Cover-Bild 12 Monate — 12 Originale (2022)
  • Verlag: KRAUTin Verlag
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Paulina v. Ahlstrom, Viola Bendzko, Christoph Damm, Helmut Gutbrod, Claudia Hartwig, Patrick Kaufmann, Carmen McPherson, Helga Ntephe, Deborah S. Phillips, Imke Perlick Perlick, Jeong Jeong, Heehyun, Deborah S. Phillips, Ila Wingen, Martin Zellerhoff

12 Monate — 12 Originale (2022)

Die Sammlung für multiple Kunst
Paulina v. Ahlstrom (Illustrator), Viola Bendzko (Illustrator), Christoph Damm (Illustrator), Helmut Gutbrod (Illustrator), Claudia Hartwig (Illustrator), Patrick Kaufmann (Illustrator), Carmen McPherson (Illustrator), Helga Ntephe (Illustrator), Deborah S. Phillips (Illustrator), Imke Perlick Perlick (Illustrator), Jeong Jeong, Heehyun (Illustrator), Deborah S. Phillips (Illustrator), Ila Wingen (Illustrator), Martin Zellerhoff (Illustrator)

12 Originale im Auflagen-Druck von 154 Handdrucken pro Kalendermotiv in den traditionellen Techniken der Druckgrafik, aber auch in professionell hochwertigem, digitalem Pigmentdruck und der Monotypie ist eine Herausforderung. Dies ist ohne Geduld und Disziplin nicht zu bewältigen. Zusätzlich hat der Kalender ein im Offsetdruck hergestelltes Cover von Deborah S. Phillips Zielgruppenbeschreibung Wir haben »12 Monate – 12 Originale« für an Kunst interessierte Sammler und Sammlerinnen gedruckt. Unser Credo: gute Kunst für einen kleinen Preis.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.