Cover-Bild Shocking Mae
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.12.2019
Olivia Mae

Shocking Mae

Als Hoffnung und Realität sich trafen…

Wunsch – welch ein wunderschönes Wort. Wie oft wünschen wir uns etwas in unserem Leben, mal bewusst, mal heimlich? Wünschen uns die große Liebe, den unendlichen Reichtum, das niemals versiegende Glück. Und wie oft vergessen wir dabei, die Dinge zu schätzen, die alltäglich sind.

…und gemeinsam über den Narren Mensch lachten.

• Dieses Buch befindet sich bei Mahoo in einem Regal.
  • Mahoo hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.02.2020

Regt zum Nachdenken an

In vielen kleinen Kurzgeschichten regt Olivia Mae zum Nachdenken an.

In vielen kleinen Kurzgeschichten regt Olivia Mae zum Nachdenken an.

Dieses Buch hat mich emotional sehr aufgewühlt und mir bei manchen Geschichten die Tränen in die Augen getrieben. Dabei werden in den Geschichten eine breite Auswahl an aktuellen Themen angesprochen und auf äußerst fesselnde Art und Weise erzählt.

Das Buch öffnet evtl. jedem der es liest ein klein wenig die Augen auf was für einen tollen Planeten wir leben und das Geld nicht alles ist auf der Welt.

Wenn dein Mann dich fragt wieso du beim lesen weinst, kann dies nur ein großes Kompliment an die Autorin sein. Durch Ihren Schreibstil fühlt man sich sofort in das Buch hineinversetzt. Man wird zum Nachdenken animiert und reflektiert auch sein Leben so ein ganz kleines bisschen, okay ich konnte mich mit so einigen Dingen nicht identifizieren weil es mir einfach nicht passiert ist, aber man fühlt dieses Buch einfach. Ohne Emotionen kann man es einfach nicht lesen oder man ist innerlich wirklich schon tot.

Wieder einmal hat mich Olivia umgehauen und restlos zerstört, aber dies bin ich von ihr ja schon gewöhnt und es ist auch nicht schlimm.