59,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Versus
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 368
- Ersterscheinung: 01.04.2015
- ISBN: 9783039091874
Price Excellence
Strategien zur Steigerung der Profitabilität
Die Rolle von Pricing für den finanziellen Erfolg eines Unternehmens ist längst unbestritten. Um jedoch Price Excellence zu erreichen, braucht es zwei Dinge:
- Nach außen gerichtetes und an der Psychologie des Käufers orientiertes Pricing.
- Und ein nach innen stark verankertes Preismanagement, das eine hohe Preiskompetenz des Unternehmens zum Ziel hat.
Dieses Buch beschreibt diese Wege zur Price Excellence. Mit vielen Praxisfenstern und Beispielen.
- Nach außen gerichtetes und an der Psychologie des Käufers orientiertes Pricing.
- Und ein nach innen stark verankertes Preismanagement, das eine hohe Preiskompetenz des Unternehmens zum Ziel hat.
Dieses Buch beschreibt diese Wege zur Price Excellence. Mit vielen Praxisfenstern und Beispielen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.