Profilbild von zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen

zwischen_zeilen_und_blumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zwischen_zeilen_und_blumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2022

Eine perfekte Fortsetzung

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Da das eine Fortsetzung ist wird die Rezension etwas kürzer aber..
wow. Was war das bitte? Diese Fortsetzung ist ein Kunstwerk.
Von vorne bis hinten.
Vom ersten Buchstaben ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Da das eine Fortsetzung ist wird die Rezension etwas kürzer aber..
wow. Was war das bitte? Diese Fortsetzung ist ein Kunstwerk.
Von vorne bis hinten.
Vom ersten Buchstaben bis zum letzten Punkt.
Poppy und Hawke, ihre Herzen, ihr Lachen, ihr Vertrauen einfach alle von den beiden ist fesselnd und umwerfend.
Generell die gespräche aller Charaktere und die damit aufkommende Atmosphäre waren einfach wundervoll.
Der Spannungs Faden der sich durch das Buch zieht ist perfekt zwischen den Worten eingewoben. Ich hatte nie das Gefühl das es zu lang oder zu langweilig war. Ganz im gegenteil. Ich habe die ruhigeren szenen so geliebt aber auch die Spannenden szenen haben mich gefesselt.
Ich wollte nichts anderes machen als dieses Buch zu lesen, die ganzen antworten und auch die ganzen weiteren Fragezeichen. Vermutungen, offene Münder und geschockte Gesichter.
Die Gänsehaut und der “WTF” Moment haben mich komplett eingenommen und ich musste meine Fragezeichen erstmal kundtun.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Eine absolute empfehlenswerte Fortsetzung die mir mein Herz und meinen Atem geraubt hat. Das Buch bekommt 5/5 Sterne

Veröffentlicht am 13.05.2022

Kein COHO Highlight aber trotzdem gut

Summer of Hearts and Souls

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt als ich es gesehen hatte. Dementsprechend war sofort klar das ich es lesen will.
Der Schreibstil war so wie man ihn kennt. Leidenschaftlich, ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil war so wie man ihn kennt. Leidenschaftlich, Detailreich und sehr leicht geschrieben was einem das lesen sehr verschönert hat.

Am Anfang des Buches musste ich ein paar mal Schlucken und mir haben die Augen gebrannt.
Beyah mochte ich sofort, sie tat mir unfassbar leid.
Sie ist eine Starke Frau die schon lange versucht sich alleine durch zu schlagen, dies gelingt ihr ehr schlecht als recht.
Ihren inneren Kampf in der Situation kann ich gut nachvollziehen, irgendwo zwischen liebe und hass.
Samson der geheimnisvolle Freund und Helfer.
Ich mochte ihn und habe ihn schnell vertrauen entgegen gebracht.
Seine Vergangenheit hat mich überrascht. Ja ich habe erwartet das da etwas sein wird aber nicht DAS.
Die Nebencharaktere waren einfach ein Traum vor allem aber Sara habe ich sofort in mein herz geschlossen.
Ich hatte ehr damit gerechnet das sie in die typische „Ich will dich nicht hier haben, du macht meine Familie kaputt“ Schublade fällt.
Beyah hat Samson`s schichten Schicht für Schicht abgetragen.
„Und was würden Sie sagen, wenn Samson Ihr Sohn wäre?“
Würde man dann immer noch wollen das sich alle von ihm abwenden weil er versucht hat sich am leben zu halten?
Das er lernt „Wenn ich einen Fehler mache bin ich nicht wert?“
Allerdings muss ich sagen das mir etwas gefehlt hat, ich weiß nicht was es war.
Sie hatte ein hartes leben und stolpert dann irgendwie in ein besser.
Ja sie Arbeit hart dafür keine frage Nichtsdestotrotz kam es mir zu geschmeidig vor.
Auch Samson`s „Aufstieg“ war mir einfach etwas zu glatt, er hatte jetzt gute Chancen sein leben für immer zu ändern, dies wird aber jetzt erst recht schwer wegen diesen einen „Eintrag“ denn Vorurteile beherrschen die menschen.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Es war definitiv ein bewegendes, ehrliches, hartes Buch weshalb es auch 4/5 Sterne von mir bekommt.

