![Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der Patient](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/das-einzige-was-stoert-ist-der-patient_9783868670363.jpg)
19,80
€
inkl. MwSt
- Verlag: Quintessenz Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 10.12.2010
- ISBN: 9783868670363
Das Einzige, was stört, ist der Patient
Hörbuch
Dagmar Berghoff (Sprecher)
Als "Praxis"-orientierter Leitfaden, steckt dieses Buch voller Ideen, die sich direkt umsetzen lassen: Ein durchdachtes Praxiskonzept, ein überzeugender Auftritt, ein freundliches und kompetentes Team – die Autoren zeigen, dass vieles, was eine zahnärztliche Praxis voranbringt, nichts kostet – außer ein wenig Kreativität und Einsatz. Das Hörbuch – unterhaltsam, provokant und inspirierend – wird gelesen von "Mrs. Tagesschau" Dagmar Berghoff.
Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.
Roger Rankel, einer der renommiertesten Verkaufs- und Motivationstrainer Deutschlands, und der international gefragte Dentaldesigner Oliver Reichert die Lorenzen haben es geschafft, "Verkaufsdenken" und zahnmedizinische Branchenkenntnis zusammenzuführen. Sie bieten mehr als herkömmliche Bücher zum Praxismarketing, die sich oft in "BWL-Nachhilfe" für Zahnärzte erschöpfen und kurz vor dem Praxisalltag stehen bleiben.
Weitere Formate
- Hardcover 24,90 €
- ebook / epub 24,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.