Cover-Bild Daisy Jealousy
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
Ogeretsu Tanaka

Daisy Jealousy

Victoria Maria Zach (Übersetzer)

Misaki ist schon seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Gamer und will als 3D-Artist seinem Traum näherkommen, bei der Firma Gold Games zu arbeiten. Sein größter Rivale im Studium ist der unnahbare Kaname, von dem Misaki total fasziniert ist. Als kurz vor Abgabe eines Projekts Kanames Daten gelöscht werden, bietet Misaki ihm seine Hilfe an... und merkt, dass hinter der arroganten Fassade noch viel mehr steckt.

Weitere Informationen:

• Spice-Level: 2 von 4 Flammen. In diesem Boys-Love-Titel stehen die Gefühle im Mittelpunkt. Mit einzelnen expliziten Szenen.
  • Einzelband

Boys Love x Gaming x Ogeretsu Tanaka - eine perfekte Mischung!

Veröffentlicht am 26.06.2022

Boys Love und Gaming!

Hier hat mich der Mix aus Boys Love und Gaming gereizt und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht.

Es geht viel um Gaming, aber tatsächlich um die Programmierung und welche Arbeit und wie viele Menschen dahinter stecken.

Dieser Manga umfasst mehrere Jahre des Kennenlernens und des Entfernens von Misaki und Kaname, die beide Vollblutprogrammierer sind und selbst in ihrer Freizeit an ihren eigenen Ideen arbeiten.
Die Rivalität ist spürbar und hat ihren Reiz, auch wenn es diesbezüglich zu vielen Problemen kommt.
Doch auch die Liebesgeschichte ist immer präsent, wenn auch mal hintergründig.

Das Zusammenspiel zwischen alldem ist einfach nur mitreißend und deswegen habe ich den Manga auch am Stück gelesen und das, obwohl es ziemlich viel Text für einen Manga gibt.

Ein toller Einzelband, für Fans von Boys Love und Gaming.