Cover-Bild Der FLUCH der HÖLLENSONNE
  • ISBN: 9783910619135
P.C. Thomas

Der FLUCH der HÖLLENSONNE

Jugendroman
Hast du jemals von der Höllensonne gehört?

»Schließt abends die Gitter an allen Fenstern und Türen und verlasst nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr das Haus!« Diesen eindringlichen Rat bekommen die 15-jährige Maya und ihre Mutter am Einzugstag in eine alte Villa. Was hat es damit auf sich und warum dürfen weder der Keller noch der alte Friedhof betreten werden?

Zusammen mit Dustin, dem Jungen aus dem ersten Stock, beginnt Maya das Geheimnis der Villa zu ergründen. Die magischen Fähigkeiten, die sie schon vor dem Umzug plötzlich besaß, kann sie dabei gut gebrauchen, denn ihr Feind ist extrem gefährlich und absolut skrupellos.

Können die beiden Teenager den Kampf gewinnen?

Veröffentlicht am 17.07.2024

Grossartig

Wow – Was für ein tolles Buch.

Es steht zwar „Jugendroman“ auf dem Buch, aber ich bin 52 Jahre und total begeistert.

Der Schreibstil ist hervorragend, sehr flüssig und sehr fesselnd.

Einmal abgetaucht ...

Wow – Was für ein tolles Buch.

Der Schreibstil ist hervorragend, sehr flüssig und sehr fesselnd.

Einmal abgetaucht in dieses Buch möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen, denn die Geschichte ist äusserst spannend und besticht auch durch Gruselfaktoren und Höllenschrecken.

Für mich ein absolut gelungener Fantasy-Roman, der mich höllisch gut unterhalten und mir sehr aufregende Lesestunden mit Gänsehaut beschert hat.

Ganz klare Leseempfehlung.