Cover-Bild Das Taschenbuch Otto – von und mit Otto Waalkes

Das Taschenbuch Otto – von und mit Otto Waalkes

Die Weltpresse ist begeistert:

„Ein Buch wie ein Orkan – wenn man sich nur den Wind wegdenkt.“
Hamburger Gutenabendblatt

„Wem die Sintflut gefallen hat, der wird auch an diesem Buch seine Freude haben.“
Berliner Sorgenpost

„Von Büchern wie diesen sollte es Hunderte geben. Leider gibt es davon Tausende.“
Frankfurter Sehrgemeine

„Ein Buch mit Niveau – man weiß nie, wo man es verstecken soll, wenn Besuch kommt.“
Kölner Anstattanzeiger

„Lesen Sie dieses Buch und versuchen Sie, vor der ersten Seite aufzuhören.“
Müddeutsche Zeitung

• Dieses Buch befindet sich bei nicki2905 in einem Regal.
  • nicki2905 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Genial!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich den Bescheid bekommen habe, dass ich drei Bücher über Otto Waalkes lesen und rezensieren darf. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe mit Freude die Bücher gelesen. Dieses Buch hat ein witziges und von der Art her eigenes Cover, welches auf jeden Fall aufsehen in der Buchhandlung erregt. Das Buch enthält alte Comics, Gags und man begegnet auch den ein oder anderen bekannten Figuren ,wie Harry Hirsch wieder. Es ist sehr unterhaltsam dieses Buch zu lesen und teilweise hatte ich schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen ;) Otto ist einfach kult, weshalb dieses und de nächsten Bücher ein Muss zum Lesen sind!