Profilbild von zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_zeilen_und_blumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Authentizität macht es zu einem Highlight

The Sky in your Eyes

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich erschlage euch einfach direkt mit meiner Liebe.
Meine Liebe zu den Charakteren, zu dem tollen Schreibstil, zu dem Setting einfach das ganze Buch!
Island ist schon lange ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich erschlage euch einfach direkt mit meiner Liebe.
Island ist schon lange ein Traum Reise Ziel von mir und dieser Traum ist einfach noch größer geworden. Das ganze Buch wird erleuchtet durch die Leidenschaft die Kira Mohn in jeder einzelnen Seite gesteckt hat.
Jón ist so voller Liebe, er schenkt seinen Mitmenschen viel Respekt und Empathie. Er ist einer der Einfühlsamsten Charaktere die ich je gelesen habe.
Elìn ist so ein herzensguter Mensch, sie entwickelt sich zu einer Mutigen und Starken Frau. Ihre negativen Gedanken haben mich getroffen denn ich kann sie nach voll ziehen.
Elìn hat so viel Authentizität bekommen das ich sie manchmal am liebsten einfach in den Arm genommen hätte.
Die Message hinter dem Buch war einfach so so gut umgesetzt und mit den angesprochen Themen wurde unfassbar gut umgegangen.
Wie die beiden miteinander umgegangen sind, hat mein Herz erwärmt. Voller Echtheit, Vertrauen und Gegenseitiges heilen hat die Autorin eine Beziehung geschaffen die sich einfach nur realistisch angefühlt hat. Die Zeit bis zum
Zweiten Band kommt mir unendlich lang vor doch ich freue mich unfassbar wieder in eine Welt ein tauchen zu können die kira Mohn erschaffen hat.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Mit der gleichen Leidenschaft wie die Autorin schreibt, sage ich euch das ihr diesem Buch eine Chance geben müsst. Es ist definitiv ein absolutes Highlight und punktet durch seine Authentizität weshalb es 5/5 Sternen bekommt.

Leider nicht meins

The Dream Of Us

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wo ich anfangen soll.
July ist Cheerleaderin, sie wird geliebt und bewundert doch ich mochte sie nicht.
Ich fand sie arrogant, oberflächlich ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wo ich anfangen soll.
Ich fand sie arrogant, oberflächlich und zickig dies wurde mir schon in den ersten Seiten gezeigt.
Im starken Kontrast zu ihr steht Drew er ist Quarterback er ist unfassbar sympathisch, humorvoll, geduldig und einfach ein herzensguter Mensch!
Die beiden sind ein Traum für jede Teenie Romance und mein jüngeres ich hätte dieses Buch geliebt.
Die beiden zusammen waren wirklich Zucker was aber daran lag das Judy meiner Meinung nach mit ihm komplett anders war.
Am Anfang als sie sich noch gegen die Gefühle gewährt hat fand ich sie noch unsympathischer als sowieso schon.
Der Schreibstil an sich war ganz angenehm, ich kam leicht durch die Seiten.
An sich war das Buch nicht schlecht ich kam einfach zu 0% mit Judy klar und da das ganze Buch aus ihrer Sicht geschrieben ist hat es mir die Geschichte leider sehr schwer gemacht.
Bis ca. zur Mitte des Buches hatte ich noch die Hoffnung das es besser werden würde, dann kam die große Wendung und alles ging mir viel zu schnell. Ich als Leser hatte Probleme allem zu folgen und dabei noch die Charaktere zu verstehen. Die Thematik an sich ist ganz spannend doch ab einen gewissen Punkt ging mir alles zu schnell, zu unnatürlich. Das ganze drama und die ganzen Gefühle kamen mir so gewollt, so gezwungen rüber
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Mit weniger Drama, langsamere Abfolge der Geschehnisse und angenehmere Protagonisten wäre das Buch für mich viel besser gewesen so aber bekommt das Buch 3/5✨ bekommt.
Dies ist allerdings nur meine eigene Meinung, bitte lest das Buch selber wenn euch der Klappentext anspricht!

