat sich zu zügig entwickelt, für mich war das leider wenig nachvollziehbar.

Nichtsdestotrotz gab es manche Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen. Ich hatte einige Ahnungen und Vorstellungen – manche haben sich bestätigt, andere nicht. „Falling for Colton“ ist genau daher ein fesselnder Roman.

Cover

Besonders gut gefallen mir Farbverlauf und Schriftzug. Ich persönlich bin kein Fan der Covermodel, aber das ist ja Geschmackssache 🙂

Anmerken möchte ich aber, dass ich mir Colton während des ganzen Lesens genau so wie auf dem Cover zu sehen vorgestellt habe.

Mein Lieblingszitat

"Ich träume davon, ein wunderschönes Mädchen mit smaragdfarbenen Augen zu meiner Frau zu machen. Als ich mitten in der Nacht mit Gia im Arm aufwache, schwöre ich mir, diesen Traum Realität werden zu lassen."

– „FALLING FOR COLTON“ | AURORA ROSE REYNOLDS | SEITE 120 | ROMANCE EDITION VERLAG | REZENSIONSEXEMPLAR –

Fazit

Auch wenn die Geschichte einige Schwachstellen aufweist, überzeugt sie mit sympathischen Charakteren, einer rührenden Story und unerwarteten Wendungen.