Veröffentlicht am 10.05.2022

Ein Wohlfühlbuch zum Verlieren

All These Broken Strings

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen. Ich habe mich innerhalb weniger Seiten in dem Buch verloren und wollte immer weiterlesen.
Ich dachte immer “Ja gleich ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich dachte immer “Ja gleich reden sie miteinander. Ja gleich wird das Problem endlich geklärt.”
Es könnte hier jemand anderen stören dass das Problem nicht schnell gelöst wurde, doch ich persönlich fand es trotzdem passend.
Dadurch dass man aus beiden Sichten liest, konnte man sich gut in die Protagonnisten hineinversetzten. So konnte ich es auch verstehen dass das Problem so lange ungelöst blieb, denn das eigene Ego herunter zu schrauben und seine Verletzlichkeit zu zeigen benötigt viel Mut.
Vincent und MacKenzie sich sich trotz dem Konflikt näher gekommen, was man der starken anziehung zu verdanken hat.
Manchmal hat man vergessen das da ja noch was war.
MacKenzie war ein wundervolles Junges mädchen die sich zurückgezogen hatte.
Ihre Selbstbewusste und ihre Liebe zu ihren Herzensmenschen machen sich mir sehr schnell Sympathisch.
Zu sehen wie sie wieder zur Musik findet fand ich sehr schön.
Vor allem weil Vincent auch viel damit zu tun hat, er ist leidenschaftlich, Humorvoll und schenkt MacKenzie die Art von Liebe die sie braucht um zurück zu finden.
Allerdings fand ich ihn manchmal auch etwas naiv, vor allem wenn es um seine Managerin und um Dakota ging.
Vieles hätte vermieden werden können wenn Vincent seiner Managerin nicht alles einfach verziehen hätte und angefangen hätte mehr darauf zu achten was sie macht.
Im zweiten teil kam noch das Problem “fehlende Kommunikation auf” es gab Konflikte und angeschlagene Herzen weil etwas verheimlicht wurde oder man einfach dem Gespräch aus dem weg gegangen war.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Ein schönes Wohlfühlbuch zwischen Seiten man sich eine Zeitlang fliehen kann.
Das Buch bekommt 4/5 viele sagen das sie dieses Buch an Camp Rock erinnern ob das Stimmt oder nicht kann ich nicht sagen da ich die Filme nie geschaut habe.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Zu Hohe Erwartungen, tiefer Fall

Blossom

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen, sie schreibt sehr flüssig, detailliert und viel Leidenschaft.
Leider haben sich im laufe des Buches Situation in die Länge gezogen ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Leider haben sich im laufe des Buches Situation in die Länge gezogen und die Situation die mich dann sehr interessiert hat wurde im Gegensatz dann sehr kurz ausgearbeitet.
Auch wurden manchmal Wörter eingebaut die mich kurz gestoppt haben aber ich konnte dann schnell wieder in den lese Fluss kommen.
Da der Plot für mich 0 vorhersehbar war hat er mich natürlich überrascht umso trauriger war ich dann als es so schnell geendet hat.
Leider wurden Themen angesprochen auf die ich nicht vorbereitet war wegen einer fehlenden Triggerwarnung.
Manchmal wurden Zeit und Szenen Sprünge so abrupt eingebracht das es mich aus dem Gefühl raus gerissen hat. Dadurch hatte ich dann auch meine Probleme die Handlungen der Protagonisten zu verstehen.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Leider hat mich das Buch nicht so gecatcht wie gehofft. Da der schreibstil trotzdem angenehm war würde ich dennoch etwas von der Autorin lesen. Deshalb bekommt das Buch 3/5✨

Veröffentlicht am 02.05.2022

Atemnot und Herzflattern inklusive

Emerdale 1: Two Sides of the Dark

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich hatte damit gerechnet das mir dieses Buch gefällt, aber das es mir so gut gefällt hätte ich nicht gedacht.
Ich hab geliebt von vorne bis hinten, vom ersten Buchstaben bis hin zum ...

♥︎𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐♥︎
Ich hab geliebt von vorne bis hinten, vom ersten Buchstaben bis hin zum letzten.
Es hat meinen Atem zum Stillstand gebracht und mein Herz zum schneller Schlagen.
Vor Spannung, vor leid, vor Mitgefühl und vor liebe.
Schon lange gab es kein Buch mehr wo ich so schnell einen Draht zu den Protagonisten hatte.
Taylor und Jonathan haben sich zusammen in mein Herz geschlossen und sitzen jetzt gemeinsam dort.
Sie haben sich geholfen und aufgebaut.
Taylor ist stark und mutig dich auch gebrochen und etwas zurückhalten wenn es um Kontakte geht.
Jonathan ist voller Humor, er liebt seine Freunde, er vertraut Taylor schnell und sie fangen an eine Verbindung zu entwickeln.
Sie schenken sich vertrauen, Akzeptanz und das Gefühl das sie aufeinander bauen können.
Taylor ist Vorsicht was ich nachvollziehen kann, denn sie will auch niemanden in Gefahr bringen.
Jo ist sehr neugierig denn er will das Mädchen was so starke Gefühle auslöst kennenlernen.
Es sind die Gegensätze die trotzdem zusammenpassen und harmonieren die diese Beziehung so interessant macht.

Der Aufbau der Welt ist wirklich sehr gut gelungen.
Der Spannungspfaden ist für mich perfekt eingebracht. Es kommen Fragen auf die man nicht beantworten kann, man versucht im Kopf Bausteine zusammen zu setzen und so der Lösung entgegen kommen zu können.
Die düstere und tragende Atmosphäre passt so gut rein. Die Ruhen und Leidenschaftlichen Phasen sind wie Sonnenstrahlen die zwischen Gewitterwolken hervor schauen.
Meine Freunde auf den zweiten Teil ist sehr Hoch vor allem nach diesem Cliffhanger.
♥︎𝙵𝚊𝚣𝚒𝚝♥︎
Die Autorin hat in diesem Buch eine perfekte Harmonie zwischen Spannung und Leidenschaft geschaffen.
Mit einem leichten und flüssigen schreibstil schafft sie es das man sich zwischen den Seiten verliert und sie nur so an einem vorbei ziehen.
Das Buch bekommt eine dicke Empfehlung und 5/5✨Sternen.