Cover-Bild Bad Girl Exorcist Reina 02
  • Ersterscheinung: 16.01.2024
Otosama

Bad Girl Exorcist Reina 02

Jan-Christoph Müller (Übersetzer)

Als Reina, die neue Schülerin, den Unterrichtsraum betritt, geht ein Raunen durch die Klasse. Ihre gefärbten Haare, das locker sitzende Outfit und die düstere Miene lassen erahnen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Doch was niemand weiß: Reina ist keineswegs nur ein einfacher Rowdy. Hinter ihrer Fassade verbirgt sich eine waschechte Exorzistin, die den Geistern mit ziemlich ungewöhnlichen Techniken das Fürchten lehrt!

Veröffentlicht am 14.02.2024

Aber witzig gehen die Geschichten um Reina weiter

Zuerst einmal wirst sich weiter um Tendo's Geschwür gekümmert, was sich als seine kleine Verstorbene Schwester rausstellt. Dann geht es mit Hasshaku-Sama weiter, einem Geist der es auf den Lehrer Herrn Watanabe abgesehen hat und dann wird von Reina, Tendo, Kokori und Riku (meine Lieblingsfigur neben Reina) der Okkult Klub gegründet. Aber witzig auch wie Kokori Reina dazu bringen will, Gesund zu essen und ihr Lunch-Boxen macht.