Cover-Bild Heilung durch die Innere Göttin
  • Ersterscheinung: 10.2010
Oliver Ritter

Heilung durch die Innere Göttin

Ein Schamane berichtet
Die Innere Göttin ist unsere Körperseele, ein unerschöpflicher Quell an Weisheit und Lebenskraft. Vielen Menschen ist die Verbindung zu ihrer Seele verlorengegangen. Die Folge ist eine ”existentielle Frustration”, die zu psychischen und physischen Erkrankungen führen kann.
Schamanen und Alchemisten kannten seit je den Weg, der zur Mitte führt. An dieses einfache und doch höchst effektive Verfahren knüpft Oliver Ritter, Schamane und Theologe, an. Bei der REISE - die jeder auch für sich selbst unternehmen kann - tauchen seine Klienten in eine ”andere Welt” ein. Engel, Elfen, Krafttiere und andere Verbündete helfen ihnen, ihre Krankheiten sowie Probleme zu überwinden und darüber hinaus zu einem erfüllten Leben zu finden.
Nach einer ausführlichen Einleitung über Theorie und Hintergrund der Methode gibt Ritter in diesem Buch verschiedene REISEN seiner Klienten wieder und kommentiert sie. Jede dieser REISEN ist einzigartig, hat ihren eigenen Charme, ihre Weisheit und Poesie. Wir alle können von ihnen lernen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.