Cover-Bild 23:45
  • Ersterscheinung: 14.07.2016
  • ISBN: 9783842025554
Ohana

23:45

Iku hat plötzlich einen ungebetenen Gast: Ein Geist namens Mimori hat sich bei ihm eingenistet und sucht seine Nähe. Iku ist fasziniert von dem jungen Geist und versucht, dessen Vergangenheit aufzudecken. Doch viel findet Iku nicht über Mimoris Tod heraus. Woran mag das nur liegen?

• Dieses Buch befindet sich bei Dias89 in einem Regal.
  • Dias89 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.08.2024

Süße Story im Bereich BL

Der Zeichenstil ist sehr schön und gewisse Szenen sind nur angedeutet, nie richtig gezeigt. Das finde ich schön, denn so ist der Manga auch für jüngeres Publikum geeignet.
Die negativen Rezensionen kann ...

Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen, fand die Story nie langweilig oder verwirrend. Und es gibt ja noch einen Band, falls irgendwelche Fragen offen geblieben sind. Für mich jetzt nicht, vielleicht für andere. Bin auf den Re-Band gespannt und mich hat diese Story sehr erfreut. Volle Leseempfehlung.