Schön für zwischendurch

The Love That Lies Within

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil ist locker und leicht, am Anfang hatte ich ein paar Probleme denn sie schreibt in der dritten Person was ja nicht so mein Ding ist aber die Autorin hat es so gut verpackt das ich einfach wissen wollte was darunter ist.
Clara so wie Jonah sind so sympathisch und tiefe Charakter manchmal bin ich in Jonah‘s leiden ertrunken und in Clara‘s Durchhaltevermögen geschwommen. Einen Draht konnte ich gut zu beiden knüpfen bei Jonah hat es etwas länger gedauert durch die Abwehrende Haltung zu Clara was ich aber nachvollziehen kann.
Ihr Liebesgeschichten war wie ein Sternenhimmel in einer Schwarzen Nacht, man verfolgt die Sterne in der Hoffnung ein Sternbild zu entdecken.
Ich bin der Geschichte gefolgt in der Hoffnung auf ein Happy End.
So wie die Hauptcharaktere haben auch die Nebencharaktere liebe abbekommen, sie wurden mit viel Liebe ausgearbeitet wodurch es einfach Spaß gemacht hat von ihnen zu lesen.
Auch der Wechsel in einer anderen Zeit in eine andere Liebe fand ich sehr gut eingebracht und gut umgesetzt.
Manchmal hat mir ein bisschen der Funken gefehlt ob das an dem Schreibstil oder Jonahs Haltung oder auch an irgendetwas anderem lag kann ich so nicht sagen.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen, sie war sehr schön mit einer wichtigen Botschaft weshalb ich dem Buch 4/5✨ gebe.

Toller Abschluss

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Es war eine tolle Reihe, und der Abschluss war definitiv gelungen!

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Es war eine tolle Reihe, und der Abschluss war definitiv gelungen!
Ich fühle so viel Liebe für diese Reihe, sie war spannend, voller Leidenschaft und sie war erfüllt von so viel Detailliebe das ich mich manchmal in ihr verloren habe.
Das ganze Konzept war einfach so aufregend eine neue Welt die ich vorher nicht so kannte💭
Kira Licht hat es geschafft so viel neues, wichtiges und schönes in drei Büchern zu packen ohne das es zu viel war, es war wirklich einfach perfekt.
Ich weiß noch das ich beim ersten Teil gehadert habe, das ich Probleme hatte rein zu kommen aber die Zeit hat sich mehr als gelohnt!
Die kleinen Happen die sich am Ende zu einem Festmahl zusammen getan haben waren perfekt verteilt, man hat sich nicht überfressen saß aber auch nicht mit leeren Magen da✨
Die Freundschaften sind so besonders, sie gleichen sich nicht sondern haben alle ihre eigenen Besonderheit das Thema Freundschaft und Zusammenhalt wurde so gut mit ein gearbeitet das ich hoffe das die Truppe sich nie trennen wird.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Das Buch ist ein gelungener Abschluss und ich bin unfassbar traurig das die Reihe jetzt endet.
Das Buch und die ganze Reihe bekommen 5/5✨

Pure Liebe

We don’t talk anymore

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ihr lieben, ich weiß nicht welche Worte ich für dieses Buch nehmen soll.
Julie Johnson’s Worte sind wie die ersten Schnee Flocken auf der Haut, klein, zart, leise, kalt und auf eine Art die unbeschreiblich ist wunderschön.
Je weiter man liest, je stärker werden die Flocken bis sie zu einem Sturm übergeht der einem die Tränen in die Augen treibt.
Diese Geschichte besteht aus so viel mehr als nur aus Worten und Buchstaben, sie ist voller Leidenschaft, Trauer, Einsamkeit, Echtheit, Liebe..
Diese Geschichte ist einfach voller Leben.
Sie hat die Perfekten Wörter für zwei unperfekte Charakter gefunden und sie damit vollkommen gemacht.
Josephine ist wie Nemo, sie hat sich in der Menge verloren und muss lernen Anschluss zu finden und Archer ist liebt sie so sehr das er sie vor alles und jeden beschützen will.
Ihre Handlungen, ihre Gedanken sind erfühlt von einer Wahrheit die mich erschaudern lässt, der Wechsel zwischen den beiden hat mich immer mehr zwischen die Seiten gezogen bis ich den Halt verloren habe und wofür das alles? Dafür das ich am Ende wie ein zerkautes Kaugummi ausgespuckt wurde, ich saß mitten in der Nacht im Badezimmer auf den Fliesen und musste mich erstmal wieder in der realen Welt zurecht finden.
Die Wartezeit für den zweiten Teil fühlt sich unendlich lang an und ich kann es gar nicht mehr abwarten wie es mit der Geschichte weiter geht.
Julie Johnson hat mein Herz und meine Tränen💭
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Das Buch bekommt 5/5✨ Sterne eine dicke Empfehlung für alle die auf der Suche nach Intensive Liebe und Schmerzen sind. Aber Vorsicht haltet euch ein Atemgerät und Taschentücher bereit.